Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
-
lehmann hat rensing doch gar nicht berührt -
lehmann hat rensing doch gar nicht berührt
dat war nach dem Klärungsversuch, da war der Ball schon auf dem Weg ins Netz
-
lass et...mit Ribery wär das nich passiert...der hätte den ball aus der Luft ins Stutti Tor gedroschen
-
is mir eigentlich egal wann des war ich hab im Stadion schon gesehen das des nen Foul war da brauch ich keine Zeitlupe oder irgendwas und es gibt sicher genug schiris die des abgepfiffen hätten -
lass et...mit Ribery wär das nich passiert...der hätte den ball aus der Luft ins Stutti Tor gedroschen
der hätt vorher schon ein paar Tore gemacht dann wär Lehmann auch nicht mit nach vorne gekommen und des Tor nicht passiert -
is mir eigentlich egal wann des war ich hab im Stadion schon gesehen das des nen Foul war da brauch ich keine Zeitlupe oder irgendwas und es gibt sicher genug schiris die des abgepfiffen hätten
und warum hab ich es dann nicht gesehen?????
-
und warum hab ich es dann nicht gesehen?????
hast keine Bayern-Brille auf -
-
hast keine Bayern-Brille auf
aahhhhh....hab mich schon gewundert
-
is mir eigentlich egal wann des war ich hab im Stadion schon gesehen das des nen Foul war da brauch ich keine Zeitlupe oder irgendwas und es gibt sicher genug schiris die des abgepfiffen hätten
Lass es, bringt e nix hier zu diskutieren!
Wenns auf der Gegenseite gewesen wäre hätten wieder 99% geschrien war ganz klares Foul! -
Wenns auf der Gegenseite gewesen wäre hätten wieder 99% geschrien war ganz klares Foul!Boah is aber doch auch egal. Selbst wenn das in irgend ner Weise irregulär wäre, gleichen sich solche Kleinigkeiten doch sowieso im Laufe einer Saison wieder aus (Jaja, Phrasenschwein, blabla). Warum also jetz so ein Geschiss machen?
Die sollen lieber ma vernünftige Schiris in die 2. Liga schicken, was da zur Zeit abgeht gleicht sich in den nächsten 10 Saisons nich mehr aus -
Wenns auf der Gegenseite gewesen wäre hätten wieder 99% geschrien war ganz klares Foul!
hätten stuttgart gegen Hoffenheim gespielt wär die ganze Hoffenheimer Bank aufgesprungen und das Tor wäre nicht gegeben worden und Lehmann wäre vom Platz geflogen -
hätten stuttgart gegen Hoffenheim gespielt wär die ganze Hoffenheimer Bank aufgesprungen und das Tor wäre nicht gegeben worden und Lehmann wäre vom Platz geflogen
das von den Bayern zu hören, ist der Witz des Tages...Reaktiviert doch den Henke - der war im Duett mit Wurst Uli nicht zu übertreffen -
Boah is aber doch auch egal. Selbst wenn das in irgend ner Weise irregulär wäre, gleichen sich solche Kleinigkeiten doch sowieso im Laufe einer Saison wieder aus (Jaja, Phrasenschwein, blabla). Warum also jetz so ein Geschiss machen?
Die sollen lieber ma vernünftige Schiris in die 2. Liga schicken, was da zur Zeit abgeht gleicht sich in den nächsten 10 Saisons nich mehr ausMach e kein Geschiss, war mein erster Beitrag zu dem Thema
Sag auch nicht dass es unbedingt Foul war. Kann man pfeifen, muss man aber nicht.
Nur diese Haltung Hauptsache immer und alles gegen Bayern nervt manchmal -
Die sollen lieber ma vernünftige Schiris in die 2. Liga schicken, was da zur Zeit abgeht gleicht sich in den nächsten 10 Saisons nich mehr aus
hat mainz verloren?? -
Mach e kein Geschiss, war mein erster Beitrag zu dem Thema
Sag auch nicht dass es unbedingt Foul war. Kann man pfeifen, muss man aber nicht.
Nur diese Haltung Hauptsache immer und alles gegen Bayern nervt manchmalGeschiss war nicht an Dich gerichtet, sondern so generell. (Z.B. was so die Verantwortlichen im TV von sich gegeben haben, war ja nicht gerade das Grüne vom Ei
)
Die Haltung Hauptsache immer und alles gegen Bayern is doch wirklich nix neues, dadran sollte man sich mittlerweile gewöhnt haben. Gibt ja auch bestimmte Vereine, die ich nicht mag, da bin ich auch grundsätzlich immer und überall dagegen.... -
Geschiss war nicht an Dich gerichtet, sondern so generell. (Z.B. was so die Verantwortlichen im TV von sich gegeben haben, war ja nicht gerade das Grüne vom Ei
)
Die Haltung Hauptsache immer und alles gegen Bayern is doch wirklich nix neues, dadran sollte man sich mittlerweile gewöhnt haben. Gibt ja auch bestimmte Vereine, die ich nicht mag, da bin ich auch grundsätzlich immer und überall dagegen....Is schon klar
Aber letzte Woche 90.Min das Tor war wieder Bayern-Dusel, glaub nicht dass ich seit Samstag einmal Stuttgart-Dusel gehört habe
Aber is e egal, das unentschieden war e verdient für die SchwabenPS: Heißt das nicht das gelbe vom Ei?
-
PS: Heißt das nicht das gelbe vom Ei?
Oh wei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!