wie is dat spiel ausgegangen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch zum Sieg!
Welcher sieg?
-
Glückwunsch
*Zähne knirsch*
-
klasse spiel
Du musst ein anderes Spiel gesehen haben.......die erste Halbzeit war sowat von grottig, da spielt Cotze sogar besser (geschweige denn Hertha
). Die Bayern sind rumgelaufen wie ein verschreckter Hühnerhaufen - in der Abwehr und im Mittelfeld hat es überhaupt nicht gestimmt.
Dat war einfach nur effektiv, mehr nich
2. Halbzeit war i.o., aber nix dollet!
-
Du musst ein anderes Spiel gesehen haben.......die erste Halbzeit war sowat von grottig, da spielt Cotze sogar besser (geschweige denn Hertha
). Die Bayern sind rumgelaufen wie ein verschreckter Hühnerhaufen - in der Abwehr und im Mittelfeld hat es überhaupt nicht gestimmt.
Dat war einfach nur effektiv, mehr nich
2. Halbzeit war i.o., aber nix dollet!
rolf
wann hatten hertha das letzte mal auswärts mehr als 3 Tore geschossen, von 5 oder international will ich mal erst gar nicht anfangen
natürlich war die erste Halbzeit kein toller Fußball, aber ich hoffe dass die es auch endlich begriffen haben, dass man mit Hacke-Spitze keine Titel gewinnt.
Wer in der CL-KO-Phase im Hinspiel auswärts einen Sturmlauf oder guten Fußball erwartet ist wohl auch eher im Mittelfeld der Buli angesiedelt und hat noch nicht allzuviele internationale Spiele gewonnen. Zu Null spielen und wenn der Gegner aufmacht kontern ist die einzig vernünftige Taktik für so ein Spiel
-
CD und ich gehen sammeln
braucht ihr nichtnächstes jahr uefa-pokal
-
... und wenn der Gegner aufmacht kommen ist die einzig vernünftige Taktik für so ein Spiel
-
erscheinen
-
Das 2:0 war abseits und Bommel hätte Geld-Rot sehen müssen. Also glücklich mit Schiriunterstützung gewonnen
GW
-
Ein schöner Kick wars gestern nicht...
Aber gestern haben sie eben die Torchanchen eiskalt genutzt!
Und das jetzt hoffentlich der Anfang einer neuen Sieges-Serie -
-
-
wegen 14.000 , ne
-
wegen 14.000 , ne
ne wegen bayern -
GW Bauernpack, habs leider net gseha
-
Ein Schuss ein Tor die Bayern!!
-
Ein Schuss ein Tor die Bayern!!
haste aber en andres spiel gesehen...dat muss pool oda chelsea gewesen sein...bayern hat 5 tore gemacht -
....zum Glück hat Ribery eine schöne Handbewegung Richtung Luca gemacht und Luca is auch nich gestolpert, sonst hätte er das erste wohl verhindert
hatte schon einen kurzen Atem als ich Toni mitlaufen sah
-
-
GW Bauernpack, habs leider net gseha
bitte nachmachen heute VFB
-
bitte nachmachen heute VFB
wär geil
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!