Wenn morgen S*******4 gewinnt dann ja
tun sie, und selbst wenn nicht, war der Sieg um so wichtiger
Wenn morgen S*******4 gewinnt dann ja
So ein *******dreck, dass ich heut Fahrer war, also konnte ich mir das Spiel nicht mal schön saufen
So, jetzt ist hier wohl eindeutig ne 3 Titel-Choreo angebracht, wer so Spiele gewinnt,...;)
So, jetzt ist hier wohl eindeutig ne 3 Titel-Choreo angebracht, wer so Spiele gewinnt,...;)
könnte sein, nur gespielt haben'se fast so schlecht wie bisher .... für mich wars kein schritt vorwärts
könnte sein, nur gespielt haben'se fast so schlecht wie bisher .... für mich wars kein schritt vorwärts
Die Spiele gegen Florenz und Wolfsburg werden es zeigen. Die sind schwer genug! Wer glaubt an 2 Siege?
Die Spiele gegen Florenz und Wolfsburg werden es zeigen. Die sind schwer genug! Wer glaubt an 2 Siege?
Ich;)(gut, ich hab gestern auch an einen Punkt in Rostock geglaubt)
hier, ich
wobei mir nen unentschieden gegen Florenz und ein Sieg gegen Wob auch reicht:)
hier, ich
wobei mir nen unentschieden gegen Florenz und ein Sieg gegen Wob auch reicht:)
ich glaub fast, dass WOB schwieriger wird, als Florenz
ich glaub fast, dass WOB schwieriger wird, als Florenz
glaub ich zwar auch, ist aber auch irrelevant, in der Liga brauchen wir 3 Punkte, in der CL reicht zur Not auch 1 Punkt
glaub ich zwar auch, Bayern ist aber auch irrelevant
glaub ich auch
Das Bayerndusel ist nicht dass Bayern kurz vor Schluß gewonnen hat, sondern dass die anderen zu Blöd sind um Meister zu werden. Bayern ist 11. und hat nur 5 Punkte Rückstand auf 1
Das Bayerndusel ist nicht dass Bayern kurz vor Schluß gewonnen hat, sondern dass die anderen zu Blöd sind um Meister zu werden. Bayern ist 11. und hat nur 5 Punkte Rückstand auf 1
exakt
Sind ja auch erst 8 Spieltage gespielt.
Seid ihr Weihnachten immer noch 11., ist der Abstand größer und Klinsi eurer Ex-Trainer.
Sind ja auch erst 8 Spieltage gespielt.
Seid ihr Weihnachten immer noch 11., ist der Abstand größer und Klinsi eurer Ex-Trainer.
dat glaube ich nit, also alles drei nit
[/B]
dat glaube ich nit, also alles drei nit
Doch, das mitm Abstand stimmt schon, der wird größer sein. Allerdings isses bis dahin ein Vorsprung
Doch, das mitm Abstand stimmt schon, der wird größer sein. Allerdings isses bis dahin ein Vorsprung
Meinste, wir sollten wieder Ferngläser an die Konkurrenz verschicken?
Meinste, wir sollten wieder Ferngläser an die Konkurrenz verschicken?
gott, ist eure arroganz zum kotzen
![]()
wir könnens uns halt leisten, und müssen nicht irgendwelche undurchsichtigen Finanzbeteiligungsfonds für unsere Spieler auflegen
Aprospos, was issen einklich mit euern bombenverstärkungen?
![]()
Gern geschehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!