Beim 2:0 macht van Bommel einen Fehler, da hast du Recht.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Laber kein Blech, sinn immerhin bis ins Viertelfinale gekommen, da können se wohl net so schlecht gewesen sein.
-
Ich hab mich jetz durch 30 Seiten gekämpft:
Ich bin genauso klug als wie zuvor.
Wie Lev in der ersten Stunde draufgegangen ist und Tempo gemacht hat:Ich war mir sicher, dass die das nich 90 Minuten durchhalten, ham se ja dann auch nich, brauchten se aber auch nich.
Ich will jetz auch nich Klinsmann verdammen, von Oktober - Dezember lief es ja. Deshalb bin ich ziemlich ratlos, auch wegen eines eventuellen Nachfolgers, der bezahlbar wäre. Die rechte Seite macht mir Sorgen, die Linke wird mit einem fitten Lahm schon wieder.
Van Bommel fand ich gestern ernsthaft gut, deshalb finde ich die Kritik unangebracht. Auch KLose hat unheimlich gerackert, stand aber allein auf verlorenem Posten.
Ach, wat soll ich noch mehr schreiben, liest ja eh keiner ...
ja, klose hat die rückrunde bis jetz super gespielt und sich als sehr treffsicher erwiesen...vielleicht blüht er ja noch mehr auf, wenn er öfter ohne toni spielt -
doch doch
habs ganz durchgelesen, fands gut und hab auch keine Rechtschreibfehler entdecktSchon das vierte Wort ist falsch geschrieben
-
Stimmt, wenn hier nur die ganzen schadenfrohen Spötter auflaufen. Dann macht das wenig Spaß.
Dann ist unser Ziel ja erreicht
Ich kann dann ja wieder arbeiten gehen
*duckundwech*
-
Dat is halt ein Fußballforum. Da ist das normal. Wir lästern ja auch in anderen Freds bei gegebenem Misserfolg.
ja schon, aber nach ner Neiderlage muss man fast einen ganzen Tag warten bis man endlich vernünftig übers Spiel reden kann. Irgendwann nervt das einfach, vor allem wenn es schon die vierte Niederlage ist. -
Dat is halt ein Fußballforum. Da ist das normal. Wir lästern ja auch in anderen Freds bei gegebenem Misserfolg.
aber wir machen das mit niwo
-
aber wir machen das mit niwo
Ungefähr genauso niveauvoll wie euer Fußball derzeit
-
Ungefähr genauso niveauvoll wie euer Fußball derzeit
glashaus, mein lieber, glashaus
-
glashaus, mein lieber, glashaus
Wir sind weiter
-
-
Wir sind weiter
das war überraschend, ja
GW
-
-
Ribéry erlitt kurz vor Spielende eine Prellung an der Wade, Borowski klagte über eine Prellung des linken Oberschenkels und Schweinsteiger zog sich eine Fußprellung zu.
Leicht lächerlich....
-
Was regt ihr euch auf - mein Gott, es is nur Fussi (also jedenfalls von Leverkusen ).
Was soll ich da sagen - hab gestern schon nach ca. 20 Minuten ein halbes Erdinger Weizen weggeschüttet, weils dermaßen beschissen geschmeckt hat.
DAS sind wahre Probleme eines bayrischen Bürgers.
Evtl. wars ja auch ein Omen ??
Ich hab hier vor Wochen schon gepostet, dass wir planlos sind - und das muss sich nun mal in erster Linie der sogenannte Trainer ankreiden lassen.
Jeder wahre Trainer müsste sich im Grab umdrehen - außer er lebt noch.Ick freu mir auf Dienstag - da hab ich Karten fürs Lissabon-Spiel.
Det gewinnen wir sicher 4-1 oder so.
Is aber egal - Hauptsach das Bierchen vorher im Grünen Eck schmeckt! -
-
Coole Sache
Ballack, Timoschuck, Ribery, Scheinsteiger,Ottl,Borowski, Altintop, Zé Roberto, Mark van Bommel??, -
-
-
Das Gerücht ist so alt wie kalter Kaffee.
Würds aber gut finden bei unserm Mittelfeld im Moment.
Btw: Denke Klinsmanns Tage sind gezählt, geht jetzt nur noch um das WANN der Entlassung. Wenn Hoeness ungewöhnlich leise ist und mit zu oft mit hochrotem Kopf durch die Gegend läuft, ist was im Busch... -
Das Gerücht ist so alt wie kalter Kaffee.
Würds aber gut finden bei unserm Mittelfeld im Moment.
Btw: Denke Klinsmanns Tage sind gezählt, geht jetzt nur noch um das WANN der Entlassung. Wenn Hoeness ungewöhnlich leise ist und mit zu oft mit hochrotem Kopf durch die Gegend läuft, ist was im Busch...und wer soll Trainer werden, den Vogelwilden Haufen will doch keiner trainieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!