Auch wenn ich nie den Kahn so mochte, aber der wird mir schon fehlen in der Bundesliga.
100% agree.
Hat noch einen Stein mehr im Brett, als er sich entschieden hat, heute nur für die Bazis und nich für die Nationalelf aufzulaufen.
Auch wenn ich nie den Kahn so mochte, aber der wird mir schon fehlen in der Bundesliga.
100% agree.
Hat noch einen Stein mehr im Brett, als er sich entschieden hat, heute nur für die Bazis und nich für die Nationalelf aufzulaufen.
Olli, mach`s gut - Du wirst immer in den Bayern-Herzen bleiben !
100% agree.
Mir wurde er 2006 sympathisch. Da hat er in meinen Augen echte Größe gezeigt, als er die Reservistenrolle sportlich angenommen hat. Großes Kino war dann natürlich die Geste in Berlin beim VF.
Auf Wiedersehen im ZDF, Herr Kahn. Dann aber bitte auf das rote Lämpchen achten.
Sportlich warste schon ein sehr guter Torwart und eine Bereicherung für die Liga.
Dazu gehören natürlich aber auch Deine Auftritte auf dem Platz, die nicht unmittelbar mit Paraden zu tun hatten. Unvergessen für mich bleiben die Attacken gegen Chappi und Heiko Herrlich in Dortmund, die ich bei einem mitreisenden Spiel live erleben durfte.
Danke Oli!
Auf Wiedersehen im ZDF, Herr Kahn. Dann aber bitte auf das rote Lämpchen achten.
"Olli, IN die Kamera kucken... nein nicht rechts oben dran vorbei"
Mir wurde er 2006 sympathisch. Da hat er in meinen Augen echte Größe gezeigt, als er die Reservistenrolle sportlich angenommen hat. Großes Kino war dann natürlich die Geste in Berlin beim VF.
Schon klar. Umso mehr, als die Ausbootung mehr als link war.
Aber neben den von dir angesprochenen Ausrastern wog für mich sein privates Prollgehabe ( ala Effenberg) einiges an porsitiven Sachen auf.
An einem Punkt dürfte man aber nicht vorbeikommen: Der beste Torwart Deutschlands seit Dekaden.
....
Juddke
Wer nicht hüpft der ist ein Lehmann
Wer nicht hüpft der ist ein Wiese
Stimmung anfangs ganz gut, alle Lieder auf Olli umgetextet.vorallem das Olli-Echo kam mangels störender Gästefans sehr gut rüber... ..aber das Spiel war irgendwie ziemlich laaaangweilig, war nicht gerade stimmungsfördernd.
Hab mich erst drüber aufgeregt dass Oli keinen Elfmeter mehr schießen durfte - aber im Nachhinein betrachtet vielleicht ganz gut, man stelle sich vor er hätte den dann verschossen
Achja, und Lehmann ist doch tatsächlich beim Betreten des VIP Zeltes gesichtet worden mit Bayernschal
Moin, gerade heim gekommen... 3 Minuten Gänsehaut, der Rest war Blödsinn. Außer vielleicht " Wiese, Du hast die Haare schön..." und einem vielversprechendem Oddo...
Ciao Oli !!!
Ich werd nie sein eingesprungenes Doppelfausttor in Rostock vergessen, als er sich darauf angesprochen im Interview danach schepps gelacht hat...
Servus Oli!
Mir wurde er 2006 sympathisch. Da hat er in meinen Augen echte Größe gezeigt, als er die Reservistenrolle sportlich angenommen hat.
Schon klar. Umso mehr, als die Ausbootung mehr als link war.
YouTube - Oliver Kahn - Seine 7 besten Sprüche
ab 2:30 min:
Respekt Hr. Kahn
Wer nicht hüpft der ist ein WieseStimmung anfangs ganz gut, alle Lieder auf Olli umgetextet.vorallem das Olli-Echo kam mangels störender Gästefans sehr gut rüber... ..aber das Spiel war irgendwie ziemlich laaaangweilig, war nicht gerade stimmungsfördernd.
Hab mich erst drüber aufgeregt dass Oli keinen Elfmeter mehr schießen durfte - aber im Nachhinein betrachtet vielleicht ganz gut, man stelle sich vor er hätte den dann verschossen
Achja, und Lehmann ist doch tatsächlich beim Betreten des VIP Zeltes gesichtet worden
mit Bayernschal
Jaja und als der Lehmann Trailer über die Anzeigetafel lief, wurde so laut gepfiffen, dass der Hoeness, der das Mikro schon in der Hand hielt, sofort einschritt.So wie damals, als der Ballack verabschiedet wurde.Lustig.
Naja über das Spiel brauchen wir nicht zu sprechen, wobei zumindest der Schweini und der Marin wie auch der Breno ansatzweise ein bischen Lust am Spiel zeigten.Dem Podolski hätte ich eine glatte 6 gegeben, ebenso dem Sosa.
Also wenn die nicht mal in so einem Spiel einen Ball an den Mann bringen, wie soll`s dann in der Liga klappen.
Der Oddo auf rechts könnte was werden.
Da braucht es ein Freundschaftsspiel, damit in der AA zum ersten (und letzen
) mal Stimmung ist
![]()
P.S.
Die Inzenierung mit der Kabine ist ja eckelhaft
Da hat wohl einer keine WM Spiele gesehen in der AA
Die Durchsage von Hoeneß war für die Gesänge gegen Jens Lehmann gedacht...
Jaja und als der Lehmann Trailer über die Anzeigetafel lief, wurde so laut gepfiffen, dass der Hoeness, der das Mikro schon in der Hand hielt, sofort einschritt.So wie damals, als der Ballack verabschiedet wurde.Lustig.
Das war doch nicht beim Trailer, sondern kurz vor/nach Anpfiff, als Olli schon im Tor stand und die "Lehmann du Ar..." Gesänge kamen. Fand ich übrigens absolut unangebracht, da hat der Uli schon Recht Wenn wir nicht so bekloppte Fans in unseren Reihen hätten hätte sich Jens sicher auch nochmal ins Tor gestellt - könnte mir vorstellen dass das auch dem Oli lieber gewesen wäre, nochmal mit seinem langjährigen Rivalen auf dem Platz zu stehen als mit dem No-Name Enke
Da hat wohl einer keine WM Spiele gesehen in der AA
Damals wars aber doch das WM Stadion!
...und außerdem waren da so gut wie keine Bayernkunden da!
Das "Ganze" gestern war zu durchgestylt, um gut rüber zu kommen.
Da sind mir "private" Abschiedsspiele ohne durchgestylte Fernsehübertragung bzw am besten ohne Fernsehübertragung 1000 mal lieber.
Ich glaube einen größeren Unterhaltungswert hätte das Spiel gehabt, wenn Kahn alle seine Mitstreiter und Konkurrenten eingeladen hätte.
Für mich bleibt Kahn allerdings immer im Gedächtnis, angefangen beim Tor des Jahrzehnts 1993 durch JJ Okocha (damals noch gegen den KSC) bis hin zu unglaublichen Paraden bei der WM 2002 und dem tollen WM Abschluß 2006 in Stuttgart.
Machs gut Olli und wenn dir der Kerner auf den Sack geht;
Beiß ihm einfach das Ohr ab!
Da braucht es ein Freundschaftsspiel, damit in der AA zum ersten (und letzen
) mal Stimmung ist
![]()
Noch son Spruch- Genickbruch
Wer nicht hüpft der ist ein WieseStimmung anfangs ganz gut, alle Lieder auf Olli umgetextet.vorallem das Olli-Echo kam mangels störender Gästefans sehr gut rüber... ..aber das Spiel war irgendwie ziemlich laaaangweilig, war nicht gerade stimmungsfördernd.
Achja, und Lehmann ist doch tatsächlich beim Betreten des VIP Zeltes gesichtet worden
mit Bayernschal
War doch insgesamt ein netter Abend, bei fast allen (Olli-)Gesängen wurde auch unten im 114er gut mitgemacht- 10 Minuten Olli-Wechselgesang, als er zum 1.Mal runterging
Bissel nervig war Ich&Ich vor dem Spiel- total unpassend!
OOOOOOOOOOOLLLLLIIIIIIIIII
Noch son Spruch- Genickbruch
War doch insgesamt ein netter Abend, bei fast allen (Olli-)Gesängen wurde auch unten im 114er gut mitgemacht- 10 Minuten Olli-Wechselgesang, als er zum 1.Mal runterging
Bissel nervig war Ich&Ich vor dem Spiel- total unpassend!
OOOOOOOOOOOLLLLLIIIIIIIIII
da hat aber doch der Owomoyela gesungen;)
da hat aber doch der Owomoyela gesungen;)
Soweit sind wir noch nich wieder, dass der Jogi den einlädt ...
deswegen musste er ja singen
Spätestens gegen Russland wieder dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!