Ich tippe mal 4:0 für uns

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ergebnis egal, hauptsache weiter
obwohl nen bischen bayerndusel in der 92.sten schon schön wäre
Stimmt, das hätte was.
In knapp 7 1/2 Stunden gehts los, erstmal Bier kalt stellen.
-
ich frag mal jemand - vielleicht kann das Gerücht bestätigt werden
so: es gibt ca. 120 Fahnen in WOB, aber man sollte schnell sein, da viele schon versprochen sind
Außerdem sind ein oder zwei weitere Fahnen in Planung und Produktion (wahrscheinlich für das UEFA Cup Finale).
-
so: es gibt ca. 120 Fahnen in WOB, aber man sollte schnell sein, da viele schon versprochen sind
Außerdem sind ein oder zwei weitere Fahnen in Planung und Produktion (wahrscheinlich für das UEFA Cup Finale).
Dat gibt 'n Storno!
-
Dat gibt 'n Storno!
sind glaub ich schon im Druck
-
Dat gibt 'n Storno!
Nö!
-
-
Oh je, Du Armer. Bayernfan mitten in der Pfalz, das muss hart sein
-
Oh je, Du Armer. Bayernfan mitten in der Pfalz, das muss hart sein
Ja, manchmal schon
Aber paar Bayernfans gibt es schon, nur ist (gefühlt) über die Hälfte Lauternfan. Für Mainz bin ich ja auch, nach Bayern, ist fast genauso blöd hier^^. Aber im Moment ist es ganz ruhig und wer weiß wo Lautern nächste Saison spielt... -
Ja, manchmal schon
Aber paar Bayernfans gibt es schon, nur ist (gefühlt) über die Hälfte Lauternfan. Für Mainz bin ich ja auch, nach Bayern, ist fast genauso blöd hier^^. Aber im Moment ist es ganz ruhig und wer weiß wo Lautern nächste Saison spielt...Nach morgen abend haste dann hoffentlich mal wieder bisschen Ruhe von den Lauternfans
Aber naja, dein Kaff liegt geschätzte 10 Zugminuten vom FWS, da isses ja klar, dass die alle in Scharen dahin laufen. Mal sehn, wo die nächste Saison alle hingehnHuch, sind ja völlig OT hier
-
-
-
-
Tja, die Russen haben einfach gut gespielt, muß man anerkennen. Bayern hat einfach nicht gut gespielt und eigentlich nie die Chance gehabt, das Spiel zu gewinnen. Nun ja, schade, aber ist halt so.
Mein Fazit:
National zu gut, international zu schlecht!
Lahm sofort verkaufen! -
Tja, die Russen haben einfach gut gespielt, muß man anerkennen. Bayern hat einfach nicht gut gespielt und eigentlich nie die Chance gehabt, das Spiel zu gewinnen. Nun ja, schade, aber ist halt so.
Mein Fazit:
National zu gut, international zu schlecht!
Lahm sofort verkaufen!Und nochmal mächtig nachrüsten !!! Und zwar überall. Podolski raus !!! Respekt St.Petersburg...
-
du bis ja schlimma als wie kasi
-
Und nochmal mächtig nachrüsten !!! Und zwar überall. Podolski raus !!! Respekt St.Petersburg...
hitzfeld raus! elber und matthäus als übergangslösung!
-
mein aufrichtiges Beileid
-
Und nochmal mächtig nachrüsten !!! Und zwar überall. Podolski raus !!! Respekt St.Petersburg...
Ja, da stimme ich dir zu.
Um International was zu gewinnen, muß die Mannschaft definitiv sinnvoll verstärkt werden.
Also Klinsi, auf gehts! -
hitzfeld raus! elber und matthäus als übergangslösung!
Kostet zu viel, brauchen se zwei Dollmetscher Fränggisch-Portugiesisch
-
mein aufrichtiges Beileid
Halb so wild...Echt. Nu wissen se wo se stehen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!