Sanches wird also doch nur ausgeliehen.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Sanches wird also doch nur ausgeliehen.
Vermutlich sind die Italiener doch nicht so doof ihn gleich fix zu kaufen.
-
0:2
Was ist da los...?
-
@Tom25 steht bei Bayern in der Startelf. Das sagt doch alles
-
Noch kein Pflichtspiel absolviert und Rib & Rob verletzt, bin gespannt wen wir noch verpflichten werden für die Außen.
-
Kann das Spiel leider nicht sehen, eher die Frage was war da schon wieder mit Ribery???
-
Kann das Spiel leider nicht sehen, eher die Frage was war da schon wieder mit Ribery???
Während die Spieler nach dem zweiten Tor an der Seitenlinie einen Schluck Wasser trinken, muss Ribery behandelt werden. Der Franzose hat seine Schuhe ausgezogen und muss von den Betreuern in die Kabine getragen werden. Hoffen wir, dass es sich nicht um eine ernsthafte Verletzung handelt.
Hört sich nicht so gut an...
-
Während die Spieler nach dem zweiten Tor an der Seitenlinie einen Schluck Wasser trinken, muss Ribery behandelt werden. Der Franzose hat seine Schuhe ausgezogen und muss von den Betreuern in die Kabine getragen werden. Hoffen wir, dass es sich nicht um eine ernsthafte Verletzung handelt.
Hört sich nicht so gut an...Danke
ne gar nicht gut -
Fleischwunde oberhalb des Knöchels ungefähr, sah so aus als ob ein Stollen sich etwas hineingebohrt hatte im Zweikampf
-
@Tom25 steht bei Bayern in der Startelf. Das sagt doch alles
Was hat´s eigentlich mit deim schicken neuen Ava auf sich? Bist jetztet je zur Hälfte BVB und RB-Fan?
Hätte ich ja ned gedacht, aber meinetwegen.
-
-
Was hat´s eigentlich mit deim schicken neuen Ava auf sich? Bist jetztet je zur Hälfte BVB und RB-Fan?
Hätte ich ja ned gedacht, aber meinetwegen.Hab ich für ein Tool gebraucht und da dachte ich, wenn ich mir die Mühe schon mache kann ichs ja zusätzlich noch anderweitig nutzen
-
Hab ich für ein Tool gebraucht und da dachte ich, wenn ich mir die Mühe schon mache kann ichs ja zusätzlich noch anderweitig nutzen
Das neue Spock-Brasi Tool?
-
Hätte ich ja ned gedacht, aber meinetwegen.Er ist doch Mainz und 60 Fan.
-
Aua. Und was kann dieses tolle Tool??
-
Das Brasi Tool konnte WM Tickets. Evtl. kann das CL-Final-Tickets?
-
Sposi-Tool
-
brasi hat alle gebeten nicht im voraus über das tool zu schreiben, vor allem nicht im wm ticekting fred, sobald es fertig ist wird es wie immer über pn an die bekannten user verteilt
-
Das Brasi Tool konnte WM Tickets. Evtl. kann das CL-Final-Tickets?
Ok. Ich nehm dann zwei. Ach lieber drei. Günstigste Kat. Und nebeneinander.
-
Ok. Ich nehm dann zwei. Ach lieber drei. Günstigste Kat. Und nebeneinander.
Gehen auch zwei nebeneinander und der dritte ein Reihe davor?
-
Gehen auch zwei nebeneinander und der dritte ein Reihe davor?
Liebernichsogerne.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!