Schämt euch ihr VERSAGER
![]()
![]()
Ich bin auch saua, war ein Scheiß-Spiel und Zenith hat verdient gewonnen
Schämt euch ihr VERSAGER
![]()
![]()
Ich bin auch saua, war ein Scheiß-Spiel und Zenith hat verdient gewonnen
Ich bin auch saua, war ein Scheiß-Spiel
und Zenith hat verdient gewonnen
Ja, is ja richtig. Ich versteh ja auch, wenn alle schadenfrohen Anti-Bayern heute aus ihren Löchern kommen... aber wegen der beiden schwachen Auftritte zum Ende einer insgesamt sehr erfolgreichen Saison schimpf ich doch nich meine eigene Mannschaft "Versager"!
Ja, is ja richtig. Ich versteh ja auch, wenn alle schadenfrohen Anti-Bayern heute aus ihren Löchern kommen... aber wegen der beiden schwachen Auftritte zum Ende einer insgesamt sehr erfolgreichen Saison schimpf ich doch nich meine eigene Mannschaft "Versager"!
Bayern-Fans halt
Die schadenfrohen Anti-Bayern kommen vor allem wegen Betty`s Vorarbeit
Hast ja recht, Jammern auf hohen Niveau
Vergebene Chance ja, schlecht gespielt auch, aber Versager beim Double-Gewinn??
Das geht ein bisschen zu weit finde ich. Das war trotzdem eine sehr gute Saison!
Bayern-Fans halt
Bayern-Fans halt
Mal keine Verallgemeinerungen bitte.
Ich kann nur für mich sprechen und meine Kritik bezieht sich nur auf das internationale Abschneiden der Bayern. National sind die Bayern so dominant, daß es da keinen Anlaß für Kritik gibt.
Ich kann nur für mich sprechen und meine Kritik bezieht sich nur auf das internationale Abschneiden der Bayern. National sind die Bayern so dominant, daß es da keinen Anlaß für Kritik gibt.
Sie sind im Halbfinale ausgeschieden, nicht in der Qualifikation!
Tja, war nen Offenbarungseid. S.cheiss drauf. Double iss ja auch was.
Mich hat nur dieser Rummgejammer im Interview genervt. Von wegen ausgeschieden wegen 3 Spiele die Woche und so. Sorry, aber der geht ja mal gar nicht. Da heben die Bayern das Double geholt und nen 3:1 in Getafe wettgemacht. Mann, was hab ich da für dicke Eier.Wenn man bei den spielern in die Augen sieht, muss man das Gefühl kriegen, das die Rohes Fleisch gefuttert hätten. Und dannn kommt so ne laue Vorstellung. Finde nur schade, das 6 meiner Kumpels grad diese 500 € Sch.eisse sich haben antun müssen und jetzt noch nen Spiessrutenlauf vor sich haben.
Doch, die Chance in einem internationalen Finale zu stehen wird es wohl so schnell nicht mehr geben.... Und alles andere als der Meistertitel in der Bundesliga mit dieser Mannschaft wäre peinlich
Sie sind im Halbfinale ausgeschieden, nicht in der Qualifikation!
Ich denke mal, Du willst mich bewußt nicht verstehen.
Es geht hier um den FC Bayern, die kann man doch wohl nicht mit Hamburg, Bremen oder einen anderen Club vergleichen. Bei den Bayern wird einfach mehr erwartet und da ist das Erreichen des Halbfinales im UEFA-Cup (laut Franz Verlierer-Cup) doch wohl normal, oder täusche ich mich da? Du kannst ja bei Franz, Uli oder Paule nachfragen, die werden Dir das auch bestätigen.
Vergebene Chance ja, schlecht gespielt auch, aber Versager beim Double-Gewinn??
Das geht ein bisschen zu weit finde ich. Das war trotzdem eine sehr gute Saison!
Absolut richtig. Ich bin stolz auf unser Team.
Doch, die Chance in einem internationalen Finale zu stehen wird es wohl so schnell nicht mehr geben....
Hm, vielleicht wird man ja dritter in der CL-Gruppe ....
Tja, war nen Offenbarungseid. S.cheiss drauf. Double iss ja auch was.
Und dannn kommt so ne laue Vorstellung. Finde nur schade, das 6 meiner Kumpels grad diese 500 € Sch.eisse sich haben antun müssen und jetzt noch nen Spiessrutenlauf vor sich haben.
Na, hoffentlich kommen die heil aus Petersbach, besser gesagt hoffenlich gewinnen sie auch ein Laufduell gegen die Russen.
Bei unseren Bayern waren die Beine recht schwer....siehe Jansen etc.
Hm, vielleicht wird man ja dritter in der CL-Gruppe ....
Ganz ehrlich, den Smiley kannst Du Dir vielleicht sparen
Das einzige, was ich echt nicht verstehe, ist wie tief ein Lukas Podolski mittlerweile gefallen ist. Der stach in einer sauschlechten Mannschaft heute noch heraus.
Wenn der nicht aufpasst, wird er der nächste Lars Ricken.
Ganz ehrlich, den Smiley kannst Du Dir vielleicht sparen
schade dat Betty nicht mehr unter uns weilt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!