Irgendwann kommst du drüber weg
Sei dir da mal nicht so sicher. Darüber, dass wir RB scheiße finden kommt er auch schon seit Jahren nicht hinweg
Irgendwann kommst du drüber weg
Sei dir da mal nicht so sicher. Darüber, dass wir RB scheiße finden kommt er auch schon seit Jahren nicht hinweg
Wär denn Ten Haag einer für die Bayern?
eher nicht. mit holländern haben die bayern schlechte erfahrungen gemacht
wir hier auch
Gerne. Wenn ich mir heute wieder den Kicker Artikel durchlese und sehe dann das der Kovac unbedingt den Rebic verpflichten will fällt mir nichts ein.
Die haben Bayern im positiven Sinne geprägt.
Ja und im übrigen nimmt Bayern keine Trainer die unsere Bayern Amateure trainiert haben
Glory Bayern Amateure
Glory Bayern Amateure
![]()
Hoffen aufs triple
PL Cup
Meisterschaft
Aufstieg
1/3 ist gepackt
Was ist mit dem Erdinger Meistercup?
Sieht wohl stark nach einen James Abgang zum Saisonende aus.
ich find ihn gut. aber er entwickelt sich nicht weiter. für ihn sind es auch verlorene jahre.
ich find ihn gut. aber er entwickelt sich nicht weiter. für ihn sind es auch verlorene jahre.
Wäre bei Jupp oder einen anderen Trainer nicht passiert.
Ich versteh auch nicht ganz wieso die nicht einfach den Brandt holen.
Für 25 Mio kannst da nichts verkehrt machen und lieber einen a la Shaqiri auf der Bank der zusätzlich Druck ausübt als ohne.
Vor allem weil Gnabry und Coman ja auch ein wenig verletztungsanfällig sind.
Brandt und Mr. X für außen und gut is.
Ich versteh auch nicht ganz wieso die nicht einfach den Brandt holen.
Für 25 Mio kannst da nichts verkehrt machen und lieber einen a la Shaqiri auf der Bank der zusätzlich Druck ausübt als ohne.Vor allem weil Gnabry und Coman ja auch ein wenig verletztungsanfällig sind.
Brandt und Mr. X für außen und gut is.
Hat kein Bayern Niveau.
Vielleicht will er gar nicht nach München bzw noch nicht
Hat kein Bayern Niveau.
stimmt. er ist noch nicht durchtrieben genug
Gerne. Wenn ich mir heute wieder den Kicker Artikel durchlese und sehe dann das der Kovac unbedingt den Rebic verpflichten will fällt mir nichts ein.
Rebic wäre seit dem Weggang von mandzukic endlich mal wieder ein vernünftiger Mentalitätsspieler, der dann, wenn die Enten fett werden, dagegenhält.
Schönspieler, 3:0 Macher (gegen Wolfsburg, Stuttgart und co.) brauche ich keine weiteren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!