Sollte man sich Sorgen um ihn machen
ne
Sollte man sich Sorgen um ihn machen
ne
nee, da tipp ich auf ML
könnt auch sein
Vielmehr leid tun mir die roten Tooor-Jünger, die da runter gefahren sind. Sonne Niederlage tut einfach echt weh, zumal wenn man dafür noch richtig Geld und Zeit in die Hand nehmen mußte.
War zwar nicht vor Ort, aber die Niederlage gestern war definitiv nicht so entaüschend wie eine ander in dem gleichen Stadion vor ein paar Jahren.
Das entscheidende Spiel ist jetzt Frankfurt, wenn wir da patzen, dürfte die Saison (und vermutlich auch die nächste) den Bach runtergehen, mit nem Sieg dürften wir zumindest 2. oder dritter werden und der Klinsmann kann eine anständigen Torwart verpflichten) (dazu noch nen einen Klasse Außenverteidiger und mindesten einen (fast) gleichwertigen Ersatz.
War zwar nicht vor Ort, aber die Niederlage gestern war definitiv nicht so entaüschend wie eine ander in dem gleichen Stadion vor ein paar Jahren
.
Das entscheidende Spiel ist jetzt Frankfurt, wenn wir da patzen, dürfte die Saison (und vermutlich auch die nächste) den Bach runtergehen, mit nem Sieg dürften wir zumindest 2. oder dritter werden und der Klinsmann kann eine anständigen Torwart verpflichten) (dazu noch nen einen Klasse Außenverteidiger und mindesten einen (fast) gleichwertigen Ersatz.
Wenn es gut läuft verpflichtet der Klinsmann ziemlich bald niemanden mehr...
Wenn es gut läuft verpflichtet der Klinsmann ziemlich bald niemanden mehr...
Bin zwar defintiv kein Klinsmann-Freund, aber als ich gestern gelesen habe, dass er im November Kraft anstelle von Rensing spielen lassen wollte und Uli dass verhindert hat, weil er Rensing ne faire Chance als Nachfolger von Kahn versprochen habe, musste ich fast k.otzen.
Entweder, man lässt Klinsmann als Trainer mit allen Risiken und Nebenwirkungen machen, oder eben nicht (dann hätte man ihn aber auch gar nicht erst holen sollen)
So, bis jetzt ist Klinsmann noch nicht entlassen.
Hoffe das sieht morgen nach dem Aufstehen anders aus.
In diesem Sinne gute Nacht.
So, NOCH ist Klinsi Trainer.
Aber dauert wohl nicht mehr lange:
Klinsmann vor dem Aus? | Fußball | Champions League | Sport1.de
Bin zwar defintiv kein Klinsmann-Freund, aber als ich gestern gelesen habe, dass er im November Kraft anstelle von Rensing spielen lassen wollte und Uli dass verhindert hat, weil er Rensing ne faire Chance als Nachfolger von Kahn versprochen habe, musste ich fast k.otzen.
Entweder, man lässt Klinsmann als Trainer mit allen Risiken und Nebenwirkungen machen, oder eben nicht (dann hätte man ihn aber auch gar nicht erst holen sollen)
Das ist doch jetzt echt zu einfach die Sache am Torwart festzumachen. Wenn der Torwart ständig alleine die Spiele verlieren würde, weil er Böcke schiesst, ok, aber die Truppe ist doch weder taktisch, noch spielerisch, noch konditionell absolut auf der Höhe.
Das war doch hilflos gestern abend. Wenn ich spielerisch nicht mithalten kann muss ich wenigstens richtig drauf gehen. Was da gestern an Zweikämpfen rund um den Strafraum verloren wurde... sorry, das hat mit dem Keeper nichts zu tun.
ich finds auch nit richtig, dem keeper die schuld zu geben...zum einen ist der schatten von kahn sehr sehr groß, daran gemessen zu werden is schon mörderisch....zum andern hat rensing noch nit so ne gute abwehr vor einem steh wie kahn, die jetzige abwehr is total verunsichert. wie willst du als neuer torwart in deiner 1. !! richtigen saison da machen...aber rensing isn guter, er hat nit umsonst die jugendnationalmannschaften durchlaufen
Mein gott was für ein Debakel für das selbsternannte Aushängeschild des dt. Fußballs.
Ich bin zutiefst erschüttert.
Schalke hat übrigens nicht so hoch in Barcelona verloren
Alles anzeigenMein gott was für ein Debakel für das selbsternannte Aushängeschild des dt. Fußballs.
Du musst deine SIG noch ändern
Mein gott was für ein Debakel für das selbsternannte Aushängeschild des dt. Fußballs.
Bin ja mal gespannt, mit welchen Kräften aus der Zweiten Mannschaft Barca am Dienstag auftritt - Hoffe, dass ich wenigstens noch ein paar Granaten zu sehen kriege
kies
Das ist doch jetzt echt zu einfach die Sache am Torwart festzumachen. Wenn der Torwart ständig alleine die Spiele verlieren würde, weil er Böcke schiesst, ok, aber die Truppe ist doch weder taktisch, noch spielerisch, noch konditionell absolut auf der Höhe.
Das war doch hilflos gestern abend. Wenn ich spielerisch nicht mithalten kann muss ich wenigstens richtig drauf gehen. Was da gestern an Zweikämpfen rund um den Strafraum verloren wurde... sorry, das hat mit dem Keeper nichts zu tun.
Glaubst Du, die Mannschaft merkt nicht ganz genau, was da abläuft? Wir haben numal niemand im Tor, der auch mal nen unhaltbaren hält und uns vor nem Rückstand bewahrt. Klar ist Barca im Nomalfall ne Klasse besser als wir, gestern waren es zwei, aber an einem Tag, an dem alles läuft, kann man trotzdem dort was holen. (z.B. Köln bei uns, während hannover, nachdem wir ins Rollen gekommen sind, mit ner Klatsche nach Hause fährt).
Wenn aber das unbedingte Leistungsprinzip als Maxime gilt (was es ja sollte) kann man nicht einem TW einen Freifahrtschein geben (und keinen ernsthaften Konkurrenten verpflichten).
Alex Alves in der 7. Minute 1:0
Du musst deine SIG noch ändern
warum, meinste Bayern wird doch Meister?
Ich glaub fest an den FC Bayern im Rückspiel
klingt eher nach Politik als nach Sport
und? habt ihr das rückspiel auch 1-0 gewonnen?
TW hin oder her - was hat Klinsmann denn auf den AV-Positionen geholt ??
Außer Lahm haben wir nur Oddo und Lell - die hat er also für gut genug befunden, auch international.
Dass Sagnol diese Saison fast nicht bis gar nicht spielen wird war da ja schon klar.
Ez hat er ja eh aufhören müssen.
Sag mir also nicht, dass der irgendwen verpflichten soll - der Mann hat absolut keine Ahnung von Mannschaftszusammenstellung, von Taktik will ich gar nicht reden.
Der soll einfach seinen Hut nehmen und abhauen und zwar mitsamt seinem Trainerstab - mit dem spielen wir nächste Saison wieder Uefa-Cup.
Witzig fand ich Sammer: der hat dem Klinsmann in der Analyse aber sauber reingedrückt, wie man hier hätte spielen müssen.
Stichwort 5-4-1 !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!