Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Seh in Deutschland aber auch keine andere Lösung, und n renommierter Trainer ausm Ausland wird mit ziemlicher Sicherheit nicht zu uns kommen.
Eben wurde bei Premiere der Name "Mancini" genannt!
-
Eben wurde bei Premiere der Name "Mancini" genannt!
Hat Toni doch auch im Interview gesagt....
-
Hat Toni doch auch im Interview gesagt....
Sach ich ja
-
Sach ich ja
Ah ja, ich vergass, Sat 1 un Premiere zeigen heut Abend ja das gleiche...
-
oder das selbe
-
oder das selbe
könnte auch stimmen
-
Is doch nur "Leichtbier"
Für sowas geb ich kein Geld aus
-
oder das selbe
ich dachte Fußball
-
ich dachte Fußball
Das auch
-
-
ist korrekt, aber erst zur 2.hz -
verdammt, bin wie eigentlich immer Nortons Meinung...
Zur Trainerfrage keine neue Argumentation: Eine Nationalelf auf ein 4-Wochen-Turnier, den Höhepunkt eines jeden Beteiligten, vorzubereiten ist was anderes als ne Bundeligamannschaft durch ne Saison zu führen. Das hat ja auch der Vorstand gewusst, ist das Risiko aber bewusst eingegangen. Welchen Anteil Klinsi an der WM-Trainertätigkeit als solche hatte ist ja umstritten - als Positivdenker und Blitzableiter, meinetwegen auch als Reformator und "Motivator" hat er nen wirklich guten Job gemacht, das war im nachhinein genau das, was gebraucht wurde! Punkt!
Als Vereinstrainer kommts aber doch auf komplett andere Dinge an: Wenn ich jeden Tag direkt mit dem Team arbeite, dann muss sich das auf mich einlassen und von mir überzeugt sein um zu funktionieren! Da gehts um taktisches Verständnis, Flexibilität, Menschenführung, Glaubwürdigkeit, Souveränität, ... Glaubt ihr, ein Bommel lässt sich von Klinsmann motivieren, ein Ze Roberto ohne Hinterfragen Taktikanweisungen geben?
Meine Meinung: Nicht nur die Fans waren von Anfang an skeptisch, auch die Mannschaft! Da is kein Vertrauen da... Einfach nur "was Neues zu machen" und "jeden Stein umzudrehen" macht noch keinen guten Trainer...Seh in Deutschland aber auch keine andere Lösung, und n renommierter Trainer ausm Ausland wird mit ziemlicher Sicherheit nicht zu uns kommen.
Und P.S: Er muss sich nunmal an seinem "Ich will jeden Spieler jeden Tag besser machen"-Gerede messen lassen, auch in seinem ersten Jahr. Besser seh ich nur Ze und Klose, gleichgut Lucio und Lahm, der Rest ist 'n gutes Stück schwächer als vergangene Saison... übrigens auch in Spezialcoachsachen wie Spritzigkeit oder Ausdauer!
tja, das hat er nur leider nie gesagt, sondern das hat die Bild daraus gemacht, er sagte " Wir werden versuchen jeden Spieler jeden tag ein stück besser zu machen".
Das ist schon ein kleiner, aber feiner Unterschied
Mal abgesehen davon, dass das eigendlich für jeden trainer ne Selbstverständlichkeit sein sollte@Norton, nur ganz kurz:
Klinsmann wollte vor der Saison Lehmann:) OK, hätt ich an Ullis stelle auch abgelehnt
Klinsmann hat nen 6er gefordert, darum wurde ja um Flamini und gattuso gefeilscht.
Ein RV stand überhaupt gar nicht zur Diskussion, weil der Ulli in seinem Wahnsinn fest davon ausgegangen ist, dass Sagnol wieder der alte wirdsah aber ja auch zwischenzeitlich ganz gut aus. Den finanziellen Aspekt von sagnols dickem gehalt sollte man da auch nicht ausser Acht lassen. Hätte man wen Gutes für RV geholt und Sagnol wäre wieder fit gewesen, hätte man im Zweifelsfall nen 4,5mio mann auf der bank gehabt
Einen großen Fehler sehe ich bei den Stürmern, das war definitiv nen Fehler keinen 4. zu holen, aber hätte Poldi auch nur Ansatzweise das gezeigt, was er manchmal bei der N11 abruft, hätte Müller als 4. Stürmer wohl auch gereicht. -
Spielt der Müller wieder?
-
Wo genau liegt jetzt der Unterschied zwischen
ZitatIch will jeden Spieler jeden Tag besser machen
undZitatWir werden versuchen jeden Spieler jeden tag ein stück besser zu machen
Also 1. Person Sing. und Plu. hab ich schon erkannt:) -
@Norton, nur ganz kurz:
---es folgt gandis längster post überhaupt--- -
Aber eins muß ich doch wieder sagen: Gandi wäre der richtige Nachfolger für'n Uli.
-
und
Also 1. Person Sing. und 3. Person Plu. hab ich schon erkannt:)versuch macht kluch
ein versuch schließt einen möglichen Mißerfolg mit ein -
Aber eins muß ich doch wieder sagen: Gandi wäre der richtige Nachfolger für'n Uli.
aber nich zu dem seinem Hungerlohn
soviel wie der Kokser von köln will ich mindestens verdienen -
und
Also 1. Person Sing. und Plu. hab ich schon erkannt:)am Versuchen
wenn der das nich will oder nicht kann oder alles drei zusammen, dann ist das Klinsi`s Schuld,nä
-
aber nich zu dem seinem Hungerlohn
soviel wie der Kokser von köln will ich mindestens verdienen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!