macht spass
![]()
vom klinsmann halte ich nullkommanix, vom FCB schon viel
schon als Nationaltrainer nich oder jetzt bei Bayern?
macht spass
![]()
vom klinsmann halte ich nullkommanix, vom FCB schon viel
GW zu 3 Jahren 3 monaten und 7 tagen Kuranyi
Im Gegensatz zu Toni hat der aber getroffen
Beide 3 Saisontooore
jetzt kommt wieder peksims altes trauma pekerman
jetzt kommt wieder peksims altes trauma pekerman
ick gloob inzwischen peksim ist pekermann
toni hat letzte saison mehr tore gemacht als euer nutellabeschmierter Sprachfehler in 3 jahren
als spieler konnte ich ihn kaum leiden, ein ahnungsloser läufer, danach noch weniger! sonnst siehe zitate vom brandus und gandi.
toni hat letzte saison mehr tore gemacht als euer nutellabeschmierter Sprachfehler in 3 jahren
Jetzt verwechselst du mich abba mit irgendwen
das war übrigens mäxchen.. hat wohl vorübergehend fahnders identität angenommen
Jetzt verwechselst du mich abba mit irgendwen
![]()
wie kommt datt bloß komisch
wie kommt datt bloß
komisch
Rummenigge gibt Klinsmann Jobgarantie bis Saisonende
München (dpa) - Trainer Jürgen Klinsmann steht trotz des enttäuschenden Saisonstarts beim FC Bayern München nicht zur Diskussion. In der «Bild»-Zeitung erteilte Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge dem Ex-Bundestrainer eine Jobgarantie bis Saisonende. Er werde definitiv am 34. Spieltag der Bundesliga auf der Trainerbank sitzen, betonte Rummenigge. Gleichzeitig kündigte der Bayern-Chef eine «harte Gangart bei dem einen oder anderen Spieler an.»
Stand: Dienstag, 07. Oktober 2008 | 11:02 Uhr | Quelle: dpa
sieht ja gut aus für dich bezgl unserer wette.........
als spieler konnte ich ihn kaum leiden, ein ahnungsloser läufer, danach noch weniger! sonnst siehe zitate vom brandus und gandi.
okay
München (dpa) - Trainer Jürgen Klinsmann steht trotz des enttäuschenden Saisonstarts beim FC Bayern München nicht zur Diskussion. In der «Bild»-Zeitung erteilte Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge dem Ex-Bundestrainer eine Jobgarantie bis Saisonende. Er werde definitiv am 34. Spieltag der Bundesliga auf der Trainerbank sitzen, betonte Rummenigge. Gleichzeitig kündigte der Bayern-Chef eine «harte Gangart bei dem einen oder anderen Spieler an.»
Stand: Dienstag, 07. Oktober 2008 | 11:02 Uhr | Quelle: dpasieht ja gut aus für dich bezgl unserer wette.........
wie Franz B. sagen würde ... der Mythos Bayern macht Europapokal-Pause
wie Franz B. sagen würde ... der Mythos Bayern macht Europapokal-Pause
![]()
willste wetten??
willste wetten??
kerl ,soviel bier kannst ja net mehr saufen.......du wettest dir hier noch nen wolf.
Stand: Dienstag, 07. Oktober 2008 | 11:02 Uhr | Quelle: dpa
sieht ja gut aus für dich bezgl unserer wette.........
der soll sich lieber mal ein paar fans vorknöpfen.
pro härtere gangart bei gandi
kerl ,soviel bier kannst ja net mehr saufen.......
du wettest dir hier noch nen wolf.
manches geschreibsel hier kann man ja auch nur besoffen ertragen
der soll sich lieber mal ein paar fans vorknöpfen.
pro härtere gangart bei gandi
härtere gangart gegenüber ihm selbst wäre auch nicht schlecht...........
..... In der «Bild»-Zeitung erteilte Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge dem Ex-Bundestrainer eine Jobgarantie bis Saisonende. Er werde definitiv am 34. Spieltag der Bundesliga auf der Trainerbank sitzen, betonte Rummenigge. .......
manches geschreibsel hier kann man ja auch nur besoffen ertragen
![]()
...und bei dem gekicke deiner truppe isses ähnlich............
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!