Heute is meine JK gekommen.
Meine Jahreskarte ist heute auch angekommen....
Meine ist noch nicht da Mitgliedsausweis auch noch nicht
aber immerhin schon für beides Geld abgebucht
Heute is meine JK gekommen.
Meine ist noch nicht da Mitgliedsausweis auch noch nicht
aber immerhin schon für beides Geld abgebucht
gut, dann geht das nicht nur mir so
gut, dann geht das nicht nur mir so
![]()
Nein, tuts nicht...
Werden wie üblich in gelben DHL-Office-Umschlägen verschickt, kosten jedoch diesmal keine 6€ bzw 9€
Jahreskarten haben noch nie Versand gekostet - meine ist auch gestern gekommen
vielleicht versenden die ja nach Alphabet....
JK schon da:
Anajo
bavarian
Crewlock
JK noch nicht da:
geraldinho
schlawumpl
stern_des_suedens
Beantrage hiermit sofortigen Wechsel in "JK schon da"!
wie ist denn eigentlich so der 1. eindruck von klinsis trainingseinheiten?
wie ist denn eigentlich so der 1. eindruck von klinsis trainingseinheiten?
eyeP.tv - Fernsehen fürs Internet - FC Bayern München
oh, da findet man ja richtig viel....war denn auch jemand persönlich vor ort und hat sich einen eindruck machen können?
Alles anzeigenvielleicht versenden die ja nach Alphabet....
JK schon da:
Anajo
bavarian
CrewlockJK noch nicht da:
geraldinho
schlawumpl
stern_des_suedens
Klingt sehr logisch
Alles anzeigenvielleicht versenden die ja nach Alphabet....
JK schon da:
Anajo
bavarian
CrewlockJK noch nicht da:
geraldinho
schlawumpl
stern_des_suedens
Dann müsste geraldinho seine heute bekommen haben. Denn meine sind heute eingetroffen...
Beantrage hiermit sofortigen Wechsel in "JK schon da"!
Meine war heute auch in der Post.....der Abend ist gerettet
oh, da findet man ja richtig viel....war denn auch jemand persönlich vor ort und hat sich einen eindruck machen können?
war beim allerersten Training vor Ort...hatte hier auch irgendwo schon geschrieben....Klinsi war sehr aktiv und hat viele Übungen mitgemacht....und außerdem waren ungefähr so viele Co-Trainer wie Spieler auf dem Platz... und heute hab ich in der Zeitung gelesen dass noch zwei dazukommen sollen (Co-Trainer)
Am kommenden Dienstag, den 22. Juli, wartet auf die Fans des FC Bayern ein echtes Highlight. Ab 15.30 Uhr werden Jürgen Klinsmann und seine Mannschaft zum ersten Mal während der Vorbereitung auf die neue Saison ein öffentliches Training in der Allianz Arena absolvieren.
Dabei werden die Bayern auch erstmals ihr neues Away-Trikot, das Bayern-Partner adidas an diesem Tag vorstellt, der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Stadionsprecher Stephan Lehmann wird dabei durchs Programm führen.
Der Eintritt für alle Fans ist natürlich frei. Auch die Kioske und die Markenwelt werden geöffnet sein. Im Parkhaus P1 sowie auf dem Busparkplatz Mitte stehen ganztags kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Also nichts wie hin zur Allianz Arena!
fcb.de
Am kommenden Dienstag, den 22. Juli, wartet auf die Fans des FC Bayern ein echtes Highlight. Ab 15.30 Uhr werden Jürgen Klinsmann und seine Mannschaft zum ersten Mal während der Vorbereitung auf die neue Saison ein öffentliches Training in der Allianz Arena absolvieren.
Dabei werden die Bayern auch erstmals ihr neues Away-Trikot, das Bayern-Partner adidas an diesem Tag vorstellt, der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Stadionsprecher Stephan Lehmann wird dabei durchs Programm führen.
Der Eintritt für alle Fans ist natürlich frei. Auch die Kioske und die Markenwelt werden geöffnet sein. Im Parkhaus P1 sowie auf dem Busparkplatz Mitte stehen ganztags kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Also nichts wie hin zur Allianz Arena!
fcb.de
schade datt die arbeitslosenquote grade sinkt und nicht steigt, sonst wärs vllt. ausverkauft gewesen
um 15:30
um 15:30
issn bischen lächerlich, aber toller Zeitvertreib für Schüler und Rentner
issn bischen lächerlich, aber toller Zeitvertreib für Schüler und Rentner
Uschi is schon weg wa, alter Spamkönig
Er wird trotzdem nich die Tour de France gewinn, mit dem Team...
Er wird trotzdem nich die Tour de France gewinn, mit dem Team...
Jürgen Klinsmann?
Jürgen Klinsmann?
aber hat der denen nit epo gegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!