Pizza und Shaq werden gehen....sehe also eher Bedarf einen Mittelstürmer zu verpflichten als einen Reus.
Ich denke da an Mario Gomez
Pizza und Shaq werden gehen....sehe also eher Bedarf einen Mittelstürmer zu verpflichten als einen Reus.
ausser deine anmerkung zu user robben ist dein post natürlich blödsinn
....da war wirklich wenig sinnvolles drin. Rafinha wird Bayern keinesfalls verlassen - warum auch? Er hat viel Einsatzzeit und spielt in dieser auch guten Fussball. Aus vielen Meldungen von damals wollte Reus sehr wohl sowas wie eine Stammplatzgarantie bei den Bayern, ist natürlich völliger Blödsinn - die hat vielleicht Messi,CR7 und Neuer aber kein anderer Spieler der Welt. Er wechselte nach Dortmund weil er wusste das er dort auf jedenfall spielen wird. Ribery wird sicherlich nicht so ohne weiteres seinen Platz räumen, schon garnicht wenn er so spielt wie gegen Hamburg und Dortmund. Wenn Ribery in 2 Jahren hier zu Ende ist , ist Reus auch 28...un d da gibt es nichts mehr zu beerben.
....da war wirklich wenig sinnvolles drin. Rafinha wird Bayern keinesfalls verlassen - warum auch? Er hat viel Einsatzzeit und spielt in dieser auch guten Fussball. Aus vielen Meldungen von damals wollte Reus sehr wohl sowas wie eine Stammplatzgarantie bei den Bayern, ist natürlich völliger Blödsinn - die hat vielleicht Messi,CR7 und Neuer aber kein anderer Spieler der Welt. Er wechselte nach Dortmund weil er wusste das er dort auf jedenfall spielen wird. Ribery wird sicherlich nicht so ohne weiteres seinen Platz räumen, schon garnicht wenn er so spielt wie gegen Hamburg und Dortmund. Wenn Ribery in 2 Jahren hier zu Ende ist , ist Reus auch 28...un d da gibt es nichts mehr zu beerben.
keine Ahnung, welches Spiel du gesehen hast, aber Ribery hat gegen Dortmund Mist gespielt, bis auf die Elfmeteraktion waren da zu 99% Fehlpässe und Ballverluste beim Dribbling, der war von Robbens Leistung meilenweit entfernt.
Und ob er seinen Platz räumt oder nicht, wird die Leistung zeigen, sollte die dann so gut sein, dass Reus 2015 nicht an ihm vorbeikommt, hätte Bayern ja auch nicht gerade was falsch gemacht, indem sie ihm ordentliche Konkurrenz verschafft haben.
Deine Stammplatzgarantie bleibt aber Quatsch, Spieler vom Kaliber Messi, Neuer oder CR7 haben so etwas garnicht nötig Die setzen sich sowieso durch.
Rafinha wird bei uns aus meiner Sicht aufgrund der 3er-Kette maximal noch 3-4. Einwechselspieler sein, weil es seine Position garnicht mehr gibt. Ob ihm das reicht?, ich glaub nicht.
Und wenn der Rest erst mal wieder fit ist (Martinez, Badstuber, Schweinsteiger, Thiago) wird er wahrscheinlich nicht mal mehr auf der Bank sitzen. Selbst wenn man dann mit 4er kette agieren würde, wäre wohl eher Boateng erste Wahl als RV.
Kannst mich gerne nochmal zum Ende der Saison an meine Aussage erinnern, dann werden wir sehen, was aus ihm geworden ist
..........keine Ahnung, welches Spiel du gesehen hast, aber Ribery hat gegen Dortmund Mist gespielt, ............
ribery hat gut gespielt!
du kannst aber sowas nicht erkennen, das wissen wir seit jahren, spätestens wie du jahrhundertleistung vom zidane im frankfurter VF als nix besonderes eingestuft hast
@Gandi : Also das Ribery gegen Dortmund schwach war kann ich nun wirklich nicht teilen. In den 20 Minuten hat er Dampf gemacht wie in alten Zeiten. Er hatte ja auch seine Ballverluste die er im Tempo aber immer schon hatte. Rafinha...hmm,ich kann`s mir nicht vortstellen das er geht. Selbst bei Systemumstellungen wird er immer noch seine Einsatzzeiten haben. Und komplett sind wir so wieso nie.... . Wir kommen am ende der Saison nochmals darauf zurück.
ribery hat gut gespielt!
du kannst aber sowas nicht erkennen, das wissen wir seit jahren, spätestens wie du jahrhundertleistung vom zidane im frankfurter VF als nix besonderes eingestuft hast![]()
Ribery hatte 2 glückliche Aktionen, die im Endeffekt beide zu Toren geführt haben, allerdings nicht gerade durch seine Stärke, sondern durch freundliche Mithilfe von Subotic.
Sah vllt. am TV anders aus, aus Stadionsicht fand ich ihn eher unglücklich.
So gut, dass Reus keine Chance hat, an ihm vorbei zu kommen, war er auf jeden Fall nicht ansatzweise.
VF Frankfurt, ick weiß von nix, hol ma den Post raus
... oder de Lugga Doni !!!
Bin ganz froh, dass der kleine dicke Schweizer nicht auf Leihbasis zu uns wollte. Hätte ich vor der Saison echt klasse gefunden aber so wie es jetzt ist finde ich es besser. Für Bayern ist er maximal Ergänzungsspieler und wird Ende der Saison gehen.
keine Ahnung, welches Spiel du gesehen hast, aber Ribery hat gegen Dortmund Mist gespielt, bis auf die Elfmeteraktion waren da zu 99% Fehlpässe und Ballverluste beim Dribbling, der war von Robbens Leistung meilenweit entfernt.
Da sieht man mal wieder, dass du mit dem Schlawumpl zusammen in der Kurve warst. Die ganze Zeit nur gequatscht und Bier gesoffen und vom Spiel nichts mitbekommen.
Ribery war Samstag der entscheidende Grund weshalb wir das Spiel am Ende gedreht haben. Einfach weil er die ganze rechte Abwehrseite von Dortmund durch seine Tempodribblings unter Druck gesetzt hat. Das hat am Ende auch die zwei Situationen provoziert, die das Spiel entschieden haben.
Götze war schwach, Ribery war gut. - Du hast die beiden vermutlich nur verwechselt?
Kleine Hilfestellung für die Zukunft: Ribery ist der mit dem Talibanbart, Götze ist der mit dem magersüchtigen Modell.
Gandi: Das magersüchtige Model war aber nicht auf dem Spielfeld
Da sieht man mal wieder, dass du mit dem Schlawumpl zusammen in der Kurve warst. Die ganze Zeit nur gequatscht und Bier gesoffen und vom Spiel nichts mitbekommen.
Ribery war Samstag der entscheidende Grund weshalb wir das Spiel am Ende gedreht haben. Einfach weil er die ganze rechte Abwehrseite von Dortmund durch seine Tempodribblings unter Druck gesetzt hat. Das hat am Ende auch die zwei Situationen provoziert, die das Spiel entschieden haben.
Götze war schwach, Ribery war gut. - Du hast die beiden vermutlich nur verwechselt?Kleine Hilfestellung für die Zukunft: Ribery ist der mit dem Talibanbart, Götze ist der mit dem magersüchtigen Modell.
Götze war in der Tat nicht gut. Mist war genauso übertrieben, wie die Aussage von Robben, er wäre so gut gewesen, dass Reus quasi nicht an ihm vorbei kommen könne. Ribery hat mal wieder gerade kurz nach der Einwechslung viel zu viel gewollt und sich mit Kopf unten gegen 3 Leute festgerannt. Sorry, da erwarte ich einfach was anderes von ihm. Natürlich hat er Druck ausgeübt, das ist auch sein Job, wenn er in der 70. min taufrisch eingewechselt wird, gegen eine Dortmunder Elf, die in der 1. Halbzeit meiner Meinung nach schon überpaced hat, aber da war schon noch ein nicht geringer Leistungsunterschied zu Robben, der eben viele Situationen mit mehr Übersicht und/oder Power gelöst hat.
Wie gesagt, Mist war übertrieben, eine Leistung, die Reus auch nur ansatzweise Angst machen müsste, bei einem Wechsel in der Saison 2015/16 nicht an Ribery vorbei zu kommen, hab ich diese Saison jetzt aber auch noch nicht von Ribery gesehen.
Man wird sich bis zum Sommer definitiv über eine Nachfolge Riberys Gedanken machen müssen, um nicht spätestens 1 Jahr danach unter extremen Zugzwang zu kommen. Und ehrlich gesagt sehe ich da im Moment nicht besonders viele Kandidaten, die für eine ähnlich geringe Summe zu haben wären.
Gandi: Das magersüchtige Model war aber nicht auf dem Spielfeld
war das nicht die mit den langen schwarzen Haaren und Bienchenkostüm, die so scharf auf Ribery war
Götze war in der Tat nicht gut. Mist war genauso übertrieben, wie die Aussage von Robben, er wäre so gut gewesen, dass Reus quasi nicht an ihm vorbei kommen könne. Ribery hat mal wieder gerade kurz nach der Einwechslung viel zu viel gewollt und sich mit Kopf unten gegen 3 Leute festgerannt. Sorry, da erwarte ich einfach was anderes von ihm. Natürlich hat er Druck ausgeübt, das ist auch sein Job, wenn er in der 70. min taufrisch eingewechselt wird, gegen eine Dortmunder Elf, die in der 1. Halbzeit meiner Meinung nach schon überpaced hat, aber da war schon noch ein nicht geringer Leistungsunterschied zu Robben, der eben viele Situationen mit mehr Übersicht und/oder Power gelöst hat.
Wie gesagt, Mist war übertrieben, eine Leistung, die Reus auch nur ansatzweise Angst machen müsste, bei einem Wechsel in der Saison 2015/16 nicht an Ribery vorbei zu kommen, hab ich diese Saison jetzt aber auch noch nicht von Ribery gesehen.
Man wird sich bis zum Sommer definitiv über eine Nachfolge Riberys Gedanken machen müssen, um nicht spätestens 1 Jahr danach unter extremen Zugzwang zu kommen. Und ehrlich gesagt sehe ich da im Moment nicht besonders viele Kandidaten, die für eine ähnlich geringe Summe zu haben wären.
Ich bin da komplett entspannt. Notfalls bastelt Pep ne Taktik zusammen in der die Position a) einfach komplett wegfällt, b) von Lahm bekleidet werden kann oder c) er aus Dante einen linken Aussenstürmer macht.
Irgendwas wird dem spinnigen Spanier da schon einfallen.
Ich bin da komplett entspannt. Notfalls bastelt Pep ne Taktik zusammen in der die Position a) einfach komplett wegfällt, b) von Lahm bekleidet werden kann oder c) er aus Dante einen linken Aussenstürmer macht.
zur Not holt er halt noch nen Spanier
Entspannt bin ich da auch, ich würd mich nur nicht wundern, wenns Reus wird, weil es aus meiner Sicht Sinn macht, selbst wenn er vom BVB kommt
Vllt. hat er ja sogar nur Vertrag für die 1. liga
zur Not holt er halt noch nen Spanier
![]()
Entspannt bin ich da auch, ich würd mich nur nicht wundern, wenns Reus wird, weil es aus meiner Sicht Sinn macht, selbst wenn er vom BVB kommt![]()
Vllt. hat er ja sogar nur Vertrag für die 1. liga
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Reus kommt. Ganz einfach weil ich denke, dass Bayern hier im Vorgehen einen großen Fehler gemacht hat, in dem sie den öffentlichen Druck auf die Situation und somit auch auf Reus selbst so stark erhöht haben. Im Gegensatz zur Götzenummer, die sie ganz still und heimlich im Hintergrund eingetütet haben, ist hier jetzt bereits vor einer Entscheidung vom Reus ganz viel Alarm in der Bude.
Das wird der Spieler uncool finden, zumal es ihm kaum einen Ausweg lässt, das jetzt noch in den eigenen Reihen zu erklären. Ich glaube sie wollten mit dem Hinweis auf die Klausel ursprünglich eigentlich nur Dortmund ein bisschen öffentlich ärgern und kitzeln, haben dabei aber übersehen welchen Eindruck es beim Spieler selbst erwecken könnte... Nämlich den, dass Bayern entscheidet, ob Reus kommt und gar nicht Reus selbst...
Das könnte beim Spieler auch dazu führen, erst recht genau diesen Wechsel dann nicht mehr zu machen, vor allem wenn man so viel Auswahl hat wie er.
@Norton : Genauer betrachtet hat Reus nicht wirklich viel Auswahlmöglichkeiten. Barca - Transfersperre, Real - Kein Bedarf , Arsenal - uninteressant da man dort nix gewinnt, ManU vielleicht , Chelsea ist mein Top Favorit, VVL bei Dortmund trotz Echter Liebe fast ausgeschlossen. Der Kalle hat sich in dem Fall ziemlich dämlich angestellt und wie du gut beschrieben hast, damit viel Druck auf den Spieler aufgebaut mit den von die beschriebenen Konsequenzen.
Arsenal - uninteressant da man dort nix gewinnt, ManU vielleicht
das musst du mir erklären
katalane
Christian: ManU wird spätestens in 2-3 Jahren wieder um die CL spielen, lass die mal ihre Abwehrklöpse verkaufen und ne' ordentliche Abwehr formieren...bin mir sicher das Louis das noch schafft. In der PL ist ja der CL Zug auch noch nicht abgefahren. ManU hat soviel Potential . die kommen ganz schnell wieder. Arsenal wird irgendwie immer die Graue Maus bleiben.
ich glaub nicht, dass den Reus interessiert, was in 2-3 Jahren eventuell mit viel Glück passieren könnte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!