Kirchmillionen waren auch nicht illegal
Naja wenigstens hast verstanden das es nicht ok war.;)
Will lieber nicht wissen das da alles hinter den Kulissen geschieht / geschehen ist
Kirchmillionen waren auch nicht illegal
Naja wenigstens hast verstanden das es nicht ok war.;)
Will lieber nicht wissen das da alles hinter den Kulissen geschieht / geschehen ist
war mit Abstand das Beste Los
ich glaub mittlerweile auch das es mit der meisterschaft diese saison klappen könnte..
ich glaub mittlerweile auch das es mit der meisterschaft diese saison klappen könnte..
Schwer zu sagen.
ML wirds ja heute nicht machen:
Unsere Bayern
Unsere Bayern
Unsere Bayern
ich würd dir jetzt nen Bild hochladen, wo du siehst, wies geht, kann ich aber nincht, weil ich nicht rausfinde, wies geht
mauszeiger auf den zu zitierenden Beitrag, dann erscheinen rechts unten 3 icons, die Gänsefüßchen sind fürs zitat. den beitrag zum zitieren auswählen und dann auf Antwort gehen. Im Prinzip wie vorher, wenn man mehrere Beiträge zitieren wollte, oder ein Zitat in einem anderen Fred einbauen wollte.
edit, mann kann bloß hier im Fred keine Bilder hochladen
Test.
Na vorhin gings ned.
Sonne Vorschaufunktion wär auch gut.
Und wieso bin ich jetzt im Bayenfred??
Sonne Vorschaufunktion wär auch gut.
Und wieso bin ich jetzt im Bayenfred??
weil du halt ne Bayernsau bist und dein Bengel nur fehlgeleitet ist
Vorschaufunktion ist unter Erweiterte Ansicht, wenn du nen Post erstellst
pez, bist du wieder voll ?
pez, bist du wieder voll ?
Nein, dieses Mal ist eher alt das Thema.
Nein, dieses Mal ist eher alt das Thema.
soll Menschen geben, die auch von alt voll werden
Ich fand die 1. Halbzeit war die schwächste in diesen Jahr. 2.HZ war dann so wie ich es mir von Anfang an vorgestellt habe. Am Ende hat es ja doch noch gereicht, Meisterschaft wird in Berlin dann klar gemacht.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-baye…9f45797fce.html
Also Draxler kommt schon mal nicht.
Ich fand die 1. Halbzeit war die schwächste in diesen Jahr. 2.HZ war dann so wie ich es mir von Anfang an vorgestellt habe. Am Ende hat es ja doch noch gereicht, Meisterschaft wird in Berlin dann klar gemacht.
davon ist auszugehen
FCB: Fan-Teilausschluss gegen ManUtd
Die UEFA hat den FC Bayern für ein homophobes Banner mit der Aufschrift "Gay Gunners" aus der Partie gegen Arsenal mit einem Teilausschluss der Zuschauer für das Viertefinal-Rückspiel zuhause gegen ManUnited sanktioniert. Außerdem muss der Verein laut "Guardian" 10.000 Euro Strafe wegen diskriminierenden Verhalten seiner Anhänger bezahlen. Von der Sperrung betroffen sein wird der Block 124 im Unterrang der Gegengerade
Quelle Spox.
Ach ja das neue Design ist echt bescheiden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!