Mal ganz davon abgesehen: Wenn ich mir die 4 Topteams in Europa und deren Spielsystem anschaue, ist die klassische 10 tot.
Was hat denn Bayern mit den Topteams zu tun.
Mal ganz davon abgesehen: Wenn ich mir die 4 Topteams in Europa und deren Spielsystem anschaue, ist die klassische 10 tot.
Was hat denn Bayern mit den Topteams zu tun.
schlaf mal bitte weiter
ein Tausch ist natürlich unmöglich, aber so viel höher sehe ich Ronaldos Marktwert eigentlich nicht
dann gibts aber ordentlich Kohle für Bayern, wobei wenn 70 Millionen und Ribery zur Wahl stehen würd ich trotzdem Ribery nehmen
gibts heutzutage eigentlich noch wirtschaftslehre oder mathematik an den Schulen
ein Tausch ist natürlich unmöglich, aber so viel höher sehe ich Ronaldos Marktwert eigentlich nicht
gibts heutzutage eigentlich noch wirtschaftslehre oder mathematik an den Schulen
ja ich nehm Mathematik und wirtschaftswissenschaften als Leistungskurs
35 Mio zu 60 Mio lt. transfermarkt.de du solltest als Jugendlicher noch keinen Alkohol zu dir nehmen
bitte?? wat hat ribery denn international erreicht...? franz. liga, türkei...klar ist er ein hammer spieler un auf dem weg in die weltklasse....aber ronaldo hat bereits mehrere jahre auf absolutem topniveau gezeigt...
35 Mio zu 60 Mio lt. transfermarkt.de
peanuts
35 Mio zu 60 Mio lt. transfermarkt.de
du solltest als Jugendlicher noch keinen Alkohol zu dir nehmen
Wieso, wenn er die 70 Mios als referenz nimmt, hat er mit seiner Aussage doch recht
bitte?? wat hat ribery denn international erreicht...? franz. liga, türkei...klar ist er ein hammer spieler un auf dem weg in die weltklasse....aber ronaldo hat bereits mehrere jahre auf absolutem topniveau gezeigt...
ich mag ronaldo nicht vllt liegts dadran
dann gibts aber ordentlich Kohle für Bayern, wobei wenn 70 Millionen und Ribery zur Wahl stehen würd ich trotzdem Ribery nehmen
Ribery will doch eh nicht mehr! Also, die 70 Millionen nehmen und adieu
Wieso, wenn er die 70 Mios als referenz nimmt, hat er mit seiner Aussage doch recht
das wären dann aber in Relation gesetzt bei Ronaldo 120 Mio.
Ist schade.....aber ich denke du hast recht
ja ich nehm Mathematik und wirtschaftswissenschaften als Leistungskurs
bist du abi hast, leben wir im kommunismus
ja momentan spielt er schon sehr lustlos, aber ich denke nach seiner sperre zeigt er wieder mehr motivation
peanuts
![]()
jo, KR7 hat recht, wenn wir von manUtd 70mios bekommen, dann kaufen wir einfach den Ronaldo Christian für 60 mios
jo, KR7 hat recht, wenn wir von manUtd 70mios bekommen, dann kaufen wir einfach den Ronaldo Christian für 60 mios
das weiß ich auch das des nicht klappen wird
außerdem will ich den Ronaldo nicht bei Bayern...
und ich will ribery nich bei den bayern hmmm
Eintracht gewinnt auch nicht gegen die Bayern wenn Ribery nicht dabei is
jupp, da hast du recht
aber den offensiven Part in nem 4-3-3 könnte er schon vernünftig ausfüllen.
Eine Raute wie werder sie spielt, ist international nicht konkurrenzfähig, zumindest kommt man damit nicht weiter als bis max. ins CL-VF
Versteh ich Dich richtig? Ein 4-3-3 mit drei Stürmern und Diego dahinter?
Das wirds mit unserem Kader wohl nicht werden, es sei denn man kauft noch nen wirklich ordentlichen vierten Stürmer (vorausgesetzt, Ronaldo kommt nicht zu uns ;)).
In nem 4-3-3 mit Diego seh ich zudem erstmal keinen Platz mehr für Ze Roberto, was ich persönlich jammerschade fänd... Neben Lahm (und vielleicht Lucio) der Spieler mit der konstantesten Saison, auch wenn er wohl nicht mehr jünger werden wird.
Vorteil eines 4-3-3: Schweini könnte vielleicht ins Ausland wechseln...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!