das trikot hast du hoffendlich in einen kleinen grösse zugelegt dass die weiblichen rundungen zur geltung kommen...
Größe 176 passt perfekt und dabei gleich noch ein paar Euros gespart
das trikot hast du hoffendlich in einen kleinen grösse zugelegt dass die weiblichen rundungen zur geltung kommen...
Größe 176 passt perfekt und dabei gleich noch ein paar Euros gespart
hat sich heute in der tz die note 6 abgeholt
Und das völlig zu Recht!Langsam und unbeweglich wie eine Schnecke.Und für die Flankenkünste des Herrn Lell gibt`s eine 6 von mir.
Lahm und Kroos dafür Note 2.
Und das völlig zu Recht!Langsam und unbeweglich wie eine Schnecke.Und für die Flankenkünste des Herrn Lell gibt`s eine 6 von mir.
Lahm und Kroos dafür Note 2.
Wobei man Kroos mindestens einen Teil der Schuld am zweiten (?) Gegentor geben muss. Dieser lässig ausgeführte Freistoss direkt in die Füße des Gegners war mehr als unnötig.
Ansonsten bin ich weiterhin dafür, nen ordentlichen Rechtsverteidiger zu kaufen und van Buyten noch vor Saisonbeginn gegen Hummels zu tauschen.
Offensiv fand ich Kroos im Übrigen auch stark, keine Frage. Altintop hat wieder mal gezeigt, dass er ausser kämpfen nix kann...
wurst
Wobei man Kroos mindestens einen Teil der Schuld am zweiten (?) Gegentor geben muss. Dieser lässig ausgeführte Freistoss direkt in die Füße des Gegners war mehr als unnötig.
Ansonsten bin ich weiterhin dafür, nen ordentlichen Rechtsverteidiger zu kaufen und van Buyten noch vor Saisonbeginn gegen Hummels zu tauschen.
Offensiv fand ich Kroos im Übrigen auch stark, keine Frage. Altintop hat wieder mal gezeigt, dass er ausser kämpfen nix kann...
wurst
neenee, der Hummels soll mal schön nen Jahr Spielpraxis beim Bvb holen und kommt dann zurück. Mit vbuyten schnell verlängern und dann nächstet Jahr teuer verkloppen, am besten bnach Dortmund
3 Gegentore
und was für Tooooooooooore.......
neenee, der Hummels soll mal schön nen Jahr Spielpraxis beim Bvb holen und kommt dann zurück. Mit vbuyten schnell verlängern und dann nächstet Jahr teuer verkloppen, am besten bnach Dortmund
Damit könnte ich zur Not auch noch leben. Ich hoffe, dass die medizinische Abteilung mit Hochdruck an der Rückkehr von Micho arbeitet
wurst
Also Van Buyten mag ja kein Verteidiger von Weltklasseformat sein. Allerdings mit einem Alibi-Verteidiger wie dem Herrn Lucio an der Seite, muss man das schon sein damit man nicht dasteht wie der letzte Depp, da der überall rumläuft, nur nicht da wo er soll!
Den hätten die Bayern lieber mal vor 1-2 jahren verkauft, als Madrid und Konsorten noch ordentlich was bezahlt hätten.
Ich finde die Vorstellung grausam, das dynamische Duo Lucio und Lell eventuell die gesamte Saison als Stammbesetzung sehen zu müssen.
Also Van Buyten mag ja kein Verteidiger von Weltklasseformat sein. Allerdings mit einem Alibi-Verteidiger wie dem Herrn Lucio an der Seite, muss man das schon sein damit man nicht dasteht wie der letzte Depp, da der überall rumläuft, nur nicht da wo er soll!
Den hätten die Bayern lieber mal vor 1-2 jahren verkauft, als Madrid und Konsorten noch ordentlich was bezahlt hätten.Ich finde die Vorstellung grausam, das dynamische Duo Lucio und Lell eventuell die gesamte Saison als Stammbesetzung sehen zu müssen.
Endlich mal einer mit Ahnung hier
Der Lucio spielt in letzter zeit nur noch Mist zusammen, seh ich ganz genauso
da geb ich dir mal ausnahmsweise recht
Normalerweise verteidigt Demichelis aber für zwei...
wurst
van buyten der held der ersten pokalrunde (wie schon letzes jahr )
van buyten der held der ersten pokalrunde (wie schon letzes jahr
)
Wahnsinn, der Junge sollte zurück nach Hamburg
Vielleicht solltet Ihr Euch mal einigen, ob wir Lucio oder VB abgeben sollten, beide wäre zum jetzigen Zeitpunkt bischen ungünstig
Vielleicht solltet Ihr Euch mal einigen, ob wir Lucio oder VB abgeben sollten, beide wäre zum jetzigen Zeitpunkt bischen ungünstig
definitiv Lusio, der is bei mir durch
Beide genügen nicht mehr den Ansprüchen des FC Bayern
Seit Klinsi da ist stürmt er wieder. Der Ottmar hatte ihm ja verboten die Mittellinie zu überqueren.
Laut fcbde wurde die Fangnetze hinter den Toren erneuert. Kein Schriftzug mehr darauf, keine Querstange mehr oben drauf und weniger Vertikalstangen ...
Laut fcbde wurde die Fangnetze hinter den Toren erneuert. Kein Schriftzug mehr darauf, keine Querstange mehr oben drauf und weniger Vertikalstangen ...
Is aber trotzdem noch ne SB
Na für alle die sich dadurch immer noch gestört fühlen, gibts doch den Spezialtipp
Margarine`???????:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!