Waas Hoffenheim hat zu wenig Geld??

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Nochn Lacher:
Frage: Würden Sie ihren Angriff mit Demba Ba, Chinedu Obasi und Vedad Ibisevic gegen Luca Toni, Miroslav Klose und Franck Ribéry eintauschen?
Dietmar Hopp: Ich fürchte, die drei Bayern könnten wir gar nicht bezahlen, schon von daher würde sich ein Tausch gar nicht machen lassen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,594205,00.html]Hoffenheim-Boss Hopp: "Die Bayern sind für jeden Club ein Vorbild" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Was ist jetzt so lustig dran?
Mal abgesehen von der lustigen bzw. besteuerten Frage.
-
Ich würde sagen, der Witz liegt in diesem Teil des Satzes "Dietmar Hopp: Ich fürchte, die drei Bayern könnten wir gar nicht bezahlen" -
Wieso fragst du noch?
-
Immer schlimmer wird das in Deutschland, jetzt werden schon Fragen besteuert
Zur Frage: Na die Antwort natürlich
-
Morgen ist schon das große Topspiel
-
Kommt zu Dir morgen auch der Nikolaus?
-
Wat?
Barca-Real ist doch erst nächste Woche..... -
Bremen spielt doch erst Samstag...
-
-
Kommt zu Dir morgen auch der Nikolaus?
nee morgen is noch kein nikolaus -
Zitat von C12-newsletter
Im Sinne des Fairplaygedankens möchten wir Euch außerdem bitten, hilflosen Hoppenheim-Fans beim morgigen Heimspiel zur Seite zu stehen. Wie man bei einem näheren Blick auf die Zuschauerzahlen erkennen wird (z.B.: beim Spiel vor zwei Jahren bei unseren Amateuren: abgezählte 28 Hoppenheim-Fans) besucht der Großteil der erwarteten knapp 10000 Hoppenheimer Anhänger morgen das erste Auswärtsspiel ihres Lebens. Für viele ist es sogar die erste Fussballerfahrung außerhalb des Fernsehsessels. Daher wird es für viele von ihnen eine verwirrende Erfahrung sein, dass es sich bei einem Rückstand um die Realität und nicht um einen SAP-bedingten Systemfehler handelt.
-
wenn die euch 3:0 aussem Schlauchboot schießen lachste nich mehr
-
-
wenn die euch 3:0 aussem Schlauchboot schießen lachste nich mehr
willste wetten?
wir gewinnen, da hab ich gar keinen Zweifel
-
wir gewinnen, da hab ich gar keinen Zweifel
ja gewinnen tun die Bayern natürlich, aber nicht mehr wie mit 3 Toren Differenz -
ja gewinnen tun die Bayern natürlich, aber nicht mehr wie mit 3 Toren Differenz
als
Und außerdem wirds morgen eng. Haltet doch mal die große Fresse und wartets ab.
-
als
Naja, er hat ja nur seinen Tipp abgegeben. Ein Sieg von Hoffenheim in Mücnchen in der momentanen Verfassung des FC B bei gleichzeitiger Toppmotivation dürfte es für Hoffenheim sehr schwer werden, zumal sie auswärts bei weitem nicht so stark sind wie zuhause.
-
als
haste schon wieder zugenommen?
schwachsinn, das wird ne ganz souveräne Vorstellung
-
Naja, er hat ja nur seinen Tipp abgegeben. Ein Sieg von Hoffenheim in Mücnchen in der momentanen Verfassung des FC B bei gleichzeitiger Toppmotivation dürfte es für Hoffenheim sehr schwer werden, zumal sie auswärts bei weitem nicht so stark sind wie zuhause.
Richtig und ich denke auch, dass wir knapp gewinnen. Nur muss man das meiner Ansicht nach nich ständig in die Welt posaunen.
Diese "Mia san Mia"-Kacke geht mir nämlich auffen Keks und wenns inne Hose geht, haste die nächsten 50 Seiten in diesem Fred mit irgendeinem Scheiß von Bayernhassern voll. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!