Sommerloch
Bald rum
Sommerloch
Bald rum
Wo wurde zu seinen Gunsten entschieden? Er hat ne gelbe Karte bekommen und damit ist die Geschichte vernünftig abgehandelt.
seit wann gibts denn bei mer Tätlichkeit gelb?
och danke. Muss aber gar nicht getröstet werden
War nur neugierig und dachte, ich frag halt mal
och danke. Muss aber gar nicht getröstet werden
War nur neugierig und dachte, ich frag halt mal
Na aber du hast doch auch eine tolle Antwort erhalten.
seit der Schiri in dem Spiel entschieden hat, dass das Spiel mit 10 gegen 10 auch nicht besser wird, denn konsequenterweise wäre Passlack dann ja auch gegangen oder darf der mit seiner Hand in Riberys Gesicht rumfummeln
guck es dir einfach nochmal in der Zeitlupe an, Passlack zieht und zerrt, Ribery schlägt/schiebt seinen Arm weg und beim Arm zurückziehen trifft er ihn das erste mal unbeabsichtigt, danach geht Passlack klar zuerst mit der Hand in Riberys Gesicht, bevor der die Ellenbogenbewegung macht.
In der Situation hätte man von Einzelrot für je Einen, Rot für Beide und eben Gelb für Beide alles pfeifen können. Der einzige Unterschied zwischen den Beiden ist, das einer stehen bleibt und sich der andere am Boden wälzt.
Seh ich nen Tick anders.
Natürlich darf der Typ nicht in seinem Gesicht rumfummeln... Auch das "rumgearbeite" vorher ist mMn nicht sauber.
Seh ich als Gelb.
Für den ersten Treffer von Rib, der mMn n Versehen war, würd ich nie was geben. Ist nicht mal n Foul. Eher ne Folge des Fouls von dem Dortmunder...Passlack oder so.
Aber das Auskeilen ist ne Tätlichkeit, die mMn rot verdient hat. Ob man das in nem Supercup geben muss sei mal dahingestellt, aber trotzdem find ich eben nicht, dass das als "vernünftig abgehandelt" bezeichnet werden kann bzw sollte.
Liegt vllt daran, dass ich in die Aussage interpretiere, dass gelb auch in allen anderen Spielen OK wäre und das sehe ich eben anders.
Aber im Endeffekt auch unwichtig
Seh ich nen Tick anders.
Natürlich darf der Typ nicht in seinem Gesicht rumfummeln... Auch das "rumgearbeite" vorher ist mMn nicht sauber.
Seh ich als Gelb.Für den ersten Treffer von Rib, der mMn n Versehen war, würd ich nie was geben. Ist nicht mal n Foul. Eher ne Folge des Fouls von dem Dortmunder...Passlack oder so.
Aber das Auskeilen ist ne Tätlichkeit, die mMn rot verdient hat. Ob man das in nem Supercup geben muss sei mal dahingestellt, aber trotzdem find ich eben nicht, dass das als "vernünftig abgehandelt" bezeichnet werden kann bzw sollte.
Liegt vllt daran, dass ich in die Aussage interpretiere, dass gelb auch in allen anderen Spielen OK wäre und das sehe ich eben anders.Aber im Endeffekt auch unwichtig
Sehe ich auch so.
Seh ich nen Tick anders.
Seh ich als Gelb.Für den ersten Treffer von Rib, der mMn n Versehen war, würd ich nie was geben. Ist nicht mal n Foul. Eher ne Folge des Fouls von dem Dortmunder...Passlack oder so.
Liegt vllt daran, dass ich in die Aussage interpretiere, dass gelb auch in allen anderen Spielen OK wäre und das sehe ich eben anders.Aber im Endeffekt auch unwichtig
na da sind wir uns doch einig
Ich verstehe dieses mit den Armen rudern sowieso nicht. Das sind doch schlecht investierte gelbe Karten. Wenn ihn der kleine Passlack nervt, muss er ihn halt mal bei nächster Gelegenheit umfegen und dafür Gelb einsammeln. Das ist doch viel wirkungsvoller.
Verstehe nicht, dass ihm das noch keiner vermitteln konnte.
Wird daran liegen, dass man diesbezüglich keine absolute Notwendigkeit sieht, da er ja (warum auch immer) so gut wie immer auf dem Feld bleiben darf.
Ich denke, wenn das ganze mal in einem ernsthaften Spiel gegen einen Club mit ähnlicher Lobby (Real, Barca usw.) mit einer Roten Karte endet, dann wird sich bei Bayern schon jemand finden, der ein paar passende Worte findet. Er muss dann nur ganz ganz langsam sprechen...
Übrigens mal wieder interessant, welche User es hier schaffen, sich mal kritisch mit einem eigenen Spieler auseinanderzusetzen und welche nicht. Anlass genug dazu gibt dieser Spieler ja immer wieder.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
den haben wir nach dortmund verkauft
Ist ja ähnlich wie die Putzfrau die damals in einem Museum ein teures Kunstwerk zusammenkehrte und entsorgte
wäre ja noch schöner wenn der Winterkorn wg. son paar doofen Diesel-Fahrern nicht mehr AR bleiben dürfte
wäre ja noch schöner wenn der Winterkorn wg. son paar doofen Diesel-Fahrern nicht mehr AR bleiben dürfte
sagt einer mit nem Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies im Club. Sensationell Fahnder, echt sensationell.
Der Verein steht über allem,wenn er wertvoll ist warum denn nicht.
![]()
sagt einer mit nem Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies im Club. Sensationell Fahnder, echt sensationell.
wo ist das Problem? Ich hab das ernst gemeint. Wäre ja zu lächerlich wenn die anderen den Winterkorn nicht mehr mitspielen ließen
Wäre jawohl auch ziemlich schräg den Ulli jetzt wieder zum Präsi zu machen und parallel den Winterkorn aus Compliance Gründen vom Hof zu jagen.
Wäre jawohl auch ziemlich schräg den Ulli jetzt wieder zum Präsi zu machen und parallel den Winterkorn aus Compliance Gründen vom Hof zu jagen.
und beim FC Bayern alle so "Compli... was? Ich kenne nur Kompliment!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!