laufen alle auswechslungen da so ab??

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
laufen alle auswechslungen da so ab??
auch die haben halt ihren king!
-
auch die haben halt ihren king!
wird Ribery dann auch ausm Stadion getragen nachm Spiel?? -
-
komm grad wieder und seh nur noch 1:2 und große Chance für die andern da hat Klinsi die ganze Mannschaft ausgewechselt oder was is los??
-
Hatte sich Mr. Hoeneß nicht kürzlich lustig gemacht über David Beckham?
Dazu kann ich nur sagen: Was für ein Serie-A-Debüt!
-
respekt, 90 minuten durchgehalten.. hätte ich auch nicht erwartet
außerdem hat er sich meines wissens über den zirkus/hype lustig gemacht, der rund um beckham veranstaltet wird, nicht über beckham selbst (zumindest nicht über david beckham
)
-
außerdem hat er sich meines wissens über den zirkus/hype lustig gemacht, der rund um beckham veranstaltet wird, nicht über beckham selbst (zumindest nicht über david beckham
)
Dann habe ich es wohl falsch verstanden.
Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob nicht auch ein Ass wie Uli Hoeneß zugreifen würde, wenn er die finanziellen Mittel für einen David Beckham zur Verfügung hätte...
-
Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob nicht auch ein Ass wie Uli Hoeneß zugreifen würde, wenn er die finanziellen Mittel für einen David Beckham zur Verfügung hätte...
Peanuts
Der Uli kann aber dem David seine Uschi nicht leiden
-
Peanuts
Der Uli kann aber dem David seine Uschi nicht leiden
der muss se ja nit pimpern, dat kanner ja dem franz überlassen -
-
warst du schonmal in der säbener straße in münchen? anscheinend nicht - denn dort wäre gar nicht so viel platz für die kreischenden bravo-girls, die beckham zweifelsohne in scharen anziehen würde
abgesehen davon, beckham zu seiner besten zeit wäre sicher für viele mannschaften eine verstärkung gewesen.. allerdings ist diese vorbei.. beckham wird aktuell an verkauften trikots und veröffentlichten fotos seiner lieben frau gemessen
-
der muss se ja nit pimpern, dat kanner ja dem franz überlassen
Ja ist denn heut scho Weihnachten
-
das war ein klasse deal für milan und beckheim beide seiten können da nur
davon profitieren. ich denke mal der beckham wird bei milan bleiben.
für die serie a gehts hoffendlich wieder aufwärts...
auch ein hr.hoeness kann sich falsch liegen.
und nach münchen wäre sowieso nicht gewechselt.. -
FC Bayern - Klinsmann-Interview, Teil I
FC Bayern - Klinsmann-Interview, Teil II
kleiner auszug zu podolski:
Zitatfcbayern.de: Und was sagen Sie zu Lukas Podolski? Auch ihn kannten Sie schon aus der Nationalmannschaft, haben ihn da immer wieder gestützt und gefördert.
Klinsmann: „Innerlich schmerzt es, wenn man sieht, dass da ein besonderes Talent ist, das einfach stehen bleibt und nicht weiterkommt, weil er mit der Situation nicht umgehen konnte, zwei gesetzte Spieler vor sich zu haben. Ich hätte mir gewünscht, dass er eine gewisse Wut in sich trägt, die er im Spiel zum Ausdruck bringt, und sich sagt: Denen zeige ich es jetzt aber mal. Der FC Bayern ist nun mal ein Klub, in dem es heißt: entweder - oder. Entweder ein Spieler stellt sich dieser Herausforderung und sagt: Ich komme irgendwann in die Mannschaft, so wie Tim Borowski, Hamit Altintop, Daniel van Buyten oder Andreas Ottl - um nur einige zu nennen - es tun.“fcbayern.de: Oder?
Klinsmann: „Oder es ist vielleicht besser, wenn man dann sein Umfeld verändert. Ich glaube, dass er in seinem Naturell nicht der Typ dazu ist, den Spielern, die vor ihm stehen, den Kampf anzusagen. Er braucht ein Umfeld, das ihm das Gefühl gibt, er ist gesetzt. Anderseits kann ich ihn aber auch verstehen, ich kann mich in ihn hineinversetzen.“ -
fcbayern.de: Oder?
Klinsmann: „Oder es ist vielleicht besser, wenn man dann sein Umfeld verändert. Ich glaube, dass er in seinem Naturell nicht der Typ dazu ist, den Spielern, die vor ihm stehen, den Kampf anzusagen. Er braucht ein Umfeld, das ihm das Gefühl gibt, er ist gesetzt. Anderseits kann ich ihn aber auch verstehen, ich kann mich in ihn hineinversetzen.“heisst das, bei mir iss genauso, ich muss machen was franz und kalle sagen
-
heisst das, bei mir iss genauso, ich muss machen was franz und kalle sagen
wat is los?
-
und nach münchen wäre sowieso nicht gewechselt..
Das ist mir auch kloar...
Rob, ich sehe, daß wir uns einig sind: Beckham ist und bleibt ein außergewöhnlicher Fußballer.
-
Das ist mir auch kloar...
Rob, ich sehe, daß wir uns einig sind: Beckham ist und bleibt ein außergewöhnlicher Fußballer.
ja, außergewöhnlich überbewertet
-
is der fussball nicht als ganzes schon überbewertet -
Meinst jetzt finanziell?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!