Zitat von schlawumplHoeneß denkt daran, als Manager weiterzumachen
Coole Sache
Zitat von schlawumplHoeneß denkt daran, als Manager weiterzumachen
Coole Sache
Coole Sache
warum heißtu einklich kaffee?
Trink sehr gerne kaffee
Warum heißtn du MonsieuL?
Weil ich das R net getroffen hab
![]()
Da hast aber sauber daneben gelangt!
Da hast aber sauber daneben gelangt!
Äh, nee, das L sollte schon dahin wo es is, nur ein "r" noch davor, verstehst?
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…2260102Kse.html]GMX - Fans favorisieren Bierhoff als Hoeneß-Nachfolger (28.01.2009)[/url]
falls noch nicht gepostet....
![]()
.......oder die Tastatur verdreht
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…2260102Kse.html]GMX - Fans favorisieren Bierhoff als Hoeneß-Nachfolger (28.01.2009)[/url]
Nein!! Bloß nicht der geleckte Olli.
Ich will richtigen Olli.
Aber am liebsten einfach weiter den Ulli!
Warum bestimmt denn der Hoeneß den Elferschützen?
Bayern: Franck Ribéry – den kriegt nicht mal Uli Hoeneß in den Griff - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
naja, ich glaub kaum dat der hoeneß den bestimmt...bild schreibt ja bekanntlich viel
die trainerbank hat entschieden, laut ZDF
Hab die Nachberichterstattung angeschaut, da hat der Klinsi gsacht, er hat reingeschrien das ihn der basti schießen soll.
Ob das jetzt Klinsi oder Uli beschlossen haben ist doch wurscht.
Ich denk die warn einer Meinung
klaaar. wenn der erscheint trete ich aus
In einer repräsentativen Umfrage des Pay-TV-Senders Premiere sprachen sich 26 Prozent für Bierhoff als Hoeneß-Nachfolger aus. Jeweils 21 Prozent schlugen Ex-Bayern-Keeper Oliver Kahn und Bremens Sportdirektor Klaus Allofs vor. Genannt wurden zudem Paul Breitner (12 Prozent), Christian Nerlinger (4) oder gar Hoffenheims Jan Schindelmeiser (2).
Waren wohl Fans vom Bierhof Fanclub, die die Umfrage manipuliert haben
In einer repräsentativen Umfrage des Pay-TV-Senders Premiere sprachen sich 26 Prozent für Bierhoff als Hoeneß-Nachfolger aus. Jeweils 21 Prozent schlugen Ex-Bayern-Keeper Oliver Kahn und Bremens Sportdirektor Klaus Allofs vor. Genannt wurden zudem Paul Breitner (12 Prozent), Christian Nerlinger (4) oder gar Hoffenheims Jan Schindelmeiser (2).
ML is bierhoff fan
Schad eigentlich, dass Lehmann den Ball nicht mit dem Kopf oder der Brust gestoppt hat.
Coole Aktion von Hoeneß. Er ist der Boss. Das hat ihm nicht gefallen. Also hat er eine Entscheidung getroffen. Wunderbar.
Warum hat er bloß seinen Unmut erst jetzt kund getan, als der Elfer nicht verwandelt wurde. Diese Art des Elfmeterschießens ist einfach nur überheblich und arrogant und schadet letzendlich dem Spieler und dem Verein eher als das es was bringt.
Auf den Mann zu schießen ist eine super Variante, aber dann doch bitte wie Andy Möller 1996 in Wembley.
Hmm - d.h. es sind 74% nicht für ihn - das sollten sie mal rausstellen.
Ich schließ mich den 74 an.
Hmm - d.h. es sind 74% nicht für ihn - das sollten sie mal rausstellen.
Ich schließ mich den 74 an.
![]()
Mach ma ne Umfrage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!