Basketballfred bitte
Wade hadde dudde da?
Basketballfred bitte
Wade hadde dudde da?
Ne, sorry. Das ist echt die falsche Sicht. Wir hatten heute die einmalige Chance einen Pfeil mitten ins Mark zu setzen. Die Schale halb einzutüten bei ner Mannschaft, die die ganze Saison noch gar nichts gerissen hat.Da musst du doch auf den Platz gehen und brennen! Und dann so ein pomadiger Auftritt.
Nix gerissen, außer dem Remis gegen den BvB
mit sowas kannst du maximal gandi erschrecken.
mit sowas kannst du maximal gandi erschrecken.
ganz bestimmt nicht
das ist bestimmt die fette Ente von der Gemüse immer träumt
Immer noch total ärgerlich, dass Bayern durch diese katastrophale Einstellung seitens Kovac völlig unnötig gegen Liverpool gescheitert ist, wenn man jetzt sieht, dass der Gruppenzweite Ajax vermutlich mal eben locker ins Finale einzieht. Ich hoffe irgendwie immer noch, dass next season jemand anderes dort die Geschicke leitet, der das Feuer des erneuerten Kaders entfacht.
Immer noch total ärgerlich, dass Bayern durch diese katastrophale Einstellung seitens Kovac völlig unnötig gegen Liverpool gescheitert ist, wenn man jetzt sieht, dass der Gruppenzweite Ajax vermutlich mal eben locker ins Finale einzieht. Ich hoffe irgendwie immer noch, dass next season jemand anderes dort die Geschicke leitet, der das Feuer des erneuerten Kaders entfacht.
Dafür müsste mindestens der BVB noch die Meisterschaft holen.
Dass RB auch noch den Pokal holt trau ich mich dann aber doch nicht zu hoffen
Dafür müsste mindestens der BVB noch die Meisterschaft holen.
Dass RB auch noch den Pokal holt trau ich mich dann aber doch nicht zu hoffen
Und Eichstätt fängt die Zwote noch ab. Sicher ist sicher.
Und Eichstätt fängt die Zwote noch ab. Sicher ist sicher.
aber die hätten keine Lizenz für die 3. Liga, so für den Fall der Fälle...
die Schlagzeile funktioniert nur, weil nicht ihr richtiger Name verwendet wird. Sie heißt LewandowskA...
die Schlagzeile funktioniert nur, weil nicht ihr richtiger Name verwendet wird. Sie heißt LewandowskA...
meinst du Lewandowskis Frau? die heißt Lewandowska, ich glaube Gina heißt wirklich Lewandowski..
meinst du Lewandowskis Frau? die heißt Lewandowska, ich glaube Gina heißt wirklich Lewandowski...
Lern ersma zitieren
Lern ersma zitieren
Aaalter, was ist denn da passiert... korriegiere es natürlich schnellstens...
meinst du Lewandowskis Frau? die heißt Lewandowska, ich glaube Gina heißt wirklich Lewandowski..
Ist Gina Wild.
Ist Gina Wild.
In erster Linie ist Gina Weg.
Und eher so mittel wild für mich.
Keine Erika dos Santos oder Alex Morgan oder Anouk Hoogendijk (viel Spaß beim googeln)
Und eher so mittel wild für mich.
Besser als Robert sieht sie aber schonn aus
so wie der 11er in Bremen glasklar war
Christian noch wach , obwohl er morgen in den tiefsten Osten reist . Denk dran , wir haben hier 3 Std Zeitunterschied zu Euch da drüben .
Ist Gina Wild.
Indem Fall glaub ich jetzt auch lieber mal der offiziellen Seite der Bayern, Die werden schon wissen wie sie heisst.
Die Gina die du meinst robben is 48 und schon lang nimmer wild...
so wie der 11er in Bremen glasklar war
Hab da tatsächlich was durcheinander gebracht. In etwa so wie du mit dem glasklaren elfer.
Irgendwann kommst du drüber weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!