danke
kein thema, für experten imma
danke
kein thema, für experten imma
und bevor jez gandi und brandus wieder mittem dingsbums dagegen anfangen ....hier ist beweis für alles!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
gibs in Wien einklich Wlan inne Irrenanstalt?
Ich befürchte wir planen nächste Saison nicht nur ohne Klinsmann, sondern auch für den UEFA Cup... Die CL Trikots sind nach nur einer Saison im Ausverkauf...
Ich befürchte wir planen nächste Saison nicht nur ohne Klinsmann, sondern auch für den UEFA Cup...
Die CL Trikots sind nach nur einer Saison im Ausverkauf...
ist bestimmt nur wegen dem Barca spiel
es tut mir leid gandi, die nehmen die deutschen krankenkassen nicht. aber viel spass bei der suche
es tut mir leid gandi, die nehmen die deutschen krankenkassen nicht. aber viel spass bei der suche
bis du datt in dein Ava?
bis du datt in dein Ava?
ja, sind aba net echt
ja, sind aba net echt
die sieht man doch garnich
Ich befürchte wir planen nächste Saison nicht nur ohne Klinsmann, sondern auch für den UEFA Cup...
Die CL Trikots sind nach nur einer Saison im Ausverkauf...
Cool, dann verscherbeln sie sie und ich kann mir mal ein neues leisten.
Ich habe in einer seriösen Zeitung einen Bericht gelesen, wo gemutmaßt wird, das Klinsmann`s Entlassung rund 25 Millionen kosten würde. Aufgrund des riesigen Betreuerstabes und der bekannten Geldgeilheit von Klinsmann kommt da bestimmt ein netter Betrag zusammen.
Ich habe in einer seriösen Zeitung einen Bericht gelesen, wo gemutmaßt wird, das Klinsmann`s Entlassung rund 25 Millionen kosten würde. Aufgrund des riesigen Betreuerstabes und der bekannten Geldgeilheit von Klinsmann kommt da bestimmt ein netter Betrag zusammen.
schalke forum?
schalke forum?
wildmoser
ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein (43)heute in der BILD: „Wenn die Bayern Klinsmann rauswerfen, dann bin ich entsetzt. Sie haben ihn geholt, um den ganzen Laden umzukrempeln. Aber ich habe den Eindruck, dass sie ihm Woche für Woche mehr Kompetenz wegnehmen. Wenn man jedoch die ganze Geschichte als ‚Experiment‘ bezeichnet, dann muss man dem auch mehr Zeit geben. Die Krux bei Bayern ist: Der hohe Anspruch, jedes Jahr Titel holen zu müssen. Vielleicht müssten alle, auch die Fans, diesen Anspruch mal für eine gewisse Zeit runterschrauben.“
Endlich mal eine Bewertung einer kompetenten (und auch noch gut aussehenden) Frau :):):)
Bitte um Beachtung dass ich nicht zwangsläufig der gleichen Meinung bin, nur weil ichs eingestellt habe.
Sag ich ja schon die ganze Zeit.
Entlassung viel zu teuer - nur deshalb versuchen sies noch irgendwie mit ihm hinzubiegen.
Wäre mittlerweile, wie einige andere auch hier, mit Platz 2 auch zufrieden.
CL würd ich nur sehr ungern vermissen nächste Saison.
Weil, wie Franz ganz treffend sagte:
Der FCB sollte nicht in einem Stadion spielen müssen, wo die Tore zwischen zwei großen Felsen rumstehen.
ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein (43)heute in der BILD: „Wenn die Bayern Klinsmann rauswerfen, dann bin ich entsetzt. Sie haben ihn geholt, um den ganzen Laden umzukrempeln. Aber ich habe den Eindruck, dass sie ihm Woche für Woche mehr Kompetenz wegnehmen. Wenn man jedoch die ganze Geschichte als ‚Experiment‘ bezeichnet, dann muss man dem auch mehr Zeit geben. Die Krux bei Bayern ist: Der hohe Anspruch, jedes Jahr Titel holen zu müssen. Vielleicht müssten alle, auch die Fans, diesen Anspruch mal für eine gewisse Zeit runterschrauben.“
Endlich mal eine Bewertung einer kompetenten (und auch noch gut aussehenden) Frau :):):)
Bitte um Beachtung dass ich nicht zwangsläufig der gleichen Meinung bin, nur weil ichs eingestellt habe.
In welcher Hinsicht ist die kompetent - fussballtechnisch gesehen ??
wildmoser
tja bleibt die frage wat se in der wwk nun machen kurzfristig sind ett 25 und langfristig ........... milionen
In welcher Hinsicht ist die kompetent - fussballtechnisch gesehen ??
![]()
Na ja, vom Fussbballsachverstand wirds wahrscheinlich nicht als Nachfolger von uli Hoeness reichen, ok.
Na ja, vom Fussbballsachverstand wirds wahrscheinlich nicht als Nachfolger von uli Hoeness reichen, ok.
KMH is klasse. War damals bei Antenne Bayern schon der einzig intellektuelle Lichtblick...
Find Ihre Einschätzung zum Thema Klinsmann gut. Da hat se Recht...
KMH is klasse. War damals bei Antenne Bayern schon der einzig intellektuelle Lichtblick...
Find Ihre Einschätzung zum Thema Klinsmann gut. Da hat se Recht...
Nö !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!