also.... den brief vom c12 fand ich sehr gut.... verbreitet weder unwahrheiten noch beleidigt er irgendwen.... spricht einfach nur aus was sache ist

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
der brief vom c12 ist natürlich auch sehr diplomatisch gehalten.. aber er lässt hoffen!
frage mich eigtl auch, was uli mit den 7 € hat? das wurde doch nicht kritisiert... Ok, die Preise für Getränke/Essen sin etwas zu hoch..
-
frage mich eigtl auch, was uli mit den 7 € hat? das wurde doch nicht kritisiert... Ok, die Preise für Getränke/Essen sin etwas zu hoch..
Essen/Trinken gehört eh boykottiert wegen diesem dummen Kartenmüll
Im übrigen sind die Preise für die Sitzplätze auch zu hoch, aber wir wolln ja jetzt mal nicht an allem rummeckern -
Essen/Trinken gehört eh boykottiert wegen diesem dummen Kartenmüll
Im übrigen sind die Preise für die Sitzplätze auch zu hoch, aber wir wolln ja jetzt mal nicht an allem rummeckernDie Preise sind eigentlich sehr gut wie ich finde.. wieder mal nur populistische scheise die du hier verbreitest
-
Die Preise sind eigentlich sehr gut wie ich finde.. wieder mal nur populistische scheise die du hier verbreitest
Schleimer, das liest hier eh keiner vom FCB.
Außerdem solltest Du das Wort dann wenigstens richtig schreiben -
Schleimer, das liest hier eh keiner vom FCB.
Außerdem solltest Du das Wort dann wenigstens richtig schreibenwenn ichs richtig schreiben würde, würden die schutzmaßnahmen des forums greifen und daraus ganz viele tolle sternchen machen
-
Ja, das Kartensystem - hat mich auch bisschen verwundert bei meinem ersten Spielbesuch gegen Gladbach. Wofür soll das gut sein? Höchstens für die, die regelmäßig in der Arena sind, aber die könnten genausogut auch mit Bargeld bezahlen.
-
naja grundsätzlich ist das kartensystem da um die abläufe an den verkaufsständen schneller zu machen....
-
Ich find die Karte gar net so schlecht.. Gilt ja für 2 Saisons, für Touristen eher schlecht diese Karte, also isse gut!
-
wenn ichs richtig schreiben würde, würden die schutzmaßnahmen des forums greifen und daraus ganz viele tolle sternchen machen
Biste da sicher? Scheiße?
naja grundsätzlich ist das kartensystem da um die abläufe an den verkaufsständen schneller zu machen....
Joa un die Kunden müssen dafür doppelt und dreifach anstehen. Nee danke.
Der Grund warum es das System gibt ist, dass die darauf spekulieren, dass der Kunde ungenutztes Guthaben verfallen lässt, weil es zu umständlich ist sich nochmal anzustellen (v.a. Gästefans). -
-
Ja, dass dachte ich mir auch, dass sie das Restguthaben behalten wollen, sind ja auch so die Preise gewählt, dass fast immer etwas übrig bleibt, bei mir auf der Karte 50 cent^^. Ahja, wenn mir jemand 2 Tickets für das Spiel in der Rückrunde in Frankfurt besorgen kann (am besten Bayern Block, sonstige Block aber auch) dann bitte melden wenn es so weit ist^^.
-
Ahja, wenn mir jemand 2 Tickets für das Spiel in der Rückrunde in Frankfurt besorgen kann (am besten Bayern Block, sonstige Block aber auch) dann bitte melden wenn es so weit ist^^.
Meld ich mich doch auch glatt ma an
-
Ahja, wenn mir jemand 2 Tickets für das Spiel in der Rückrunde in Frankfurt besorgen kann (am besten Bayern Block, sonstige Block aber auch) dann bitte melden wenn es so weit ist^^.
Soviel Eigeninitiative kommt immer gut an
-
Ja, ich meld mich dann nochmal wenn es so weit ist^^. Ich komme halt leider fast nie an FCB Tickets, über die von Gladbach habe ich mich schon gefreut, dank dem Ticketalarm im Forum. Aber wahrscheinlich melde ich mich bald bei Bayern an, dann sind meine Chancen bestimmt bisschen besser, wenn ich rechtzeitig bestelle.
Aber zurück zum Thema: Man hat die Gladbacher z. B. schon ganz schön gehört aus dem Gästebereich. -
der brief vom c12 ist natürlich auch sehr diplomatisch gehalten.. aber er lässt hoffen!
Also mich als Eventfan interessiert das Thema nur bedingt. Wenn ich guten Fußball und Topstars sehen will in einer komfortablen Arena, dann geh ich nach München. Und ob die Stimmung von den Heim- oder Gästefans kommt is mir egal. Hauptsache Bayern gewinnt, damit mein Midi glücklich ist.
Und wenn ich Fußball wie früher haben will, mit Gänsehaut und Leidenschaft und Bier überm Kopf und dem schlechten Atem vom Nebenmann, dann geh ich nach Dortmund auf die Südtribüne.
Alles in Ordnung, alles zu seiner Zeit. Aber: Das Essen in der AA ist so SCHEIZZE!!! Vielleicht könnte das bei dem Date mit Uli auch angeprochen werden?? Danke!!
-
Breno Vinicius Rodrigues Borges
14 000 000 für diesen 18-Jährigen
Von JÖRG ALTHOFF und FELIX SEIDELBreno hat Biss. Hinter dem Super-Verteidiger war auch Real Madrid her
Der FC Bayern haut die nächsten Millionen für eine glorreiche Zukunft raus.
Gestern hatte BILD das Interesse am 18-jährigen Brasilianer Breno Vinicius Rodrigues Borges enthüllt.
Jetzt ist der Deal nach BILD-Informationen perfekt!
Der Innenverteidiger (1,87 Meter/ 84 Kilo) wechselt schon im Winter vom FC Sao Paulo (hatte dort Vertrag bis 2011) nach München.
Die Ablöse: rund 14 Millionen Euro!
Für Breno zahlt Bayern mehr als für Weltmeister Luca Toni (kam für 11 Mio) und unseren Nationalstürmer Miro Klose (12 Mio).
Auch diese Saison hat gezeigt, dass neben Lucio ein starker Mann fehlt.
Demichelis, Van Buyten oder Ismael reichen nicht, um 2008/09 in der Champions League anzugreifen.
Die Empfehlung kam von Neu-Bayern-Scout Giovane Elber (35).
Weil er Lobeshymnen über Breno sang, flogen Bayern-Chefberater Paul Breitner (56) und Wolfgang Dremmler (53) nach Südamerika.
Breno spielt ähnlich körperbetont und offensivausgerichtet wie Lucio – ist aber technisch eine Nummer besser.
Er führt alle Ranglisten in Brasilien an.
Eigentlich wollte der Rekordmeister maximal 11 Millionen Euro zahlen.
Dann legte Bayern aber schnell 3 Millionen drauf, weil Real Madrid ebenfalls mitbot.
Räpper
15.11.2007, 23:52
Biste da sicher? Scheiße?
Joa un die Kunden müssen dafür doppelt und dreifach anstehen. Nee danke.
Der Grund warum es das System gibt ist, dass die darauf spekulieren, dass der Kunde ungenutztes Guthaben verfallen lässt, weil es zu umständlich ist sich nochmal anzustellen (v.a. Gästefans).ich halte die arenacard für sehr sinnvoll. in der pause isses so schon fast unmöglich aufs klo zu gehen und sich was zu trinken zu holen, wenn dann noch jeder hinz und kunz sein bierchen centgenau zahlen will...
wer schlau ist lädt die karte im parkhaus oder 30 min nach spielende auf dann hat ma 0 wartezeit. und hinter der NK stehen nie so viele wie hinter der SK an..und wegen den gästefans: schliest ma sich halt zu 4-5 mann zusammen und holt sich zusammen eine karte, das restguthaben auszahlen zulassen sollte möglich sein...der stadiontouri der 1x im jahr kommt soll sich nochmal anstellen oder auf den 1€ rest verzichten..meine meinung, jetzt bitte rotwo wir grad bei der aa sind, wenn giesing tatsächlich n eigenes stadion baut dann möge man bitte den megastore vergrössrn dann kann ma wenigstens an spieltagen mal durchlaufen ohne zu ersticken
-
ich halte die arenacard für sehr sinnvoll. in der pause isses so schon fast unmöglich aufs klo zu gehen und sich was zu trinken zu holen, wenn dann noch jeder hinz und kunz sein bierchen centgenau zahlen will...
wer schlau ist lädt die karte im parkhaus oder 30 min nach spielende auf dann hat ma 0 wartezeit. und hinter der NK stehen nie so viele wie hinter der SK an..und wegen den gästefans: schliest ma sich halt zu 4-5 mann zusammen und holt sich zusammen eine karte, das restguthaben auszahlen zulassen sollte möglich sein...der stadiontouri der 1x im jahr kommt soll sich nochmal anstellen oder auf den 1€ rest verzichten..meine meinung, jetzt bitte rotwo wir grad bei der aa sind, wenn giesing tatsächlich n eigenes stadion baut dann möge man bitte den megastore vergrössrn dann kann ma wenigstens an spieltagen mal durchlaufen ohne zu ersticken
Mann - du sollst nicht durchlaufen, sondern kräftig einkaufen - wir sind schließlich alles Kunden vom FCB!
-
Breno Vinicius Rodrigues Borges
14 000 000 für diesen 18-Jährigen
Von JÖRG ALTHOFF und FELIX SEIDELBreno hat Biss. Hinter dem Super-Verteidiger war auch Real Madrid her
Der FC Bayern haut die nächsten Millionen für eine glorreiche Zukunft raus.
Gestern hatte BILD das Interesse am 18-jährigen Brasilianer Breno Vinicius Rodrigues Borges enthüllt.
Jetzt ist der Deal nach BILD-Informationen perfekt!
Der Innenverteidiger (1,87 Meter/ 84 Kilo) wechselt schon im Winter vom FC Sao Paulo (hatte dort Vertrag bis 2011) nach München.
Die Ablöse: rund 14 Millionen Euro!
Für Breno zahlt Bayern mehr als für Weltmeister Luca Toni (kam für 11 Mio) und unseren Nationalstürmer Miro Klose (12 Mio).
Auch diese Saison hat gezeigt, dass neben Lucio ein starker Mann fehlt.
Demichelis, Van Buyten oder Ismael reichen nicht, um 2008/09 in der Champions League anzugreifen.
Die Empfehlung kam von Neu-Bayern-Scout Giovane Elber (35).Weil er Lobeshymnen über Breno sang, flogen Bayern-Chefberater Paul Breitner (56) und Wolfgang Dremmler (53) nach Südamerika.
Breno spielt ähnlich körperbetont und offensivausgerichtet wie Lucio – ist aber technisch eine Nummer besser.
Er führt alle Ranglisten in Brasilien an.
Eigentlich wollte der Rekordmeister maximal 11 Millionen Euro zahlen.
Dann legte Bayern aber schnell 3 Millionen drauf, weil Real Madrid ebenfalls mitbot.
Räpper
15.11.2007, 23:52
Die Bild
-
Also mich als Eventfan interessiert das Thema nur bedingt. Wenn ich guten Fußball und Topstars sehen will in einer komfortablen Arena, dann geh ich nach München. Und ob die Stimmung von den Heim- oder Gästefans kommt is mir egal. Hauptsache Bayern gewinnt, damit mein Midi glücklich ist.
Und wenn ich Fußball wie früher haben will, mit Gänsehaut und Leidenschaft und Bier überm Kopf und dem schlechten Atem vom Nebenmann, dann geh ich nach Dortmund auf die Südtribüne.
Alles in Ordnung, alles zu seiner Zeit. Aber: Das Essen in der AA ist so SCHEIZZE!!! Vielleicht könnte das bei dem Date mit Uli auch angeprochen werden?? Danke!!
Ich find das Essen in der AA eigtl ganz in Ordnung.. besonders das Schnitzelbrötchen hmmmmm
Dat is ja ok, wenn du die Stars sehen willst, nur dann solltest du dir eine Gegen/Haupttribünen-Karte kaufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!