auch 2014 nicht ganz unbeteiligt an der Decima...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Bale würde ich jederzeit verpflichten, wenn der nicht so verletzungsanfällig wäre. Wir haben schon Dauerpatienten bei MW und brauchen da nicht noch einen. Ansonsten wäre er jederzeit Willkommen. Hat mit seinen 29 Jahren auch noch 3-4 Jahre auf dem höchsten Niveau vor sich und das reicht vollkommen aus.
Coman - Lewa - Bale wäre schon grandios
-
Versand der Arena Sitze geht los
Zuteilung 2x Kat 3
Versandbenachrichtigung auch schon angekommen
Da ich sie zum Eigenbedarf brauche, gehen sie dieses Mal leider nicht ins Forum.
Anfragezeitpunkt direkt nach Freischaltung.
Zuteilung auf einem Account.
Beide Anfragen gleiche Mitglieds-Nr., IP-Adresse und Kreditkarte.
Keine Anfrage mehr offen
-
Zuteilung 2x Kat 3
Da ich sie zum Eigenbedarf brauche, gehen sie dieses Mal leider nicht ins Forum.
Keine Anfrage mehr offen
macht es bei den Sitzen einen Unterschied, welche Kategorie der Platz war/ist?
-
macht es bei den Sitzen einen Unterschied, welche Kategorie der Platz war/ist?
Dachte du brauchst das für deine Statistik
-
-
danke
-
Zuteilung 2x Kat 3
Keine Anfrage mehr offen
Mit oder ohne Button?
Davor auf printed?
Lieferung mit oder ohne Unterschrift?
-
hab jetzt Zeit und schau mir das Pokalfinale an. Denke immer noch, dass das Fake News war , dass ihr das verloren habt
-
hab jetzt Zeit und schau mir das Pokalfinale an. Denke immer noch, dass das Fake News war , dass ihr das verloren habt
Staunen du wirst junger Padawan -
-
bisher ist die Illusion gut. Aber es gibt ja auch Leute, die behaupten, Bielefeld würde existieren
-
Gibt sogar welchem, die angeben dort gewesen zu sein
-
tatsächlich
-
Lewa fordert freigabe
-
Hoffentlich lassen sie ihn endlich gehen.
Und dann den Imo holen
-
-
Lewa fordert freigabe
Die Oberen haben sich dahingehend schon vor längerer Zeit positioniert. Damit sollte es auch gut sein.
-
Dann soll er doch bitte gehen
Von Bale halte ich übrigens nicht viel. Viel zu überteuert, oft verletzt und außer Rennen kann der doch nicht viel (ja ich weiß, letzten Samstag....
). Mit dem Geld von Lewandowski muss man aber dann ordentlich shoppen gehen. Ich weiß gar nicht warum genau aber ich würde den Griezmann gern mal bei Bayern sehen
-
Die Oberen haben sich dahingehend schon vor längerer Zeit positioniert. Damit sollte es auch gut sein.
Aber bevor er wieder so Nullbock Leistungen bringt wie die letzten Wochen (Beispiel Madrid) - lieber weg. Evtl. war das ja auch Taktik um das Anfangsgebot hochzutreiben
-
Für 200 Mille kann er gerne wechseln , für das Geld könnte man doch dann Griezmann & Werner holen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!