also exorbitante Preise sind für die Bayern das kleinste Problem tippe ich mal...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
also exorbitante Preise sind für die Bayern das kleinste Problem tippe ich mal...
Hoeneß war in den letzten Jahren nie bereit diese Summen zu zahlen. Oder bin ich falsch?
De Bruyne, Sane etc fallen mir sofort ein die man hätte haben können aber war zu teuer oder?
-
Hoeneß war in den letzten Jahren nie bereit diese Summen zu zahlen. Oder bin ich falsch?
De Bruyne, Sane etc fallen mir sofort ein die man hätte haben können aber war zu teuer oder?Hätte man die gekauft wär wohl auch noch Pep da
-
also zumindest User Robben würde ich noch dazuzählen....
Ich denke auch dass sich die Bayern wieder fangen und das aktuell eine (zugegeben schöne
) Momentaufnahme ist.
Für die Medien und Fans der anderen Vereine natürlich auch ein gefundenes Fressen - haben ja alle lange genug drauf gewartet. Und gerade die Medien stürzen sich jetzt auf jedes kleine Detail, deuten jede Aussage so das irgendwie Unruhe reininterpretiert werden kann.
Warten wir mal ab und gucken auch mal was in der Winter-Transferperiode so passiert - Saison is noch langbin entspannt, einfach die Erwartungshaltung runterfahren.
-
-
alles wird gut
Cool, ich werde ja in dem Artikel erwähnt
-
Wahrscheinlich werden sie dann Paco, Sancho und Witsel verpflichten wollen
Nein, aber vielleicht Pulisic.Da gebe ich User Robben ausnahmsweise mal recht.
Ich hoffe, Götze kann seine Erfahrung überzeugend und glaubhaft kundtun.
-
Sehr interessanter Artikel im Spiegel über Hummels.
Ist mir nämlich auch schon Boateng aufgefallen, dass man aus der Vierkette rausgeht und dann den Zweikampf verliert und es hinten dann gefährlich wird.
Also müsste man das Spieltaktik wohl etwas an die "alten" Jungs anpassen....
-
Nein, aber vielleicht Pulisic.
Da gebe ich User Robben ausnahmsweise mal recht.
Ich hoffe, Götze kann seine Erfahrung überzeugend und glaubhaft kundtun.
"...ausnahmsweise".
-
Cool, ich werde ja in dem Artikel erwähnt
Sehr interessanter Artikel im Spiegel über Hummels.
Ist mir nämlich auch schon Boateng aufgefallen, dass man aus der Vierkette rausgeht und dann den Zweikampf verliert und es hinten dann gefährlich wird.
Also müsste man das Spieltaktik wohl etwas an die "alten" Jungs anpassen....
siehe Hummels gegen Mexiko
-
-
um das ganze etwas aufzuheitern
uli vor gericht
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…g-10311421.html -
also ML und ich hätten den laden voll im griff. soviel ist mal sicher
-
also ML und ich hätten den laden voll im griff. soviel ist mal sicher
wie war es beim friseur ?
-
wie war es beim friseur ?
ganz gut. hab paar gelbe strähnchen reinmachen lassen
-
Die Qualität aber auch! Schau mal wie viel deutsche Spieler für den Ballon D'Or nominiert wurden. Das kommt nicht von ungefähr.
Wieviele deutsche Spieler waren denn 2014 für den Ballon dòr nominiert?
-
5, merkst du was.
-
alter provokateur
-
alter provokateur
Ich weiß es tatsächlich nicht, aber die Anzahl war wahrscheinlich überschaubar vor der WM. Klar, nach dem WM - Titel wussten ja dann alle, was die N11 doch für Granaten sind - mit vollen Hosen lässt sich gut stinken!
-
5, merkst du was.
Es waren sogar 6 (Neuer, Müller, Lahm, Kroos, Götze und Schweinsteiger) und Neuer war auch unter den letzten drei.
-
Es waren sogar 6 (Neuer, Müller, Lahm, Kroos, Götze und Schweinsteiger) und Neuer war auch unter den letzten drei.
Stimmt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!