Barca ist doch schon raus (so ziemlich zumindest) und Real? Naja, die hatten doch schon gegen Dortmund keine Chance
aber stimmt schon, die sind jetzt besser drauf als vor nem halben Jahr.
Na dann viel Spaß mit Milan!
Barca ist doch schon raus (so ziemlich zumindest) und Real? Naja, die hatten doch schon gegen Dortmund keine Chance
aber stimmt schon, die sind jetzt besser drauf als vor nem halben Jahr.
Na dann viel Spaß mit Milan!
Wielang ist Ibra eigentlich gesperrt?
Stimmung fand ich gestern ganz ordentlich, teilweise hat aber der halbe Block nicht mitgezogen (im 112er).
Er hat doch nur Aki Watzke zitiert...
Stimmung fand ich gestern ganz ordentlich, teilweise hat aber der halbe Block nicht mitgezogen (im 112er).
Ich denke das ist ein absoluter Skandal! Wir sollten Maxe auf die ansetzen, der verklagt sie dann.
Gewonnen is noch nix aber die Chancen heuer sind einmalig.
Die Chancen auf den CL-Titel waren letztes Jahr einmalig. Und was ist passiert? Trotz erdrückender Überlegenheit habt Ihr verloren. Pech gehabt. Sowas soll im Fußball vorkommen.
Dieses Jahr seid Ihr national ne eigene Liga, aber international ist der Drops fürs Finale noch lange nich gelutscht. Zumal Ihr bislang noch keine richtigen Prüfsteine hattet.
Und selbst wenn: Siehe oben bzw. letztes jahr.
Alles anzeigenDie Chancen auf den CL-Titel waren letztes Jahr einmalig. Und was ist passiert? Trotz erdrückender Überlegenheit habt Ihr verloren. Pech gehabt. Sowas soll im Fußball vorkommen.
Dieses Jahr seid Ihr national ne eigene Liga, aber international ist der Drops fürs Finale noch lange nich gelutscht. Zumal Ihr bislang noch keine richtigen Prüfsteine hattet.
Zumal Hummels in London bestimmt wieder dabei ist
Zumal Hummels in London bestimmt wieder dabei ist
Die Chancen auf den CL-Titel waren letztes Jahr einmalig. Und was ist passiert? Trotz erdrückender Überlegenheit habt Ihr verloren. Pech gehabt. Sowas soll im Fußball vorkommen.
so sehe ich das auch
2 Spiele!
Super Bayern Super Bayern - Hey Hey
Super Bayern Super Bayern - Hey Hey
![]()
![]()
GW zum 2. von 3 möglichen Titeln
Spielanalyse: FC Bayern München - Borussia Dortmund 1:0 | Spielverlagerung
so wollte ich das auch grad schreiben
GW zum 2. von 3 möglichen Titeln
Danke schön. Jetzt fehlt nur noch der mit den grossen Ohren in der Sammlung
hoffentlich müsst ihr ins schlauchboot in den schwarzwald, hab kein bock vor millionen von zuschauern auseinandergenommen zu werden zum fremdschämen
Auslosung findet am Samstag oder Sonntag statt
Auslosung findet am Samstag oder Sonntag statt
Richtig.
Richtig.
Ah ja...
Richtig.
Es wird wärmer oder kälter. Das hängt vom Wetter ab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!