Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Nein, das ist doch eine wirklich wichtige Information. Endlich mal einer, der sich in unserem Stadion richtig auskennt.
Block 105,104 sind die besten Blöcke und 121
-
ich mach das nich mehr lange mit. ich sach euch das nur, nicht dass es nachher heißt es wusste keiner bescheid
-
Echt?
Und was ist mit 104?
Besorg mir mal block 104 dann sag ich es dir
Mein Platz ist in Block 121 wenn ich in der AA bin;)
-
Gib Ruhe, Norton!
Block 105,104 sind die besten Blöcke und 121
Aha!
Siehst du Spocki? 104 ist nämlich noch viel geiler als 106. Gut, dass wir das noch rausgearbeitet haben.
-
ich mach das nich mehr lange mit. ich sach euch das nur, nicht dass es nachher heißt es wusste keiner bescheid
-
Aha!
Siehst du Spocki? 104 ist nämlich noch viel geiler als 106. Gut, dass wir das noch rausgearbeitet haben.
Norton besorg mir bitte gegen VfB Block 104
-
bei AA muss ich übrigens immer an Stuhlgang bei Kindern denken. Geht euch das auch so?
-
bei AA muss ich übrigens immer an Stuhlgang bei Kindern denken. Geht euch das auch so?
nein, beim mir ist das ganz anders. ich muss bei schalke immer an
"wird nicht im tv übertragen" denken. -
Schoko ,ist gut jetzt . Ich denke ,es ist keine persönliche Beleidigung ,wenn ich glaube ,daß du Sie manchmal nicht alle beisammen hast.
-
-
"wird nicht im tv übertragen" denken. -
"wird nicht im tv übertragen" denken.
was an sich ganz erstaunlich ist. Sonst stürzen sich die Medien immer scharenweise auf jede Katastrophe -
was an sich ganz erstaunlich ist. Sonst stürzen sich die Medien immer scharenweise auf jede Katastrophe
Kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten
-
Kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten
Meppen -
was an sich ganz erstaunlich ist. Sonst stürzen sich die Medien immer scharenweise auf jede Katastrophe
Aber nur auf die Katastrophen, die bei anderen Menschen eine wie auch immer geartete Emotion auslösen. Schalke langweilt halt die meisten Menschen nur. - oder noch weniger.
-
bin gespannt wann es meine kleine sagt
-
Mögliches Engagement als Jugendtrainer: Kehrt van Bommel zum FCB zurück? - Sport Fussball Bundesliga
Klasse Typ, klasse Kapitän, wär ne tolle Sache.
-
Mögliches Engagement als Jugendtrainer: Kehrt van Bommel zum FCB zurück? - Sport Fussball Bundesliga
Klasse Typ, klasse Kapitän, wär ne tolle Sache.
Und Holländer noch dazu, würde das sehr begrüßen.
-
Jepp. Und nachher erzählt er noch, dass es kein Elfer war!;)
Hat er doch recht
-
Was is nu. Klappt das??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!