und nix verpassen
empfehle Premiere-Abo
und nix verpassen
empfehle Premiere-Abo
empfehle Premiere-Abo
Hab ich doch auch
empfehle Premiere-Abo
Gibts da am 34. Spieltag wieder ne 4 Minuten Meisterfeier zu sehen
Sehr gut, dort ist er ja auch besonders beliebt
Sehr gut, dort ist er ja auch besonders beliebt
soweit ich weiss bomber - schnitzeldieb - protom - hamburch vergöttern ihn
Bello impossibile halt.
da kannste froh sein, das de mich nicht genannt hast, das ist rotwürdig
Irgendwie erwarten wieder alle Bayernfans die gleiche Leistung von Ton wie in der vergangenen Saison...kann ich mir nicht vorstellen dass der das nochmal schafft.
Gibts da am 34. Spieltag wieder ne 4 Minuten Meisterfeier zu sehen
Denke diese Saison nicht mal vom FC B - diese Saison holt ihr nix... und zwar gar nix - keinen Titel diese Saison! Biete Dir eine Wette an!
da kannste froh sein, das de mich nicht genannt hast, das ist rotwürdig
Brasi auch
Denke diese Saison nicht mal vom FC B - diese Saison holt ihr nix... und zwar gar nix - keinen Titel diese Saison! Biete Dir eine Wette an!
Jetzt wirds interessant
Brasi auch
du willst nur provozieren
Wir holen alles. Wir wollen alles. Richtig gefräßig sind wir.
+10.Gähn war ja langweilig letzte Saison.34. Spieltag 17.19 Uhr wäre mir lieber.22 ist auch eine meiner Lieblingszahlen.
...vom Grundsatz wuerde ich es Euch ja goennen - genauso wie allen anderen Vereinen auch, aber waehrend es bei einigen Vereinen klar ist, dass sie nichts holen werden, muesst Ihr Euch erst noch an den Gedanken gewoehnen!
Aber ist ja nicht so schlimm - Ihr habt ja schon viel gewonnen in den letzten vielen Jahren und werdet in den naechsten Jahren dann auch mal wieder was gewinnen!
Nur diese Saison halt nix.....!
P.S. Koennt aber immer noch mit den anderen mitfeiern (wenn das nicht gegen Eure Ehre geht...?!)
...vom Grundsatz wuerde ich es Euch ja goennen - genauso wie allen anderen Vereinen auch, aber waehrend es bei einigen Vereinen klar ist, dass sie nichts holen werden, muesst Ihr Euch erst noch an den Gedanken gewoehnen!
Aber ist ja nicht so schlimm - Ihr habt ja schon viel gewonnen in den letzten vielen Jahren und werdet in den naechsten Jahren dann auch mal wieder was gewinnen!
Nur diese Saison halt nix.....!
P.S. Koennt aber immer noch mit den anderen mitfeiern (wenn das nicht gegen Eure Ehre geht...?!)
Hehe, nix gewonnen aber eine dicke Lippe riskieren.Ich sag`s mal so:Der Weg zum dt. Fussballmeister führt auch in dieser Saison NUR über den FC B.
Am besten 100 mal schreiben und auswendig lernen.
.......
genau - deswegen pro 1860-Aufstieg
Ich sag`s mal so:Der Weg zum dt. Fussballmeister führt auch in dieser Saison NUR über den FC B.
...ja sicher! Wer Meister werden will, muss die Bayern auf Platz 3-5 schon "ueberholen" - wirst schon sehen.....!
Hehe, nix gewonnen aber eine dicke Lippe riskieren.Ich sag`s mal so:Der Weg zum dt. Fussballmeister führt auch in dieser Saison NUR über den FC B.
Am besten 100 mal schreiben und auswendig lernen.
Du hast doch auch noch nix gewonnen und riskierst hier trotzdem dauernd ne dicke Lippe
genau - deswegen pro 1860-Abstieg
Dafür
... die da lautet?
Kasten Weizen für mich, wenn der FCB Meister wird; Kasten weizen für Dich, falls nicht
Edit sagt, kann auch ein lecker Katen Königsbacher sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!