Nö - grad im DSF ham se gesagt, Samstag darf er wieder.
auch wenn der butt heute weltklasse hält
Nö - grad im DSF ham se gesagt, Samstag darf er wieder.
auch wenn der butt heute weltklasse hält
Torwartwechsel in dieser Situation und kurz vor so einem großen, wichtigen Spiel ist doch absolut einer der letzten Pfeile im Köcher.
Das machen Trainer die gegen den Abstieg spielen, wenn nichts mehr geht. So nach dem Motto 'Vielleicht hatte ich ja bisher Supermann auf der Bank ohne es zu merken und der rettet uns jetzt alle' Das ist Verzweiflung!
Ich bin überhaupt kein Fan von Rensing, aber das ist aktuell auch keine leichte Situation für einen jungen Torwart bei Bayern. Abwehrverhalten katastrophal, Aussenverteidiger rechts nich vorhanden, Innenverteidiger 1 und 2 ausser Form.
Ganz ehrlich: Ich glaube da würde auch der Adler nicht so gesehen werden, wie er momentan gesehen wird.
Ich vergleiche übrigens jetzt nicht Rensing mit Adler, aber man kann ihm die Schuld an der Wolfsburgniederlage sicher nicht in die Schuhe schieben.
achso und butt "hat das zeug" für den bayernkasten?
ich verstehs net, leut
Also Leude. Es war doch die ganze Saison so, daß man als Bayernanhänger schon ein komisches Gefühl kriegte, wenn der Ball in Strafraumnähe kam. Und irgendwie könnte das vielleicht schon mit dem Keeper zu tun haben. Ich war auch noch nie von Butt überzeugt, aber gegen Sporting (oke zählt ned wirklich) hatte er auf mich den Eindruck gemacht, als ob er wüßte, was er tut.
vielleicht denkt der Jürgen ja auch, dat heute schon Elferschießen möglich ist
ich glaub manche merken nich gegen wen sie spielen
Der Messi wird schon merken, dass er es jetzt mit Lell zu tun bekommt!
vielleicht denkt der Jürgen ja auch, dat heute schon Elferschießen möglich ist
Selbst wenn es so wäre: Was nützt dir ein Keeper, der einen reinmacht und von 5 keinen hält??
Selbst wenn es so wäre: Was nützt dir ein Keeper, der einen reinmacht und von 5 keinen hält??
mehr als einer, der keinen macht und 5 reinläßt
uuiieh, das ist hart für REnsing!
und Lahm spielt nicht
Ick freu mich jedenfalls aufs Spiel
Also Leude. Es war doch die ganze Saison so, daß man als Bayernanhänger schon ein komisches Gefühl kriegte, wenn der Ball in Strafraumnähe kam. Und irgendwie könnte das vielleicht schon mit dem Keeper zu tun haben. Ich war auch noch nie von Butt überzeugt, aber gegen Sporting (oke zählt ned wirklich) hatte er auf mich den Eindruck gemacht, als ob er wüßte, was er tut.
tja, der eindruck aus dem einen spiel.
Rensing ist halt auch einer (der wenigen ), die sich noch mit dem Verein identifizieren. Da ist es mir persönlich lieber, dass da unten eine Mannschaft(bzw ein paar Spieler) steht, die für den Verein spielen!
Rensing ist halt auch einer (der wenigen ), die sich noch mit dem Verein identifizieren. Da ist es mir persönlich lieber, dass da unten eine Mannschaft(bzw ein paar Spieler) steht, die für den Verein spielen!
Woran hast Du das erkannt?
Ick freu mich jedenfalls aufs Spiel
Ich auch
ALLEZ LES BLEUS!!!!
Edit: Ach nee, sinn ja die Buli-Auswärtstrikots ....
Woran merkste das denn?
Woran hast Du das erkannt?
an seinen Aussagen, er bedankt sich nach jedem(!) Spiel bei den Fans, etc...
jetzt hast du mich auch überzeugt
jetzt hast du mich auch überzeugt
Dat sollte eigentlich Standard sein und nicht extra hervorgehoben werden. Den anderen verwöhnten Lümmeln gehört da mal ordentlich innen A**** getreten (auch und v.a. wegen dem Verhalten von einigen nachem Training anner Säbener)
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYEEEEEERNNNNNNN!!!!!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYEEEEEERNNNNNNN!!!!!
MÜÜÜÜNCHEN
Puh, Glück gehabt...
Sat1 Schweiz zeigt wieder nicht
aber immerhin die ÖSIS
2:3 für bayern gehts aus:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!