Hitzfeld raus! Poldi raus! Alle raus!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wat haste gg. deinen polnischen landsmann???
-
Nazi-Demo in Langen
-
wat haste gg. deinen polnischen landsmann???
is kanac.... ne ich sags lieber nich sonst kommt herbie
ich meinte er kann kein deutsch
-
Nazi-Demo in Langen
Watten? Stoiber hätte das auch gefordert
-
ich meinte er kann kein deutschda haste wohl recht, aber er spielt ja auch für bayern!!! die sprechen da alle komisch!
-
da haste wohl recht, aber er spielt ja auch für bayern!!! die sprechen da alle komisch!
und das sagst du -
und das sagst du
wieso? in Köln sprechen die ja kein deutsch
-
und das sagst du
Ja! ich spreche perfekt hochdeutsch!!!
und kölsch kann ich auch - trinken und sprechen!!!
jetzt kommst du!
-
eine Sache noch
was mich ohne Ende aufregt ist die Art und Weise, wie manche hier aufgrund dieser Niederlage gleich die halbe Mannschaft verkaufen wollen...
wenn ich Sachen höre, wie "Klose weg, Podolski weg, Lahm weg, alle scheiße" dann hört bei mir irgendwie das Verständnis auf.
So, fertig
Ich sach datt schon seit 1 Jahr, net erst jetz : PODOLSKI RAUS !!! Kann Mel wieder haben...
So und nu schau mer mal, der Uli wird schon noch watt klarmachen...;) -
-
bidde
Jo, war natürlich verdient
Wir sind eine Schande für Deutschland
Ich werd jetz Schalkefan, da is allet super, und die holen auch noch Huntelaar und Davids und Farfan
Ab sofort kann es passieren dat ick Dich nich mehr grüße
-
hast du dich noch nicht an die grenzenlose häme gewöhnt?
im vergleich zur letzten seuchensaison ist das doch nur ein laues lüftchen.. die bayernhasser hatten es in dieser saison eben auch nicht leicht
umso mehr habe ich mich über die fairen beiträge von maca und hamburch gefreut..
boaaahhh Du Sau, ick war ja wohl gestern sowat von nett zu Euch als se verloren haben
-
Ab sofort kann es passieren dat ick Dich nich mehr grüße
keene Angst, ich wollt nur Ruhrpott ärgern, vorher kastrier ich mich selba
-
Klasse Aktion
-
Bayern is raus, Schade
Glückwunsch zum Pokalsieg und zur fast-Meisterschaft
-
Denk an Oli: Eier, wir brauchen Eier
-
Denk an Oli: Eier, wir brauchen Eier
-
Hallo! Ich bin Bommel, ein Holländer aus Bayern. Ich habe Tickets zugelost bekommen, aber leider ist ja Bayrn nicht nach Finale gekommen... Ich verkaufe Tickets für Uefa-Cup-Finale
-
Hallo! Ich bin Bommel, ein Holländer aus Bayern. Ich habe Tickets zugelost bekommen, aber leider ist ja Bayrn nicht nach Finale gekommen... Ich verkaufe Tickets für Uefa-Cup-Finale
-
So, jetzt lasst uns mal diese ganze UEFA Cup Sache vergessen, daran hat eh nur noch die Blöd-Zeitung interesse...
Wir werden Sonntag endgültig Meister, habt ihr schon genügend Bier kalt gestellt?
Vielleicht sind wir auch schon morgen um 17.15 Uhr Meister!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!