![]()
![]()
![]()
Und das tollste an dieser Saison: in der nächsten Saison haben wieder alle außer Dortmund Respekt. Das war uns ja etwas abhanden gekommen. ![]()
Hannover hatte jedenfalls heute schon von Anpfiff an Sorge mehr als 5 zu bekommen.
![]()
![]()
![]()
Und das tollste an dieser Saison: in der nächsten Saison haben wieder alle außer Dortmund Respekt. Das war uns ja etwas abhanden gekommen. ![]()
Hannover hatte jedenfalls heute schon von Anpfiff an Sorge mehr als 5 zu bekommen.
Und das tollste an dieser Saison: in der nächsten Saison haben wieder alle außer Dortmund Respekt. Das war uns ja etwas abhanden gekommen.
Also gegen uns habt ihr diese Saison noch nicht gewonnen. ![]()
Klasse Tag, v.a. weil: cloeti in Hannover getroffen!
![]()
kommt der wieder mal zu uns?![]()
so unter dem Motto: "Unser Fred soll sauber bleiben" habe ich mal wie gewünscht die Posts zu den Privatangelegenheiten von unserem (Noch-)Präsidenten hier her geschoben:
Hier im Fred dagegen bleibt es sportlich ![]()
kommt der wieder mal zu uns?
Weiß nicht - dass er von Vielen hier vermisst wird weiß er jetz jedenfalls. ![]()
Übrigens:
Kasai pfeift Bayern ![]()
Weiß nicht - dass er von Vielen hier vermisst wird weiß er jetz jedenfalls.
Übrigens:
Kasai pfeift Bayern
Ist das gut oder schlecht ![]()
Noriaki hat endlich seine Skilatten an die Seite gelegt und pfeift jetzt CL?
![]()
Ich denk, dass ist ein Guter. ![]()
Noriaki hat endlich seine Skilatten an die Seite gelegt und pfeift jetzt CL?
![]()
Ich denk, dass ist ein Guter.
Jauch, an den Linien Kazuyoshi und Masahiko![]()
Ist das gut oder schlecht
Ich mein irgendwo gelesen zu haben dass der uns schon 3x in der CL gepfiffen hat und alle 3 endeten mit nem Bayern-Sieg. Von daher würd ich sagen eher ein gutes Zeichen
Ist das gut oder schlecht
Statistisch gesehen sehr gut. 3 Bayernspiele in der CL gepfiffen:2 Siege + eine Niederlage mit anschließendem Weiterkommen im Elfmeterschießen letztes Jahr gegen Real!![]()
Gell, wusste ich's doch
Hey Leute, mal eine kurze Frage. Weiß jemand in welcher Kurve die Bayern-Fans bei Pokalfinale sitzen werden? ![]()
Sieht schlecht aus:
Sieht schlecht aus:
Das Orakel geht mir am Allerwertesten vorbei ![]()
Sieht schlecht aus:
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht schlecht aus:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Orakel geht mir am Allerwertesten vorbei
niad su vulgär![]()
Das Orakel geht mir am Allerwertesten vorbei
dito ![]()
Hey Leute, mal eine kurze Frage. Weiß jemand in welcher Kurve die Bayern-Fans bei Pokalfinale sitzen werden?
in der bayernkurve nehm ich mal an ![]()
in der bayernkurve nehm ich mal an
An Fasching würden se jetzt folgendes singen : oi oi oi oi oi oi oi - au au au au au
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!