doppelpost!
stimmt, hatte jetzt keine Lust mehr den Bericht hier ein wenig anzupassen;)
doppelpost!
stimmt, hatte jetzt keine Lust mehr den Bericht hier ein wenig anzupassen;)
Ein glücklicher Sieg des HSV aufgrund des Unvermögens der Bayern bei der Chancenverwertung. Ich sehe langsam ein Stürmerproblem bei den Bayern. Wo war Klose? Der ist ja nur noch ein Schatten vergangener Tage. Den Borowski würde ich erst einmal auf die Tribüne setzen wegen Faulheit. Der kommt rein und bewegt sich nicht, lachhaft. Altintop wesentlich stärker nach seiner Einwechslung. Auch Lahm war stark.
Natürlich wurden die Bayern heute klar benachteiligt, 2 einwandfreie Tore nicht anerkannt und bei einigen Szenen hat der Schiri ungerechterweise für den HSV entschieden, (Tritt von hinten in die Wade von Ze Roberto, angebliches Foul an Jarolim. Trotzdem ein Klassemoral des HSV, eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung.Die Schiris in Deutschland gefallen mir zur Zeit absolut nicht. Bei Dortmund gegen Bremen Gräfe eine Superpfeife und heute Kircher auch mit vielen falschen Entscheidungen. Komischerweise wurden beidemale die Heimmannschaften bevorzugt.
1 Tor, mein Lieber, das 2. Tor war nicht drin, immerhin muss noch der ganze Ball hinter der Linie sein, und was die Entscheidungen angeht, ich denke nur an Bommels Tätlichkeit gegen Jarolim 1.Hz und das nachtreten 2. Hz, also immer schön die Kirche im Dorf lassen
1 Tor, mein Lieber, das 2. Tor war nicht drin, immerhin muss noch der ganze Ball hinter der Linie sein, und was die Entscheidungen angeht, ich denke nur an Bommels Tätlichkeit gegen Jarolim 1.Hz und das nachtreten 2. Hz, also immer schön den Kirchner im Dorf lassen
Ich dacht, Hamburg wär ne Weltstadt und Hoppenheim dat Dorf
Das abgepfiffene Tor von Toni in der 1. HZ war regulär, allerdings der Ball, den Rost von der Linie gekratzt hat, war nicht im Tor. Der Ball muss mit vollem Umfang hinter der Linie sein und das war er nicht. Das haben auch etliche Kameraeinstellungen gezeigt.
1 Tor, mein Lieber, das 2. Tor war nicht drin, immerhin muss noch der ganze Ball hinter der Linie sein, und was die Entscheidungen angeht, ich denke nur an Bommels Tätlichkeit gegen Jarolim 1.Hz und das nachtreten 2. Hz, also immer schön die Kirche im Dorf lassen
Drei Euro ins Phrasenschwein.
Ich lasse mich gerne belehren, aber ich meine das der Ball im vollen Umfang hinter der Linie war. Vieleicht sieht man es auch noch einmal.
Das abgepfiffene Tor von Toni in der 1. HZ war regulär, allerdings der Ball, den Rost von der Linie gekratzt hat, war nicht im Tor. Der Ball muss mit vollem Umfang hinter der Linie sein und das war er nicht. Das haben auch etliche Kameraeinstellungen gezeigt.
Agree !
1:0 für Bayern reicht im Normalfall und wat der Kirchner da gesehen haben will, weiß ich nicht. Das war die einzige aber spielentscheidende Fehlentscheidung des Schiris. Ansonsten echt gut, die Schwalben (Pitriopa) und "Zärtlichkeiten" gut bewertet. Bei 1:0 für Bayern gewinnt der HSV nicht.
Ach ja, Kloses Ball war nicht drin.
Drei Euro ins Phrasenschwein.
Ich lasse mich gerne belehren, aber ich meine das der Ball im vollen Umfang hinter der Linie war. Vieleicht sieht man es auch noch einmal.
Nee, man sieht es nirgendwo.
Ist aber auch egal. Lassen wir den Hamburgern die Freude an dem glücklichen Sieg; weil höchstwahrscheinlich die wenigsten Mannschaften soviel Glück gegen Bayern hamm wie die Hamburger heut, steht dann am Ende wieder die richtige Mannschaft oben. Ob mit 2 oder 3 Niederlagen ist dann auch irgendwie nicht so von Bedeutung.
hallo banksta, wie gehts so
hallo banksta, wie gehts so
Valdi is back im Bayernfred
Wenn die Bayern noch Meister werden wollen, sind sie ab jetzt auf Schützenhilfe angewiesen
Nee, man sieht es nirgendwo.
Ist aber auch egal. Lassen wir den Hamburgern die Freude an dem glücklichen Sieg; weil höchstwahrscheinlich die wenigsten Mannschaften soviel Glück gegen Bayern hamm wie die Hamburger heut, steht dann am Ende wieder die richtige Mannschaft oben. Ob mit 2 oder 3 Niederlagen ist dann auch irgendwie nicht so von Bedeutung.
ick liebe den bayuwarischen Zweckoptimismus nach Niederlagen, echt jez
Achwas, das is kein Zweckoptimismus. Das läuft doch immer so in den allermeisten Bundesligajahren, das is einfach nur Gewohnheit
Dann ist das ja heute ne seltene Gelegenheit, Dein Liebee zu genießen, oft kommts diese Saison nicht mehr vor;)
War vor dem Spiel schon logisch, dat dat heute schwer wird und genau so sieht es jetzt auch aus.
Allerdings werden wir mal sehen, wie es weiter geht, für mich war das nichtgegebene eindeutige Tooor von Toni spielentscheidend.
Egal, trotzdem GW an den HSV.
Dann ist das ja heute ne seltene Gelegenheit, Dein Liebee zu genießen, oft kommts diese Saison nicht mehr vor;)
von mir aus könnt ihr diese Saison noch 16 mal inna BL und 2 mal im Pokal gewinnen, wir gewinnen auch 16 mal inne BL und 3 mal im Pokal, alles wird gut
alles wird gut
du sagst es
und jetzt husch husch ins bett, krankheit auskurieren
war heut fussball
war heut fussball
Nein, Hoffe spielt erst morgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!