Rummenigee:
"Unser Freund Lattek hat geweint!"
Jau, weil der Schnappes alle wawahrscheinlich.
Gruß Watson
Rummenigee:
"Unser Freund Lattek hat geweint!"
Jau, weil der Schnappes alle wawahrscheinlich.
Gruß Watson
Rummenigee:
"Unser Freund Lattek hat geweint!"Jau, weil der Schnappes alle wawahrscheinlich.
Gruß Watson
Heuschnupfen und oder Ouzo war alle.
Alles anzeigen+++ Bayern wird Meister---- 1 Kiste Augustiner gegen CD
+++ Bayern wird meister----- 1 Kiste Hirter gegen Peksim
+++ Hannover wird < Platz 8---- 1 Kiste Bier gegen Bankster
+++ Klinsmann ist am 30.06.2009 noch Bayern-Trainer---- 1 kiste Becks gegen Hannes18400
+++ weder Hoffenheim noch Leverkusen werden 2009 Meister---- 1 kiste Jever gegen Hamburch
+++ Bayern steht am Saisonende vor dem BvB---- 1 Kiste gegen Koesi
+++ Bayern steht am Saisonende vor hertha BSC ---- 1 Kiste gegen Worfulus
+++ Werder erreicht nicht die CL oder CL-Quali ---- 1 Kiste Becks gegen svwcologne
die roten nich
ok das mitter hertha is wunschdenken und grünschleimerei
ich sach mal so, hertha haste ja schon selbst gemerkt, dasste scheiße laberst, Klinsmann wird definitiv Trainer bleiben, wenn wir die CL-Qualifikation schaffen, und dann scheiß ich auch auf die 2 verlorenen Kisten, zumal ich von CD eh noch eine bekomme, dann muss ich nur die Ösischwuchtel auszahlen
ich sach mal so, hertha haste ja schon selbst gemerkt, dasste scheiße laberst
, Klinsmann wird definitiv Trainer bleiben, wenn wir die CL-Qualifikation schaffen, und dann scheiß ich auch auf die 2 verlorenen Kisten, zumal ich von CD eh noch eine bekomme, dann muss ich nur die Ösischwuchtel auszahlen
glaubste?
und son 10 kg paket nach österreich is nich billig
glaubste?
und son 10 kg paket nach österreich is nich billig
meinschte die ham da keine minderintellektuellen, die ihr geld mit Bierkistenausfahrn verdienen?
Rummenigee:
"Unser Freund Lattek hat geweint!"Jau, weil der Schnappes alle wawahrscheinlich.
Gruß Watson
Udo will nicht der Nachfolger vom Jürgen werden
Watson denk dran was du mir in Wolfsburg versprochen hast
Wollte mal Glückwünsche da lassen für die grandiosen momente die dieser Verein vornehmlich die letzte Woche uns allen beschert hat. Bin gespannt wann ich wieder nüchtern werde
Am besten nicht vor Sonntag 16:00, damit Du über Eure Niederlage aufm Oberwerth nicht heulen musst
ich sach mal so, hertha haste ja schon selbst gemerkt, dasste scheiße laberst
, Klinsmann wird definitiv Trainer bleiben, wenn wir die CL-Qualifikation schaffen, und dann scheiß ich auch auf die 2 verlorenen Kisten, zumal ich von CD eh noch eine bekomme, dann muss ich nur die Ösischwuchtel auszahlen
Und sooo aussichtslos isses mit der Meisterschaft ja nu auch nich.
Am besten nicht vor Sonntag 16:00, damit Du über Eure Niederlage aufm Oberwerth nicht heulen musst
Ach komm, bitte, als ob nen Löwenfan noch irgend ne Niederlage stören würde. In der 20. Saison hintereinander im absoluten Niemansland vom Niemansland is denen doch eh schon alles wurscht.
Endlich mal rot von so ner angepissten Bayernsau, natürlich ohne Name, geil
aber ich merke, erster pessimismus hinsichtlich der meisterschaft macht sich breit
aber ich merke, erster pessimismus hinsichtlich der meisterschaft macht sich breit
jo, und vor allem richtig angst vor unserm nächsten Opfer
jo, und vor allem richtig angst vor unserm nächsten Opfer
komisch, unser nächstes opfer hat auch voll angst gegen wen spielt ihr denn?
Endlich mal rot von so ner angepissten Bayernsau, natürlich ohne Name, geil
Wars nicht... aber reflexartig gezuckt hat der Finger schon...
dieses ganze Rumgeheule geht mir so was von auf die Eier
dieses ganze Rumgeheule geht mir so was von auf die Eier
wer heult denn ausser dem senilen Lattek?
wer heult denn ausser dem senilen Lattek?
wieso Lattek?
wieso Lattek?
ja, warum eigentlich lattek, kann der nit ma in ruhe seine letzten monate über die bühne bringen ohne interviews un so
ja, warum eigentlich lattek, kann der nit ma in ruhe seine letzten monate über die bühne bringen ohne interviews un so
wat is denn passiert?
wat is denn passiert?
keine ahnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!