Jetzt verwechselst aber den Bale mit dem Baines
Nee nee, der war vor 2 Jahren mal im Gespräch und sagte das er sich wohlfühlt dort wo er spielt und Deutschland nicht sonderlich toll findet.
Nee nee, der war vor 2 Jahren mal im Gespräch und sagte das er sich wohlfühlt dort wo er spielt und Deutschland nicht sonderlich toll findet.
Baines hatte nichts gegen Deutschland, wollte aber lieber bei seiner Oma bleiben.
Erinnert mich einfach zu sehr an das 0-3 gegen Lyon...
Fazit: Diese Jahr sind wir dran
oha, gerade noch mal gut gegangen, 21:5 Torschüsse, aber nach vorne waren wir heute nicht zwingend genug, gerade in der 1. HZ meines Erachtens zu abwartend anstatt selbst die Initiative zu übernehmen
also ich fand das weltklasse! genauso wie milan zuletzt, gib dem arsenal ne hoffnung aber lass sie nich durchkommen
Zamjo - Stern aus dem Süden (Musikvideo) FCB FANSONG - YouTube
Pyro-Jünger unbedingt bis zum Ende gucken, gibt da noch ne kleine Feuershow
also ich fand das weltklasse! genauso wie milan zuletzt, gib dem arsenal ne hoffnung aber lass sie nich durchkommen
Interessant wird sowas ja erst, wenn Arsenal in der letzten Minute der Nachspielzeit noch nen Elfmeter bekommt;)
Im Stadion sah Martinez Foul schon ziemlich bitter aus
In der glotze auch?
weiter, immer weiter
„Spielen seit Wochen einen schönen Dreck“
Is doch egal solange der Erfolg stimmt
„Spielen seit Wochen einen schönen Dreck“
Is doch egal solange der Erfolg stimmt
yepp, schalker, porto, milan udn so hätten bestimmt nix dagegen gehabt mit so nem dreck weiterzukommen
yepp, schalker, porto, milan udn so hätten bestimmt nix dagegen gehabt mit so nem dreck weiterzukommen
wer is denn yepp
wer is denn yepp
Bruder von Pep?
wer is denn yepp
Bruder von Pep?
Ach was, der Onkel vom yupp.
Wäre es jetzt zu vermessen sich Gala oder Mala zu wünschen
vermessen wäre es wenn du dir eine der mannschaften im finale wünscht
vermessen wäre es wenn du dir eine der mannschaften im finale wünscht
Gut dann Gala bitte
Dann kriegt der Drogba endlich mal was auf die Hörner in MUC
Für Dein Wohlberfinden wäre Galama das richtige.
PS: Den Link hab ich für die jüngeren unter Euch eingefügt. Marki wirds sicherlich noch kennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!