Und das tollste an dieser Saison: in der nächsten Saison haben wieder alle außer Dortmund Respekt. Das war uns ja etwas abhanden gekommen.
Hannover hatte jedenfalls heute schon von Anpfiff an Sorge mehr als 5 zu bekommen.
Und das tollste an dieser Saison: in der nächsten Saison haben wieder alle außer Dortmund Respekt. Das war uns ja etwas abhanden gekommen.
Hannover hatte jedenfalls heute schon von Anpfiff an Sorge mehr als 5 zu bekommen.
Also gegen uns habt ihr diese Saison noch nicht gewonnen.
Klasse Tag, v.a. weil: cloeti in Hannover getroffen!
![]()
kommt der wieder mal zu uns?
so unter dem Motto: "Unser Fred soll sauber bleiben" habe ich mal wie gewünscht die Posts zu den Privatangelegenheiten von unserem (Noch-)Präsidenten hier her geschoben:
Hier im Fred dagegen bleibt es sportlich
kommt der wieder mal zu uns?
Weiß nicht - dass er von Vielen hier vermisst wird weiß er jetz jedenfalls.
Übrigens:
Kasai pfeift Bayern
Weiß nicht - dass er von Vielen hier vermisst wird weiß er jetz jedenfalls.
Übrigens:
Kasai pfeift Bayern
Ist das gut oder schlecht
Noriaki hat endlich seine Skilatten an die Seite gelegt und pfeift jetzt CL?
Ich denk, dass ist ein Guter.
Noriaki hat endlich seine Skilatten an die Seite gelegt und pfeift jetzt CL?
![]()
Ich denk, dass ist ein Guter.
Jauch, an den Linien Kazuyoshi und Masahiko
Ich mein irgendwo gelesen zu haben dass der uns schon 3x in der CL gepfiffen hat und alle 3 endeten mit nem Bayern-Sieg. Von daher würd ich sagen eher ein gutes Zeichen
Statistisch gesehen sehr gut. 3 Bayernspiele in der CL gepfiffen:2 Siege + eine Niederlage mit anschließendem Weiterkommen im Elfmeterschießen letztes Jahr gegen Real!
Gell, wusste ich's doch
Hey Leute, mal eine kurze Frage. Weiß jemand in welcher Kurve die Bayern-Fans bei Pokalfinale sitzen werden?
Sieht schlecht aus:
Sieht schlecht aus:
Das Orakel geht mir am Allerwertesten vorbei
Sieht schlecht aus:
Sieht schlecht aus:
niad su vulgär
dito
Hey Leute, mal eine kurze Frage. Weiß jemand in welcher Kurve die Bayern-Fans bei Pokalfinale sitzen werden?
in der bayernkurve nehm ich mal an
in der bayernkurve nehm ich mal an
An Fasching würden se jetzt folgendes singen : oi oi oi oi oi oi oi - au au au au au
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!