wie kommst du darauf?
Bayern wird ihn sicherlich nicht 2 Turniere in einem Sommer spielen lassen
Bayern hat es doch schon bestätigt, mein ich
habe ich auch gemeint
also bei Olympia ist er definitiv nicht
wie kommst du darauf?
Bayern wird ihn sicherlich nicht 2 Turniere in einem Sommer spielen lassen
Bayern hat es doch schon bestätigt, mein ich
habe ich auch gemeint
also bei Olympia ist er definitiv nicht
Sanches fällt länger aus.
Sagt Sport1
Bitter
jetzt ist`s soweit, Uli als neuer Präsident ante portas.
jetzt ist`s soweit, Uli als neuer Präsident ante portas.
Uli Hoeneß wird für das Amt des Präsidenten des FC Bayern München eV kandidieren. Die Präsidiumswahl findet turnusgemäß im Rahmen der nächsten Jahreshauptversammlung des FC Bayern München eV im November 2016 durch die anwesenden wahlberechtigten Vereinsmitglieder statt.
Karl Hopfner wird nicht mehr für ein Amt im Präsidium kandidieren. Dies haben Karl Hopfner und Uli Hoeneß bei sehr angenehmen Gesprächen einvernehmlich so vereinbart.
Wahnsinn. Und dann wird man ihn auch noch wählen.
Ein Straftäter als Präsident. Unfuckinfassbar.
ich wähle matthäus
ich will auch wählen, geht das als Member?
Wahnsinn. Und dann wird man ihn auch noch wählen.
Ein Straftäter als Präsident. Unfuckinfassbar.
Straftäter
Straftäter
![]()
![]()
![]()
mal unabhängig davon dass es mir wumpel ist ob er präsident wird oder nicht. er hat seine strafe abgesessen und jut ist. aber ich wüsste jetzt nicht das straftäter falsch ist...
also uli gehört zu bayernführung, keine frage, er ist einer der leute die bayern nach ganz oben gebracht haben, aber das is schon mies von den bayern dass sie ihn dort wieder aufnehmen. ein verein mit dieser reputation sollte sich sowas nicht erlauben und sollte über einige sachen (und leute) stehen! meine meinung
ein verein mit dieser reputation sollte sich sowas nicht erlauben und sollte über einige sachen (und leute) stehen! meine meinung
![]()
ganz genau so sieht es aus. Aufnehmen gerne, aber nicht in einem Amt von solcher Strahlkraft
Im Hintergrund zieht er eh genügend Fäden (das ist auch gut so), aber er sollte doch bitte im Hintergrund bleiben.
Das scheint aber sein Ego nicht zu verkraften.
Ich bin gespannt, wie seine Rede an der jhv wird. Seine letzte Rede damals hat eindrucksvoll gezeigt, dass er keinerlei Reue für seine Taten empfunden hat.
ganz genau so sieht es aus.
Im Hintergrund zieht er eh genügend Fäden (das ist auch gut so), aber er sollte doch bitte im Hintergrund bleiben.
Ich bin gespannt, wie seine Rede an der jhv wird. Seine letzte Rede damals hat eindrucksvoll gezeigt, dass er keinerlei Reue für seine Taten empfunden hat.
yepp, agree 100%
ganz genau so sieht es aus. Aufnehmen gerne, aber nicht in einem Amt von solcher Strahlkraft
beim ersten/zweitern stimme ich dir schon zu.
zum dritten, er kann jetzt auch nicht nach jedem bayern spiel sagen. das mit der steuerhinterziehung tut mir leider
hauptsache wir haben das spiel gewonnen.
er wird verstärkt in die schußlinie geraten, sammer kann er nicht mehr vorschicken.
zum dritten, er kann jetzt auch nicht nach jedem bayern spiel sagen. das mit der steuerhinterziehung tut mir leider
wieso nicht
Leute die teilweise selbst schon mit dem Gesetz in Konflikt kamen, haben mit ihrem Vorschlag zur "Wieder"-Wahl eines Ex-Knakis vielleicht weniger Probleme als unser eins, das muss man so einfach akzeptieren.
Es liegt an den großen Sponsoren, hier ein Zeichen zu setzen, aber wie ich die Lage einschätze, machen die einen auf drei chinesische Affen.
Leute die teilweise selbst schon mit dem Gesetz in Konflikt kamen, haben vielleicht mit ihrem Vorschlag zur "Wieder"-Wahl eines Ex-Knakis weniger Probleme als unser eins, dass muss man so einfach akzeptieren.
Es liegt an den großen Sponsoren, hier ein Zeichen zu setzen, aber wie ich die Lage einschätze, machen die einen auf drei chinesische Affen.
rummenigge, dreesen und jung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!