abwarten
Ick aba och, entspannt wie vor dem 1860 Spiel
Gegen Giesing kann man immer entspannt sein
abwarten
Ick aba och, entspannt wie vor dem 1860 Spiel
wie oft hat der toni heut nen gegenspieler ins gesicht gefaßt?
bin ja mal gespannt ob da auch eine sperre folgt
Watt will der Bommel mit nem neuen Vertrag???? Gegen Jarolim wieder nachgetreten... Und Toni darf auch schön in den Gesichtern seiner Gegenspieler rumfummeln? Nicht schön. Andererseits war ma net schlechter, GW HSV !
Die sind heute Abend schon aufgeholt
![]()
wenn cottbus morgen 5:0 gewinnt, seid ihr auch vor hoffenheim
wie oft hat der toni heut nen gegenspieler ins gesicht gefaßt?
bin ja mal gespannt ob da auch eine sperre folgt
und wie oft hat man ihm in die Waden getreten?
und wie oft hat man ihm in die Waden getreten?
das eine ist ne normale Aktion im Fussball, das schwule getätschel von dem Lackaffen is assi, ganz einfach
wenn cottbus morgen 5:0 gewinnt, seid ihr auch vor hoffenheim
Auf geht´s Cottbus kämpfen und siiiiiiiieeggenn...
das eine ist ne normale Aktion im Fussball, das schwule getätschel von dem Lackaffen is assi, ganz einfach
Seh ich auch so. Nu muss der Hübsche schon in jeder Situation schön "Mama mia" machen und lamentieren, datt nervt ja schon, aber dann noch das Gefummel geht gar net. PRO PODOLSKI !!
Lass doch mal den Jarolim in Ruhe, der hat immerhin dat 1:0 vorbereitet
Seh ich auch so. Nu muss der Hübsche schon in jeder Situation schön "Mama mia" machen und lamentieren, datt nervt ja schon, aber dann noch das Gefummel geht gar net. PRO PODOLSKI !!
Genau
Ach ja, der Ball war nie mit vollem Umfang hinter der Linie
o.k., ich würd ihn auch hassen, wenn ich nicht grad Bayernfan wär, is bestimmt kein Marco Bode! Aber wie auch er das ganze Spiel über provoziert wird is kein' Deut besser!
Dann wär das Spiel ja 0:0 ausgegangen
Ein glücklicher Sieg des HSV aufgrund des Unvermögens der Bayern bei der Chancenverwertung. Ich sehe langsam ein Stürmerproblem bei den Bayern. Wo war Klose? Der ist ja nur noch ein Schatten vergangener Tage. Den Borowski würde ich erst einmal auf die Tribüne setzen wegen Faulheit. Der kommt rein und bewegt sich nicht, lachhaft. Altintop wesentlich stärker nach seiner Einwechslung. Auch Lahm war stark.
Natürlich wurden die Bayern heute klar benachteiligt, 2 einwandfreie Tore nicht anerkannt und bei einigen Szenen hat der Schiri ungerechterweise für den HSV entschieden, (Tritt von hinten in die Wade von Ze Roberto, angebliches Foul an Jarolim. Trotzdem ein Klassemoral des HSV, eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung.
Die Schiris in Deutschland gefallen mir zur Zeit absolut nicht. Bei Dortmund gegen Bremen Gräfe eine Superpfeife und heute Kircher auch mit vielen falschen Entscheidungen. Komischerweise wurden beidemale die Heimmannschaften bevorzugt.
Genau
Auch das nicht. Allerdings reguläres Tor von Toni und phettes Dusel des HSV im Spielverlauf... Selbst schuld ! GW HSV
Ein glücklicher Sieg des HSV aufgrund des Unvermögens der Bayern bei der Chancenverwertung. Ich sehe langsam ein Stürmerproblem bei den Bayern. Wo war Klose? Der ist ja nur noch ein Schatten vergangener Tage. Den Borowski würde ich erst einmal auf die Tribüne setzen wegen Faulheit. Der kommt rein und bewegt sich nicht, lachhaft. Altintop wesentlich stärker nach seiner Einwechslung. Auch Lahm war stark.
Natürlich wurden die Bayern heute klar benachteiligt, 2 einwandfreie Tore nicht anerkannt und bei einigen Szenen hat der Schiri ungerechterweise für den HSV entschieden, (Tritt von hinten in die Wade von Ze Roberto, angebliches Foul an Jarolim. Trotzdem ein Klassemoral des HSV, eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung.Die Schiris in Deutschland gefallen mir zur Zeit absolut nicht. Bei Dortmund gegen Bremen Gräfe eine Superpfeife und heute Kircher auch mit vielen falschen Entscheidungen. Komischerweise wurden beidemale die Heimmannschaften bevorzugt.
doppelpost!
o.k., ich würd ihn auch hassen, wenn ich nicht grad Bayernfan wär, is bestimmt kein Marco Bode! Aber wie auch er das ganze Spiel über provoziert wird is kein' Deut besser!
Ich hasse den nicht, der is mir egal. Was die Provokation angeht, nur wer sich provozieren lässt ist der dumme
Auch das nicht. Allerdings reguläres Tor von Toni und phettes Dusel des HSV im Spielverlauf... Selbst schuld ! GW HSV
Toni-Tor, vielleicht Dusel
Du meinst unsere 2 Pfostentreffer
so seh ichs leider auch...
Toni-Tor, vielleicht
Dusel
Du meinst unsere 2 Pfostentreffer
Geh saufen jetz, bevor ich´s mir anders überleg !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!