Da bin ich mal wieder völlig bei Dir!
ich mach mir sorgen
Da bin ich mal wieder völlig bei Dir!
ich mach mir sorgen
Ich weiß nicht was die Diskussion soll. Bayern wird sich souverän in der Gruppenphase durchsetzen und dann kommen die Probleme. Sollte es nur zu Platz 2 in der Gruppe reichen, folgt in der ersten KO-Runde das aus. Denn da warten aller Wahrscheinlichkeit nach 4 Engländer, 2 Spanier und Inter Mailand.
Das dürfte ja wohl eine realisitsche Einschätzung sein, oder.
ja eh .. iss aba wurscht... FCB, gib uns ein CL-KO spiel in da arena und es passt
pro Poldi verkaufen und Lell stürmen lassen
P.S. fürchtbares Spiel heute Abend
3 Punkte auswärts zum CL-Start ich bin zufrieden mit dem Ergebnis mit der Leistung nicht so
pro Poldi verkaufen und Lell stürmen lassen
P.S. fürchtbares Spiel heute Abend
Juhuuuu, wieder einer mehr...
Wieder einer mehr der da überhaupt keinen Einfluss drauf hat?
wat ihr bloß mit eurem Poldi habt...erst wollt ihr ihn alle haben und dann?!?!?!
wat ihr bloß mit eurem Poldi habt...erst wollt ihr ihn alle haben und dann?!?!?!
Dat sinn nur Einzelmeinungen, die wahren Bayernfans finden den Poldi nach wie vor toll
Dat sinn nur Einzelmeinungen, die wahren Bayernfans finden den Poldi nach wie vor toll
![]()
wie sagte Klinsmann "Poldi liegt mir am Herzen"
![]()
jo, der hat gestern überragend gespielt, sehr lauffreudig, ständig unterwegs und so,
nur blöd datt er einen schlechten Pass auf Luca gespielt hat, der hat das ganze Bild von ihm verdreht
![]()
find den poldi momentan besser als den klose
wie sagte Klinsmann "Poldi liegt mir am Herzen"
Mir och
jo, der hat gestern überragend gespielt, sehr lauffreudig, ständig unterwegs und so,
nur blöd datt er einen schlechten Pass auf Luca gespielt hat, der hat das ganze Bild von ihm verdreht
Schaun wir mal, was das Fachmagazin sagt:
Klose 3,5
Toni 4,5
Poldi 3
Mir och
Klose 3,5
Toni 4,5
Poldi 3
![]()
welches Fachmagazin
find den poldi momentan besser als den klose
Wolle Rose äh Klose-Trikot kaufen?
Mir och
Klose 3,5
Toni 4,5
Poldi 3
![]()
Bild, wa?
welches Fachmagazin
Express, ach ne, sind ja hier im richtigen Fred
Bild, wa?
Bild dir deine Meinung
welches Fachmagazin
Frag ma tooor
Bild, wa?
Nee, die hamm keine Zwischennoten. Genaugenommen gibbet bei denen nur 1 und 6
ribery spielt ggegen bremen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!