Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von der ganzen Sache halten soll....

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ja sind sie !! Vielleicht nicht diese Saison, aber sie sind es !!
Der aktuelle deutsche Meister zeigt den Unterschied...Mir gehts um europäische Wettbewerbe und da hecheln sie ihrem Anspruch deutlich hinterher - kannste de nich leugnen
-
Ich finde schade, dass er den DFB so an der Nase herumgeführt hat. Kann angeblich auf Kalifornien nicht verzichten und nun das. Jetzt kann er doch höchstens noch 4 Wochen im Jahr zu Hause sein, bei den Verpflichtungen die jetzt auf in zukommen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Bayern einen Teilzeittrainer verpflichten. So sympathisch ich ihn finde, so widersprüchlich ist er auch.
-
Mir gehts um europäische Wettbewerbe und da hecheln sie ihrem Anspruch deutlich hinterher - kannste de nich leugnen
Jepp, so wie sehr viele andere Vereine ihren nationalen
-
Ich finde schade, dass er den DFB so an der Nase herumgeführt hat. Kann angeblich auf Kalifornien nicht verzichten und nun das. Jetzt kann er doch höchstens noch 4 Wochen im Jahr zu Hause sein, bei den Verpflichtungen die jetzt auf in zukommen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Bayern einen Teilzeittrainer verpflichten. So sympatisch ich ihn finde, so widersprüchlich ist er auch.
naja, das die absage damals an den dfb nichts mit kalifornien zu tun hatte, ist doch eigentlich jedem klar...war nur ein vorgeschobener grund... -
der wird die jungs schon motivieren lol
[klinsi zitate]
Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ....äh Quartett.
Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen
Der Druck entlädt sich beim Torschuss - ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex.dann gibs ja bald wieder einen neuen film
-
Mir gehts um europäische Wettbewerbe und da hecheln sie ihrem Anspruch deutlich hinterher - kannste de nich leugnen
Diese Saison, ja. Aber schau bitte die Statistiken an, da ist und bleibt Bayern eine der Top-Adressen in Europa. Aber is nen anderes Thema. Ich find Klinsi gut. Wenn´s schiefgeht habt ihr watt zu feiern aber die Welt geht net unter . Schließ mich mal Berezin an, AUF GEHT´S IHR ROTEN....
-
So sympathisch ich ihn finde, so widersprüchlich ist er auch.
Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber wer Klinsmann sympathisch findet, kennt ihn vermutlich nur oberflächlich.
Ist aber auch egal, Hauptsache er bringt Erfolg -
Da komm ich vom Regen in die Traufe.
Ach übrigens, habt ihr schon nen neuen Trainer.....der Matthäus wird doch jetzt die Fühler Richtung Hamburg ausstrecken.Na und, mir doch egal
-
Ich finde schade, dass er den DFB so an der Nase herumgeführt hat. Kann angeblich auf Kalifornien nicht verzichten und nun das. Jetzt kann er doch höchstens noch 4 Wochen im Jahr zu Hause sein, bei den Verpflichtungen die jetzt auf in zukommen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Bayern einen Teilzeittrainer verpflichten. So sympathisch ich ihn finde, so widersprüchlich ist er auch.
Da muss ich absolut zustimmen...
-
-
mein Kumpel (Rauten Fan) zu Klinsmann:
ich finde das gut… dann ist schon mal ein „nicht- wunschkandidat“ meinerseits für den hsv aus dem rennen…
nur der hsv!!!
kluga Mann
-
Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber wer Klinsmann sympathisch findet, kennt ihn vermutlich nur oberflächlich.
Ist aber auch egal, Hauptsache er bringt ErfolgNatürlich kenn ich ihn nur oberflächlich, wie die meisten anderen Figuren der BUndesliga auch. Oder kennst Du z.B. einen Hans Meyer privat? Man kann doch nur über das Entscheiden, was einem im Rahmen der Medien berichtet und veröffentlicht wird.
-
naja, das die absage damals an den dfb nichts mit kalifornien zu tun hatte, ist doch eigentlich jedem klar...war nur ein vorgeschobener grund...
sehe ich auch so er wusste das er jogi nicht das wasser reichen kann
-
Natürlich kenn ich ihn nur oberflächlich, wie die meisten anderen Figuren der BUndesliga auch. Oder kennst Du z.B. einen Hans Mayer privat? Man kann doch nur über das Entscheiden, was einem im Rahmen der Medien
berichtet und veröffentlicht wird.Ich kenne Michael Rensing. Der freut sich jetzt... Frei nach Hape Kerkeling sagt Olli: "Ich bin dann mal weg"...
-
Bitte ??? Dann MUSS Löw Europameister werden.
-
ne, er wusste, das er viel mehr nicht erreichen kann...und er wurd von ganz deutschland gefeiert...das wollt er sich nit kaputt machen...die ära klinsmann als dfb-chef wird so immer erfolgreich bleiben... -
ne, er wusste, das er viel mehr nicht erreichen kann...und er wurd von ganz deutschland gefeiert...das wollt er sich nit kaputt machen...die ära klinsmann als dfb-chef wird so immer erfolgreich bleiben...
So is es...
-
Natürlich kenn ich ihn nur oberflächlich, wie die meisten anderen Figuren der BUndesliga auch. Oder kennst Du z.B. einen Hans Meyer privat? Man kann doch nur über das Entscheiden, was einem im Rahmen der Medien berichtet und veröffentlicht wird.
Du musst nur zwischen den Zeilen lesen und einige "Vorkommnisse" richtig deuten, dann wird relativ schnell klar, dass das von der Medienlandschaft der breiten öffentlichkeit vermittelte Bild des "everybodys darling" so nicht stimmen kann. Er passt in dieses Klischee und viele nehmen es einfach so hin bzw. plappern es nach (der ist doch so sympathisch).
Er kann sich sehr gut verkaufen, darauf kann man sich sicher eingigen, aber er ist auch eiskalt -
Für mich eine Sensation,da er bevor er als Spieler ging damals Ärger machte.
-
Du musst nur zwischen den Zeilen lesen und einige "Vorkommnisse" richtig deuten, dann wird relativ schnell klar, dass das von der Medienlandschaft der breiten öffentlichkeit vermittelte Bild des "everybodys darling" so nicht stimmen kann. Er passt in dieses Klischee und viele nehmen es einfach so hin bzw. plappern es nach (der ist doch so sympathisch).
Er kann sich sehr gut verkaufen, darauf kann man sich sicher eingigen, aber er ist auch eiskalt
dies trifft sicherlich beides zu -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!