Das ist das erste Vernünftige, was ich in diesem Fred lese.
Dann haste noch net viel hier gelesen. Macht aber nix, kannste ja noch nachholen
Hab ich wo?
Passt scho, magst ja den KR7 genauso gern wie ich
Das ist das erste Vernünftige, was ich in diesem Fred lese.
Dann haste noch net viel hier gelesen. Macht aber nix, kannste ja noch nachholen
Hab ich wo?
[quote='MonsieuL','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…891#post1584891']Fußballspielen kanna schonmal nich, irgendwas anderes sollte er also schon können
quote]
gehts jetzt um gandi oder um fussball...
Danke meine Fans
Bin mit meiner PSP auf tooor
beim besten willen gehört das aber nich in den bayernfred!.... höchstens in den schalke-fred
Wayne
beim besten willen gehört das aber nich in den bayernfred!.... höchstens in den schalke-fred
ich schreibs ma für monsieul in den mainzfred
Rensing soll bei Manager Uli Hoeneß vorstellig geworden sein, weil er Sepp Maier als Torwart-Trainer zurückhaben will.
Rensing soll bei Manager Uli Hoeneß vorstellig geworden sein, weil er Sepp Maier als Torwart-Trainer zurückhaben will.
![]()
qualle?
qualle?
Blöd-Zeitung - Wir wohl abba nix wegen Grinsi
Blöd-Zeitung - Wir wohl abba nix wegen Grinsi
jo, und datt is auch gut so
btw. laut Udo Lattek
welches Vögelchen hat ihm denn datt im Delirium geflüstert?
![]()
der sepp maier ist doch mit florian silbereisen auf volksmusik tour... habe ich gelesen
der sepp maier ist doch mit florian silbereisen auf volksmusik tour... habe ich gelesen
... und mit dem Duo Cloeti/borusse1909
Auszug:
Ein anderes Phänomen, das oft mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird, ist der Dusel.
Es wird oft davon geredet, aber ich bin mir sicher, es ist kein Dusel, sondern der Glaube, jedes Spiel zu jedem Zeitpunkt noch gewinnen zu können. Diese Überzeugung, die hier sehr ausgeprägt ist, hat aber auch wieder etwas mit der Erwartungshaltung zu tun und mit den Zielen, die sich der Verein steckt, und mit denen sich die Spieler identifizieren.
gandi, du kannst deine sig wieder ändern
Alles anzeigenAuszug:
Ein anderes Phänomen, das oft mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird, ist der Dusel.
Es wird oft davon geredet, aber ich bin mir sicher, es ist kein Dusel, sondern der Glaube, jedes Spiel zu jedem Zeitpunkt noch gewinnen zu können. Diese Überzeugung, die hier sehr ausgeprägt ist, hat aber auch wieder etwas mit der Erwartungshaltung zu tun und mit den Zielen, die sich der Verein steckt, und mit denen sich die Spieler identifizieren.
ich bin doch Atheist, mit Glauben hab ich nix am hut
ich bin doch Atheist, mit Glauben hab ich nix am hut
Du meinst Realist
Alles anzeigenAuszug:
Genau, Gustav Gans hat sich sein Glück auch verdient
da reden wir denn nache cl nochma drüber
da reden wir denn nache cl nochma drüber
abba hoffentlich schon nach dem Achtelfinale
abba hoffentlich schon nach dem Achtelfinale
ich würd mir villareal wünschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!