Herzlichen Glückwunsch Poldi......
Hoffentlich steigert das seine immer besser werdende Leistung noch einmal.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben, soll Bayern angeblich an Gattuso dran sein. Ich halte das zwar für ein sehr großes Gerücht, würde mich aber echt freuen, wenn das klappt.
Stellt euch nur mal vor, Van Bommel und Gattuso im defensiven Mittelfeld. Die armen Gegner.
-
Stellt euch nur mal vor, Van Bommel und Gattuso im defensiven Mittelfeld. Die armen Gegner.
Würde perfekt passen, bei den zu erwartenden Sperren dürfte im Schnitt jeweils einer der beiden spielberechtigt sein
Obwohl (oder gerade weil) Gattuso ein riesen A. (auf dem Platz) ist, wäre es echt geil, wenn er kommen würde (endlich ein würdiger Nachfolger für Wouters)
-
Würde perfekt passen, bei den zu erwartenden Sperren dürfte im Schnitt jeweils einer der beiden spielberechtigt sein
Obwohl (oder gerade weil) Gattuso ein riesen A. (auf dem Platz) ist, wäre es echt geil, wenn er kommen würde (endlich ein würdiger Nachfolger für Wouters)
hat man mit v. Bommel nicht schon genug für 5 A-Löcher auf dem Platz?
-
hat man mit v. Bommel nicht schon genug für 5 A-Löcher auf dem Platz?
Nein.
Ich kann Gattuso echt nicht leiden, aber wenn er zu Bayern kommt, dann kauf ich mir von dem ein Trikot.
-
Nein.
Ich kann Gattuso echt nicht leiden, aber wenn er zu Bayern kommt, dann kauf ich mir von dem ein Trikot.
-
Nein.
Da kann ich Dir in allen 3 Punkten zustimmen
, da kann der Pflügler ja schon mal 2 Trikots fertigmachen;)
-
Schminkt Euch den Gattuso mal ganz schnell ab. Was für einen Grund sollte der denn haben, den AC Milan in Richtung FC Bayern zu verlassen?
-
Schminkt Euch den Gattuso mal ganz schnell ab. Was für einen Grund sollte der denn haben, den AC Milan in Richtung FC Bayern zu verlassen?
vielleicht möchte er CL spielen
-
will mit Luca spielen
-
-
vielleicht möchte er CL spielen
Ich habe es gewußt.
Und stimmt, er ist bestimmt ein enger Freund vom Luca.
-
Ich habe es gewußt.
Und stimmt, er ist bestimmt ein enger Freund vom Luca.
sie teilen sich das Bett ... bei der Nationalmannschaft
-
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben, soll Bayern angeblich an Gattuso dran sein. Ich halte das zwar für ein sehr großes Gerücht, würde mich aber echt freuen, wenn das klappt.
Stellt euch nur mal vor, Van Bommel und Gattuso im defensiven Mittelfeld. Die armen Gegner.sensationell
-
Er ist scharf drauf, dass ich mir sein Trikot kaufe?
Spass beiseite, natürlich glaub ich auch eher, dat Weihnachten auf Ostern fällt, als dat er kommt
, aber auch dat muss es nächstes Jahr geben, weil in der 110 in Getafe für mich diese Kombination ebenfalls wahrscheinlicher als ein Weiterkommen war;)
-
-
So viel Geld ham die net, dass der Uli den verkauft!
-
125mio pfund wär doch nen schönes Angebot, oder tausch gegen Ballack, lampard und Drogba inkl. Gehaltsweiterzahlung
-
Wenn Uli für Owen schon 25-30 Mios rausgeholt hat, dürfte Ribery (bei 3 Jahren Restlaufzeit) dieses Jahr so gut wie unverkäuflich (weit mehr als 75 Mios) sein, nächstes Jahr muss man dann abwägen, ob man ihn für gutes Geld ziehen lässt oder ihn in 3 Jahren, so wie Ballack, ablösefrei verliert. Könnte mir gut vorstellen, dass er nächstes Jahr für 50 Mio weggeht
-
unten auf der Seite steht dann: Und bald ist Ribery 40Millionen wert
-
125mio pfund wär doch nen schönes Angebot, oder tausch gegen Ballack, lampard und Drogba inkl. Gehaltsweiterzahlung
Lass den mal schön auf der Insel dafür noch Joe Cole dazu, dann passt das
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!