is poldi noch bei euch
Der ist bis zum Saisonende "Alibikrank"... Es sei denn Nr.1, 2 oder 3 im Sturm verletzen sich
is poldi noch bei euch
Der ist bis zum Saisonende "Alibikrank"... Es sei denn Nr.1, 2 oder 3 im Sturm verletzen sich
maca, poldi is noch in münchen
Ne Sperre wird es dafür aber hoffentlich berechtigterweise nicht geben, denn ein wirklich schuldhaftes zutreten isses ja nich, eher ein in Kauf nehmen von Verletzungen
Einigkeit...sagen wir einfach, die jammern alle zuviel...
Klose kann ja als Ossi durchgehen, oder
So ein Unsinn, wie kann man bei so ner Szene auch nur darüber nachdenken, ob das Absicht war. Nur weil der Franz mal wieder nen Aussetzer hatte, plappern es ihm alle Bayern nach und machen ein Riesengeschiss draus.
Dann isses trotzdem Unsinn und ich behaupte jetzt einfach mal, wenn der Franz das Thema net so angestoßen hätte, wärest Du auch nicht auf die Idee gekommen, dem Absicht zu unterstellen.
das ist schmarrn, ML
ich z.b. hab das spiel gestern über nen englischen stream geguckt (aus rücksicht auf meine bessere hälfte auch noch ohne ton! ), konnte also gar nichts vom franz mitbekommen..
trotzdem hab ich in den zeitlupen eine absicht erkannt bzw. es so gesehen wie gandi beschrieben hat, nämlich dass boateng eine verletzung sehr wohl in kauf nimmt.. dementsprechend hab ich mich darüber aufgeregt
aber es stimmt schon: man kann ihm die absicht nicht zweifelsfrei nachweisen, also keine sperre..
das ist schmarrn, ML
ich z.b. hab das spiel gestern über nen englischen stream geguckt (aus rücksicht auf meine bessere hälfte auch noch ohne ton!
), konnte also gar nichts vom franz mitbekommen..
trotzdem hab ich in den zeitlupen eine absicht erkannt bzw. es so gesehen wie gandi beschrieben hat, nämlich dass boateng eine verletzung sehr wohl in kauf nimmt.. dementsprechend hab ich mich darüber aufgeregtaber es stimmt schon: man kann ihm die absicht nicht zweifelsfrei nachweisen, also keine sperre..
Vielleicht war die Qualität vom Stream zu schlecht
Vielleicht war die Qualität vom Stream zu schlecht
![]()
![]()
das sowieso
aber in dieser szene erstaunlich gut
aber es stimmt schon: man kann ihm die absicht nicht zweifelsfrei nachweisen, also keine sperre..
darauf werden wir uns einigen können denk ich mal...
Ganz was anderes:
Vermeintlich gut unterrichtete Kreise sagen, dies hier würde unser neues Heimtrikot werden:
Trikot 09/10
darauf werden wir uns einigen können denk ich mal...
Ganz was anderes:
Vermeintlich gut unterrichtete Kreise sagen, dies hier würde unser neues Heimtrikot werden:
Trikot 09/10![]()
schön is watt anderes, aber besser wie die Streifenhörnchen
In meinen Augen war es Absicht, und drum gehört er auch gesperrt.
Lassen wa uns überraschen wie das Sportgericht entscheidet.
Ehrlich: Bei Absicht schau ich hin und dreh den Stollen da richtig rein;) Für das blöde Gelabber sollte man Klose sperren....
Naja, aus der Kameraperspektive von der Mittellinie konnte man in der Wiederholung schon genau sehen, dass KPB in der Luft nach unten schaut. Die dann folgende Schrittlänge und das volle Belasten des Beines zeigt zumindest nicht, dass er eine Verletzung zwingend verhindern will
Normalerweise nehm ich in dem Moment wo ich auf wem stehe die ganze Spannung aus den MuskelnKloses Gerede war schon hart, da er aber damals selbst Naldo in Schutz genommen hat, hgeh ich mal dvon aus, das die Entschuldigung von KPB schon so ausgefallen ist, dass er sie sich nicht anders erklären kann
Ne Sperre wird es dafür aber hoffentlich berechtigterweise nicht geben, denn ein wirklich schuldhaftes zutreten isses ja nich, eher ein in Kauf nehmen von Verletzungen
So ein Unsinn, wie kann man bei so ner Szene auch nur darüber nachdenken, ob das Absicht war. Nur weil der Franz mal wieder nen Aussetzer hatte, plappern es ihm alle Bayern nach und machen ein Riesengeschiss draus.
ich z.b. hab das spiel gestern über nen englischen stream geguckt (aus rücksicht auf meine bessere hälfte auch noch ohne ton!
), konnte also gar nichts vom franz mitbekommen..
trotzdem hab ich in den zeitlupen eine absicht erkannt bzw. es so gesehen wie gandi beschrieben hat, nämlich dass boateng eine verletzung sehr wohl in kauf nimmt.. dementsprechend hab ich mich darüber aufgeregtaber es stimmt schon: man kann ihm die absicht nicht zweifelsfrei nachweisen, also keine sperre..
Keiner kann ich den vermutlich hohlen Schädel von Boateng reinschauen. Die entscheidene Frage ist, ob man ihm bei der Aktion anhand der TV-Bilder einen Vorsatz nachweisen kann. Das geht wohl nicht. Dat kann nur der Kayser.
Darüber, ob er nun absichtlich den Klose getreten hat oder nicht, kann man sicher streiten. Ich würde meine Hand für seine Unschuld nicht ins Feuer legen.
Keiner kann ich den vermutlich hohlen Schädel von Boateng reinschauen. Die entscheidene Frage ist, ob man ihm bei der Aktion anhand der TV-Bilder einen Vorsatz nachweisen kann. Das geht wohl nicht. Dat kann nur der Kayser.
Darüber, ob er nun absichtlich den Klose getreten hat oder nicht, kann man sicher streiten. Ich würde meine Hand für seine Unschuld nicht ins Feuer legen.
Charakterlich habt ihr euch mit der Verpflichtung keinen Gefallen getan.
Aso: Keine Absicht erkennbar => keine Sperre
Charakterlich habt ihr euch mit der Verpflichtung keinen Gefallen getan.
Aso: Keine Absicht erkennbar => keine Sperre
fußballerisch allerdings schon
aus meiner Sicht keine Absicht, aber grob unsportliches Verhalten.
Wenn Klopp dem nen bischen Sozialverhalten beibringt, dann haben sie nen ganz großen
watt schreib ich da, wie soll datt gehn, der klobbo is doch der Obercholeriker
fußballerisch allerdings schon
aus meiner Sicht keine Absicht, aber grob unsportliches Verhalten.
Wenn Klopp dem nen bischen Sozialverhalten beibringt, dann haben sie nen ganz großen
watt schreib ich da, wie soll datt gehn, der klobbo is doch der Obercholeriker
Grundsätzlich is der Boateng chronisch rotgefährdet, also wird er nicht zu viele Spiele machen und sooooo toll ist er auch nich.
Grundsätzlich is der Boateng chronisch rotgefährdet, also wird er nicht zu viele Spiele machen und sooooo toll ist er auch nich.
ich seh das wie gandi spielerisch kann er uns enorm helfen...wenn klopp den hinbekommt, das wär ne feine sache...sehr viel bessere haben wir nit im kader vom können her
toll muss man natürlich in relation zum Kader von Maya&Willi sehn
Und da ist er schon einer der Besten und hat vor allem noch reichlich Steigerungspotenzial
ich seh das wie gandi
spielerisch kann er uns enorm helfen...wenn klopp den hinbekommt, das wär ne feine sache...sehr viel bessere haben wir nit im kader vom können her
Vielleicht habt ihr recht, ich hab mich mit dem Boateng noch nich so befasst, kann nur seine Art überhaupt nich ab.
Der Uli ist so clever:
Kaum hat er den Baumjupp verpflichtet schießt der euch fast zur Meisterschaft.
Gruß Watson
Der Uli ist so clever:
Kaum hat er den Baumjupp verpflichtet schießt der euch fast zur Meisterschaft.Gruß Watson
Gibts irgendwo Bilder vom neuen Fahnenmeer?
Der Uli ist so clever:
Kaum hat er den Baumjupp verpflichtet schießt der euch fast zur Meisterschaft.Gruß Watson
Hätte er mal den Friend auch verpflichten sollen, dann wären es jetzt 2 Punkte mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!