es wird nicht leiser

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wenns gegen Hertha nicht zum Sieg reicht dann wird die Kritik an Klinsi auch lauter werden. Magath hat zwei Mal das Double geholt hintereinander und das mit viel weniger Geld und selbst Magath wurde rausgeworfen, als es nicht lief. Das war zu einem späteren Zeitpunkt der Saison, aber wenn ich mir ein paar Zeitschriften angucke wo schon drinsteht das Klinsmann Ruck zuck weg ist, dann werden die Kritiker sicher nicht leiser wenn gegen Hertha auch nicht gewonnen wird!
wird sich alles noch zeigen....BL hat grad wieder mal begonnen.....locker bleiben
-
naja letzte Saison hattet ihr keine Chance
-
wird sich alles noch zeigen....BL hat grad wieder mal begonnen.....locker bleiben
endlich ma ne Frau mit ahnung
Musti, Fresse
-
worum gehts eigentlich in diesem fred??
-
worum gehts eigentlich in diesem fred??
um Klinsi oder nich Klinsi? -
hier gehts nich um Hertha
-
um Klinsi oder nich Klinsi?
aso, dann geh ich lieber innen stuttgart fred -
aso, dann geh ich lieber innen stuttgart fred
da gehts um Lehmann oder nich Lehmann
-
da gehts um Lehmann oder nich Lehmann
ok, dann jeh ich innen werder fred, die ham ja keinen torwart -
-
man sollte Ribery draussen lassen bis Klinsi weg ist ... sonnst muss der noch mit dem borowski spielen
-
naja letzte Saison hattet ihr keine Chance
da war auch mehr lametta......
da hatten wir dat Problem, dat wa uns keine Karte wegen dem Fair-Play Müll einfangen durften....is jetzt anders; jetzt hauen wa auch zu - wie van bommel
-
Kein Plan wo das ist,schickste mir dann ne SMS.
Jo mach ich, bin ab ca. 15:30 Uhr im Stadion !
-
Wenns gegen Hertha nicht zum Sieg reicht dann wird die Kritik an Klinsi auch lauter werden. Magath hat zwei Mal das Double geholt hintereinander und das mit viel weniger Geld und selbst Magath wurde rausgeworfen, als es nicht lief. Das war zu einem späteren Zeitpunkt der Saison, aber wenn ich mir ein paar Zeitschriften angucke wo schon drinsteht das Klinsmann Ruck zuck weg ist, dann werden die Kritiker sicher nicht leiser wenn gegen Hertha auch nicht gewonnen wird!
Also ich versuchs zumindest mal ...
1. Vielleicht sollte man mal in Erwägung ziehen, dass an einem Misserfolg in erster Linie die Spieler schuld sind und nicht der Trainer.
2. Ich wüsste nicht, wen das bei Bayern interessieren sollte, was in "ein paar Zeitschriften" drin steht.
3. Das ganze Gequatsche von wegen "Klinsi bleibt hier nicht lange wenn das so weiter geht" kommt doch nur von den ganzen verbitterten Oliver-Kahn-Gedächtnis-Klinsi-Hassern, die nur darauf warten, dass sie über irgendwas bei Klinsi meckern können. Aber die nimmt doch niemand bei Bayern ernst.
Ihr glaubt doch net wirklich, dass die Klinsi nach ein paar Spielen rausschmeißen, nur weil es gerade mal nicht supertoll läuft (hierbei darf ich übrigens auf die Bilanz aus den beiden bereits gespielten Spielen in der letzten Saison verweisen), wenn man jetzt mit ihm begonnen hat, den ganzen Verein umzukrempeln und auf den Kopf zu stellenSelbst Otto Rehhagel durfte fast ne gesamte Saison hier rumstümpern bevor man dem Treiben ein Ende gemacht hat
4. Meine persönliche Meinung: Klinsi find ich toll und ich hoffe mal, dass er die nächsten 5-10 Jahre bei Bayern bleibt. Gerade den ganzen Klinsi-Hassern zum Trotz.Können ja dann den "Olli Kahn bis in alle Ewigkeit die Nummer 1"-Verein gründen und dahin abwandern
es wird nicht leiser
Ein Hertha- Fan
-
Dann eröffnen wir mal die Bayerninterne Klinsi Diskussion:
Ja, ich hoff auch, dass er uns lange erhalten bleibt, denn dann hätten wir lange Erfolg, aber, selbst wenn wir mit ihm 3 mal hintereinander die CL gewinnen ist und bleibt er mir ein Unsympath ala Bierhoff und Co.
Im Misserfolgsfall wird er nicht sofort gefeuert, aber es stimmt schon, dass er sich auf Bayernseite in den letzten 15 Jahren ne Menge Feinde gemacht hat, die nur darauf warten, dass es nicht läuft -
bleibt er mir ein Unsympath
Und warum? Weil er keinem nach der Pfeiffe tanzt?
Im Misserfolgsfall wird er nicht sofort gefeuert, aber es stimmt schon, dass er sich auf Bayernseite in den letzten 15 Jahren ne Menge Feinde gemacht hat, die nur darauf warten, dass es nicht läuftWenn es Bayern-intern Leute gibt, die nur darauf warten, dass es nicht läuft, dann sollen sich mMn doch lieber diese Leute verpissen als Klinsi, dem kauf ich nämlich zumindest ab, dass er daran interessiert ist, dass es läuft
-
OOOOOOOTTMAR HITZFELD
-
da war auch mehr lametta......
da hatten wir dat Problem, dat wa uns keine Karte wegen dem Fair-Play Müll einfangen durften....is jetzt anders; jetzt hauen wa auch zu - wie van bommel
-
Gestern bei Zeiglers wunderbarer Welt des Fussis wurde die Kapitänsfrage noch einmal aufgerollt und zurecht van Bommel in Frage gestellt (Vorbildfunktion). Zeigler meinte Philip Lahm stünde schon bereit. Was haltet Ihr davon ? Meiner Meinung nach is PL ein Weltklasse-Verteidiger, aber der kleine "Lausbub" mit Piepsestimme wäre viel zu weich für den Job. Van Bommel war vor der Saison absolut der richtige für den Job, aber mit seinen Aussetzern is er net tragbar...
-
Gestern bei Zeiglers wunderbarer Welt des Fussis wurde die Kapitänsfrage noch einmal aufgerollt und zurecht van Bommel in Frage gestellt (Vorbildfunktion). Zeigler meinte Philip Lahm stünde schon bereit. Was haltet Ihr davon ? Meiner Meinung nach is PL ein Weltklasse-Verteidiger, aber der kleine "Lausbub" mit Piepsestimme wäre viel zu weich für den Job. Van Bommel war vor der Saison absolut der richtige für den Job, aber mit seinen Aussetzern is er net tragbar...
100 % agree
Aber das Kapitänsamt ist doch eh total überbewertet. Was macht denn der groß? Geordnet sollten die Spieler auch so stehen- man spricht sich ja auch so ab.
Im Endeffekt ist es m.E. für das Team völlig egal, wer Kapitän ist.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!