ja. auch von mir herzlichen glückwunsch. hatte ich vor lauter feiern glatt vergessen. ihr habt es euch verdient.
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ja ist schon echt Mist wenn man so garnichts zu feiern hat und versucht einem vorzuschreiben wie man zu feiern hat. Also neben der Kommunion haber wir in der Familie das ein oder andere Bier auf unsere Deutsche Meisterschaft getrunken.

-
Mist wenn man so garnichts zu feiern hat
Kommt doch erst noch . Der Finaleinzug am 2. Mai ,. das ist doch mal ne Hausnummer . Jetzt werden die Enten fett

-
Kommt doch erst noch . Der Finaleinzug am 2. Mai ,. das ist doch mal ne Hausnummer . Jetzt werden die Enten fett

die enten werden fett, die oberen schlafen...das hört sich ganz nach komfortzone bayern an...
-
Ja ist schon echt Mist wenn man so garnichts zu feiern hat und versucht einem vorzuschreiben wie man zu feiern hat. Also neben der Kommunion haber wir in der Familie das ein oder andere Bier auf unsere Deutsche Meisterschaft getrunken.

du solltest dir das mit Holland nichts so zu Herzen nehmen

-
du solltest dir das mit Holland nichts so zu Herzen nehmen

wenns eine einmalige sache wäre hast du recht...aber ists zum glück ja nicht

-
Ich plan das legendäre HF Isar Treffen mal ein
Also Gas geben -
-
Champions League Halbfinale
. Das hätte ich vor der Saison nicht geglaubt, aber immer wieder schön im April im Ticket Potal Anfragen für das Pokal Finale und das Champions League Finale, stellen zu können. Diese Regelmäßigkeit ist schon etwas sehr besonderes und wir sollten uns glücklich schätzen, diese Zeiten mit erleben zu dürfen. Und nun Step by Step um vielleicht eine der fetten Enten aus den Ofen holen zu können. 
-
Champions League Halbfinale
. Das hätte ich vor der Saison nicht geglaubt, aber immer wieder schön im April im Ticket Potal Anfragen für das Pokal Finale und das Champions League Finale, stellen zu können. Diese Regelmäßigkeit ist schon etwas sehr besonderes und wir sollten uns glücklich schätzen, diese Zeiten mit erleben zu dürfen. Und nun Step by Step um vielleicht eine der fetten Enten aus den Ofen holen zu können. 
Mit Anderlecht, Celtic, Besiktas und Sevilla wurden auch die ganz großen Kaliber auf dem Weg ins Halbfinale ausgeschaltet

-
-
Wie hoch habt ihr gegen das Schwergewicht aus Nikosia gewonnen?

PSG hast noch vergessen
-
GAR NICHT

-
Mit Anderlecht, Celtic, Besiktas und Sevilla wurden auch die ganz großen Kaliber auf dem Weg ins Halbfinale ausgeschaltet

und wen interessiert das hinterher?

-
Im Grunde kann man mit den zugelosten Gegner zufrieden sein, war ja nicht immer so.. Daher spielen wir im HF auch gegen Rom

-
Wie hoch habt ihr gegen das Schwergewicht aus Nikosia gewonnen?

PSG hast noch vergessen
Die waren auch einfach nicht zu schlagen

Das "wir" komplett unterirdisch international gespielt haben, steht außer Frage. Den BVB mit dem mächtigen FCB zu vergleichen, ist allerdings auch eher schwierig sag ich mal

Wenn jetzt noch Rom im Halbfinale kommt, kann man sich über den Weg ins Finale wahrscheinlich nicht beklagen

-
Ribery wohl bis 2019 verlängert laut Kicker
-
Natürlich braucht man auch etwas Losglück um in das CL HF zu kommen, wobei Sevilla ein starker Gegner gewesen ist. Dafür wird jetzt wohl Real zugelost werden und ich könnte wunderbar damit leben.
-
Die waren auch einfach nicht zu schlagen
Das "wir" komplett unterirdisch international gespielt haben, steht außer Frage. Den BVB mit dem mächtigen FCB zu vergleichen, ist allerdings auch eher schwierig sag ich mal
Wenn jetzt noch Rom im Halbfinale kommt, kann man sich über den Weg ins Finale wahrscheinlich nicht beklagen

Man könnte auch sagen Dortmund hat 5 von 10 internationalen Spielen nicht verloren. Bayern hat 2 von 10 Spiele nicht gewonnen.
Klar ist Sevilla nicht mit Real zu vergleichen, aber die waren extrem unangenehm zu spielen.
-
Diese Saison muss man bei Bayern in der CL sicherlich bisher von Losglück sprechen. Natürlich ist Sevilla alles andere als ein Freilos. Aber im Vergleich zu 4-5 anderen möglichen Gegnern doch eher dankbar.
Aber der Glaube einiger, dass die Bayern immer die leichten Lose ziehen, geht doch ziemlich an der Realität vorbei. Da braucht man sich nur das VF Los vom letzten Jahr anschauen. Auch 2015 im HF war Barca sicherlich der dickste Brocken, der möglich war. Man kann auch den DFB Pokal diese Saison dazu nehmen: Leipzig auswärts, Dortmund und Leverkusen auswärts ist sicherlich nicht der einfachste Weg ins Finale.
-
Diese Saison muss man bei Bayern in der CL sicherlich bisher von Losglück sprechen. Natürlich ist Sevilla alles andere als ein Freilos. Aber im Vergleich zu 4-5 anderen möglichen Gegnern doch eher dankbar.
Aber der Glaube einiger, dass die Bayern immer die leichten Lose ziehen, geht doch ziemlich an der Realität vorbei. Da braucht man sich nur das VF Los vom letzten Jahr anschauen. Auch 2015 im HF war Barca sicherlich der dickste Brocken, der möglich war. Man kann auch den DFB Pokal diese Saison dazu nehmen: Leipzig auswärts, Dortmund und Leverkusen auswärts ist sicherlich nicht der einfachste Weg ins Finale.
stimmt. und außerdem muss man zwischendurch auch mal die bayern loben damit man danach wieder drauf hauen kann

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!