So tief sind wir jetzt schon gesunken, das Vergleiche mit Peter N. gezogen werden
Yep....kopf hoch, kommen wieder bessere Zeiten
So tief sind wir jetzt schon gesunken, das Vergleiche mit Peter N. gezogen werden
Yep....kopf hoch, kommen wieder bessere Zeiten
ditt meld ich, da bewertet sonne sau in meinem namen
Bingo. VOR seinem Amtsantritt. Und warum? Weil sie gewusst haben, dass der Klinsmann der schlechteste Trainer der Welt ist und Bayern ne absolut grottige Saison spielt und wegen Klinsmann nur knapp am Abstieg vorbei schrammen wird??
Diesen dämlichen Klinsmann-Raus-Schreiern geht es mitnichten um die sportliche Leistung, das ist (bei den allermeisten) schlicht und einfach persönliche Antipathie. Jeder noch so kleine sportliche Misserfolg wird nun von diesen ***** ausgenutzt, um unter eben diesem Vorwand des "Misserfolges" ihrer rein persönlichen Antipathie Ausdruck zu verleihen. Das ist einfach nur ärmlich.
Hmm, woher kommt denn diese "Antipathie" ? Ich könnte dir da mindestens 5 Punkte aufzählen, von denen schon jeder Einzelner der Grund wäre den Mann wieder in die Staaten zu schicken !
Guck mal zwei Jahre zurück. Da war das genauso. Gabs damals auch Hitzfeld-raus-Rufe?
Wie gesagt, es geht nichtmal direkt um die sportlichen Misserfolge, sondern um die Art, wie er mit unserem Verein umgeht !
Es geht nicht darum, dass ich den Klinsmann besonders mag und ich sage auch nicht, dass er alles richtig gemacht hat bisher bei Bayern. Im Gegenteil, ich könnte auch eine Reihe von Dingen aufzählen, die er (mMn) falsch gemacht hat. Aber dieses Geblöke (und das schon seit Saisonbeginn) ist einfach nur peinlich.
Peinlich ist einzig und allein Herr Klinsmann ! Null Stehvermögen, null Realitätssinn !
Genau, wenn alle Fans Klinsmann-Raus rufen, wird er sicher entlassen.
Wenn er nicht entlassen wird, wird er möglicherweise auf Dauer dafür sorgen, dass diese Art von "Fans", die heute abend ihre Stimme erhoben haben, sich aus dem Stadion verpissen. Solche Leute braucht man nämlich wirklich nicht beim FC Bayern.
Laut einer Aussage von Uli Hoeneß () sind diese Art von "Fans" "das Herz des FC Bayerns" !
Diese "Fans" sind auch dafür verantwortlich, dass Tausende von Leuten, die im Stadion waren, eine geile Choreo & Stimmung bei einem scheinbar langweiligen Spiel miterleben durften !
Also was die Schwachmaten in der Süd da wieder abgezogen haben war echt ma wieder oberpeinlich. Waren übrigens nicht die Fahnenwedler, sondern ein paar Holzdeppen im oberen Bereich der Süd Unterrang. Was Bild allerdings schreibt is wieder mal Dünnschiss! Als Mitte 2. Halbzeit die ersten Klinsmann raus Rufe kamen, hat die Nord schon mal komplett gepfiffen. Und das ganze Stadion hat niemals gegen Klinsi gebrüllt, waren immer nur die gleichen Honks. Sensationell, wie man einen Vollpfosten von Lattek feiern kann, und einen Hitzfeld fordert den man bei aller Sympathie froh war mit neuem , frischem Blut ersetzt zu haben...
Siehe oben !
Und wer das "Feiern von Lattek und Matthäus" ernst nimmt, naja !
birne, nix gegen dich persönlich, aber meinste nich, Toni und ribery hätten sich totgelacht, wenn du ihnen das Fußballspielen erklärst?
Nö, wieso? Autorität haste doch nicht aufgrund Deiner Erfolge als Spieler. Sonst wär Lodda ja der richtige Mann.
Toni ist eh zu alt ums Fußballspielen noch zu lernen. Der kann innerhalb des Strafraums Tore schießen und köpfen. Abder dat reicht auch. Hier gilt seine Stärken zu fördern.
Hmm, woher kommt denn diese "Antipathie" ? Ich könnte dir da mindestens 5 Punkte aufzählen, von denen schon jeder Einzelner der Grund wäre den Mann wieder in die Staaten zu schicken !
Ich warte
Wie gesagt, es geht nichtmal direkt um die sportlichen Misserfolge, sondern um die Art, wie er mit unserem Verein umgeht !
Wie geht er denn mit dem Verein um?
Peinlich ist einzig und allein Herr Klinsmann ! Null Stehvermögen, null Realitätssinn !
Im Gegensatz zu den Klinsi-Raus-Blökern, gell?
Laut einer Aussage von Uli Hoeneß () sind diese Art von "Fans" "das Herz des FC Bayerns" !
Diese "Fans" sind auch dafür verantwortlich, dass Tausende von Leuten, die im Stadion waren, eine geile Choreo & Stimmung bei einem scheinbar langweiligen Spiel miterleben durften !
Stimmung? Was verstehstn Du unter Stimmung? Den Trainer anzupöbeln?
Und wer das "Feiern von Lattek und Matthäus" ernst nimmt, naja !
Meine Fresse. Das Feiern von Lattek, Matthäus und Co hatte doch einzig und allein das Ziel, den Trainer Klinsmann zu demütigen. Wer das ernsthaft leugnen will, der disqualifiziert sich für jede ernsthafte Diskussion.
birne, nix gegen dich persönlich, aber meinste nich, Toni und ribery hätten sich totgelacht, wenn du ihnen das Fußballspielen erklärst?
brauchst auch nich antworten, war nur ne rethorische Frage
da wirste recht haben gandi, aber totlachen kann sich ein ribery auch, wenn klinsmann ihm das fussballspielen erklärt...der konnt nämlich auch nur tore schießen
da wirste recht haben gandi, aber totlachen kann sich ein ribery auch, wenn klinsmann ihm das fussballspielen erklärt...der konnt nämlich auch nur tore schießen
jo, der war aber im gegensatz zu unserm Topsolisten wenigstens schon mal Weltmeister
jo, der war aber im gegensatz zu unserm Topsolisten wenigstens schon mal Weltmeister
dat wird ribery überzeugen
Ich warte
- Torwartwechsel Rensing/Butt (Bei allem Respekt vor Butt, aber ein echter Sicherheitsfaktor isser auch nicht gerade )
- Torwartwechsel Kahn/Lehmann (WM 2006)
==> Plan der Verpflichtung von Lehmann am Anfang der Saison
- "Entlassung" von Sepp Maier
- "Nie mehr Bayern" nach Tonnentritt
- Realitätsferne Versprechen
- Null Identifikation mit dem Verein (Projekt-Versuch)
...
Wie geht er denn mit dem Verein um?
Siehe oben !
Klar, nicht nur der Trainer ist an der "Misere" (welche Misere eigentlich ) wirklich schuld ! Der Verein wurde in den letzten Jahren langsam aber sicher gravierend verändert (Transfers, etc.) - da schenken sich auch der Vorstand und die Scoutingabteilung nichts !
Im Gegensatz zu den Klinsi-Raus-Blökern, gell?
Gegenfrage: Welche Blöcke waren den daran beteiligt ?
Stimmung? Was verstehstn Du unter Stimmung? Den Trainer anzupöbeln?
Meines Wissens nach dauert ein Spiel 90 Minuten - und die "Problematik" mit dem Trainer wurde doch nur die letzten 20 Minuten "besungen", wo eh schon alles egal war, oder ?
Meine Fresse. Das Feiern von Lattek, Matthäus und Co hatte doch einzig und allein das Ziel, den Trainer Klinsmann zu demütigen. Wer das ernsthaft leugnen will, der disqualifiziert sich für jede ernsthafte Diskussion.
Ottmar Hitzfeld ==> Legendärer Trainer
Lothar Matthäus ==> Absolute Demütigung für/von Klinsmann
Sepp Maier ==> Urgestein
...
Aber ja, alles in allem hast du Recht, dass die Gesänge eine Demütigung für Klinsi waren, was meiner Meinung nach aber nicht zu Unrecht geschah !
träum weiter
![]()
fummel, du so als experte, wer soll denn dann kommen?
gus backus........ääh guus hiddink wird kommen............
ach nööööö.....
nicht der...
quatsch, du meinst, der hat nen Blankocheck von Abramowitsch in der Hand und zerreißt den, weil er lieber nach München will?
wer von uns beiden ist eigendlich der größere Bayernfan?
gibts hier was neues ?
OMG Ich fahr gleich zum Fußball, deshalb hab ich jetzt nicht die Zeit, auf den gesamten Quatsch einzugehen, daher arbeite ich nur grade die gröbsten Patzer ab.
- Torwartwechsel Rensing/Butt (Bei allen Herrn Respekt vor Butt, aber ein echter Sicherheitsfaktor isser auch nicht gerade
)
Rensing --> durchschnittlicher Torwart
Butt --> wegen mir auch durchschnittlicher Torwart
Verloren wurde wegen diesem Torwartwechsel sicher gar nichts, und dass Du meinst, dass dieser Punkt, wie Du oben schreibst, allein schon reicht, Klinsmann wieder in die Staaten zurück zu schicken, spricht für sich.
- Torwartwechsel Kahn/Lehmann (WM 2006)
==> Plan der Verpflichtung von Lehmann am Anfang der Saison
Ganz ehrlich, wenn man sich ein wenig Objektivität bewahrt hat, isses selbst mit Bayernbrille möglich zu erkennen, dass die Entscheidung pro Lehmann absolut korrekt war.
- "Entlassung" von Sepp Maier
Du lässt auch kein Fettnäpchen aus. Sepp Maier war (tw. auch schon vorher) absolut untragbar für die Nationalmannschaft und eine Entlassung war schon lang überfällig. Auch hier würde es nichts schaden, wenn man mal die Bayernbrille absetzen würde.
- "Nie mehr Bayern" nach Tonnentritt
Soweit ich weiß, hat er nach dem Tonnentritt noch ein paar Spiele für Bayern gemacht, ohne dass er so ausgepfiffen worden wäre. Bei der Meisterfeier in dem Jahr auf dem Marienplatz haben ihn die Fans übrigens mit dem Gesang "In zwei Jahren bist Du wieder da" verabschiedet. Daran kann die jetztige Ablehnung wohl auch nicht liegen. Aber das war wohl vor Deiner Zeit, ne?
- Realitätsferne Versprechen
Was is denn realitätsfern? Dass er jeden Spieler besser machen will? Ja, ein echtes Unding ....
- Null Identifikation mit dem Verein (Projekt-Versuch)
Weil er ein paar Dinge ändern will, identifiziert er sich nicht mit dem Verein? Und zum Thema Identifikation: Kapiert halt endlich mal, dass Fußball ein Geschäft ist. Die Identifikation von vielen Spielern mit dem Verein ist sehr viel niedriger als die vom Klinsmann, und auch bei anderen Vereinen, die erfolgreicher sind als Bayern, sind nicht alle Spieler auf 100%ige Identifikation mit dem Verein ausgerichtet. Identifikation mit dem Verein ist schön und gut, aber selten anzutreffen und auch nicht von allerhöchster Priorität hinsichtlich des Erfolges.
Ottmar Hitzfeld ==> Legendärer Trainer
Lothar Matthäus ==> Absolute Demütigung für/von Klinsmann
Sepp Maier ==> Urgestein
...Aber ja, alles in allem hast du Recht, dass die Gesänge eine Demütigung für Klinsi waren, was meiner Meinung nach aber nicht zu Unrecht geschah !
Alles in allem sind Deine Argumente totaler Schrott. Ich hab leider manchmal das Gefühl, dass so mancher Bayernfan in seiner eigenen Welt lebt und nicht in der Lage ist, die Bayernbrille mal abzusetzen (Thema Torwatwechsel WM).
Alles in allem sind Deine Argumente totaler Schrott. Ich hab leider manchmal das Gefühl, dass so mancher Bayernfan in seiner eigenen Welt lebt und nicht in der Lage ist, die Bayernbrille mal abzusetzen (Thema Torwatwechsel WM).
und
Ze Roberto fällt aus
Der Brasilianer Ze Roberto bleibt wegen einer Wadenverletzung vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld in München.
Des Weiteren müssen die Münchner auf Breno wegen muskulären Problemen sowie Lukas Podolski und Massimo Oddo (Wade) verzichten. Ersatztorhüter Michael Rensing zog sich eine Sehnenverletzung an der Hand zu und muss ebenso pausieren.
Miroslav Klose wird in etwa drei Wochen ins Mannschaftstraining zurückkehren.
Für die Verletzten rücken Torhüter Thomas Kraft, Holger Badstuber und Thomas Müller in die erste Mannschaft.
sport1.de
Rensing --> durchschnittlicher Torwart
Butt --> wegen mir auch durchschnittlicher TorwartVerloren wurde wegen diesem Torwartwechsel sicher gar nichts, und dass Du meinst, dass dieser Punkt, wie Du oben schreibst, allein schon reicht, Klinsmann wieder in die Staaten zurück zu schicken, spricht für sich.
Hmm, okay - und welchen Torwart lasse ich dann lieber spielen als Trainer (wenn beide auf dem gleichen Stand sind) ? Einen jungen Torwart mit Perspektive, der zusätzlich noch absoluter Fanliebling und Eigengewächs ist oder einen Torwart, der sich dem Ende seiner Karriere nähert ?
Ganz ehrlich, wenn man sich ein wenig Objektivität bewahrt hat, isses selbst mit Bayernbrille möglich zu erkennen, dass die Entscheidung pro Lehmann absolut korrekt war.
Sorry, da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung ! Olli Kahn war und bleibt der beste Torwart den Deutschland wohl jemals hatte ! Klinsmann ist halt ein Revolutionär, besonders in Sachen Torhüter ! Bei Lehmann ging´s noch einigermaßen gut, bei Butt leider (oder doch zum Glück ?) in die falsche Richtung !
![]()
Du lässt auch kein Fettnäpchen aus. Sepp Maier war (tw. auch schon vorher) absolut untragbar für die Nationalmannschaft und eine Entlassung war schon lang überfällig. Auch hier würde es nichts schaden, wenn man mal die Bayernbrille absetzen würde.
Es geht mir um die Art und Weise, ML ! Klar, eine Zusammenarbeit von Lehmann und Maier ist absolut nicht möglich ! Aber das er schon zuvor untragbar für die Nationalmannschaft war ?
Soweit ich weiß, hat er nach dem Tonnentritt noch ein paar Spiele für Bayern gemacht, ohne dass er so ausgepfiffen worden wäre. Bei der Meisterfeier in dem Jahr auf dem Marienplatz haben ihn die Fans übrigens mit dem Gesang "In zwei Jahren bist Du wieder da" verabschiedet. Daran kann die jetztige Ablehnung wohl auch nicht liegen. Aber das war wohl vor Deiner Zeit, ne?
Yo - das war vor meiner (und wohl auch vor deiner) Zeit !
Was is denn realitätsfern? Dass er jeden Spieler besser machen will? Ja, ein echtes Unding ....
Ich würde mir als Trainer erstmals bewusst machen, welche Mannschaft mir überhaupt zur Verfügung steht, bevor ich den Mund zu voll nehme !
Achja und das Versprechen mit Rensing war doch auch noch, oder ?
Weil er ein paar Dinge ändern will, identifiziert er sich nicht mit dem Verein? Und zum Thema Identifikation: Kapiert halt endlich mal, dass Fußball ein Geschäft ist. Die Identifikation von vielen Spielern mit dem Verein ist sehr viel niedriger als die vom Klinsmann, und auch bei anderen Vereinen, die erfolgreicher sind als Bayern, sind nicht alle Spieler auf 100%ihe Identifikation mit dem Verein ausgerichtet. Identifikation mit dem Verein ist schön und gut, aber selten anzutreffen und auch nicht von allerhöchster Priorität hinsichtlich des Erfolges.
Da hast du wohl Recht !
Vielleicht siehst du die Lage aus einer anderen Sicht - ist ja nicht weiter schlimm ! Aber meine Argumente als totalen Schrott hinzustellen - irgendwie steckt da schon auch ein bisschen Wahrheit in meinen Punkten, oder ?
Viel Spaß beim Spiel !
...... Ich hab leider manchmal das Gefühl, dass so mancher Bayernfan in seiner eigenen Welt lebt und nicht in der Lage ist, die Bayernbrille mal abzusetzen ..........
ok, es ist alles gesagt, hier kann zu
Alles anzeigen
Sorry, da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung ! Olli Kahn war und bleibt der beste Torwart den Deutschland wohl jemals hatte ! Klinsmann ist halt ein Revolutionär, besonders in Sachen Torhüter ! Bei Lehmann ging´s noch einigermaßen gut, bei Butt leider (oder doch zum Glück ?) in die falsche Richtung !
quatsch. kahn ist/war natürlich einer der weltbesten keeper zu seiner zeit, keine frage. aber für den stil, den klinsmann spielen lässt, ist lehmann wesentlich besser geeignet. und zur weltklasse gehörte lehmann damals auch. das war eben ein problem auf ganz hohem niveau, wenn das auf jeder position in deutschland so gewesen wäre, halleluja.
Es geht mir um die Art und Weise, ML ! Klar, eine Zusammenarbeit von Lehmann und Maier ist absolut nicht möglich ! Aber das er schon zuvor untragbar für die Nationalmannschaft war ?![]()
sepp hat schon sehr viel früher immer aussagen pro kahn gemacht. ist aus seiner sicht evtl. auch verständlich, aber er war eben nicht nur bayernangestellter sondern auch vom dfb. un da sin solche aussagen nicht immer glücklich. und das benehmen von maier wurd immer schlimmer...
aja, ich mag weder kahn noch lehmann, nur um vorzubeugen, falls jmd. sagt, ich wäre gegen kahn weil lehmann mal beim bvb war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!