pfffff is ja nix gegen langen
jo, dann mach auch ma mit mehmet un volka en rapvideo
pfffff is ja nix gegen langen
jo, dann mach auch ma mit mehmet un volka en rapvideo
So schnell wird Hoeneß Ribery nicht gehen lassen; der is ja auch 150 Millionen wert da gibt ihn keiner für 35 Millioen ab
50mio, dann isser weg
So schnell wird Hoeneß Ribery nicht gehen lassen; der is ja auch 150 Millionen wert da gibt ihn keiner für 35 Millioen ab
meldest dich bei nem wechsel vom king hier eigentlich ab oder änderst nur den namen ?
meldest dich bei nem wechsel vom king hier eigentlich ab oder änderst nur den namen ?
Dann wird er Hoffe-Fan
Edit: Oder er nennt sich KingKlinsi18
Dann wird er Hoffe-Fan
Edit: Oder er nennt sich KingKlinsi18
könnt ihr ja nen fanclub gründen
Glashaus (oder lebst Du noch in 2006)
das ist die verbundenheit mit dem tollsten sportfest der welt ... sowas verblasst nie.. manche schreiben über sowas sogar bücher du bemerkst nicht die geschichtliche beideutung der zahl 2006
wieso? 2006 war er ticketchef, jetz isser nur noch modarsch
wieso? 2006 war er ticketchef, jetz isser nur noch modarsch
das liest sich gut .... sagen wir so ich bin zufrieden mit meiner ausbeute
das liest sich gut ....
sagen wir so ich bin zufrieden mit meiner ausbeute
ich auch:) und musste sogar nix zahlen:)
ich auch:) und musste sogar nix zahlen:)
edit: Auszug:
Klinsmann war daraufhin vor das Landgericht München gezogen und hatte erklärt, dass er sich als religiöser Mensch verstehe und seine beiden minderjährigen Kinder auch in diesem Sinne erziehe.
edit: Auszug:
Klinsmann war daraufhin vor das Landgericht München gezogen und hatte erklärt, dass er sich als religiöser Mensch verstehe und seine beiden minderjährigen Kinder auch in diesem Sinne erziehe.
schlimm sowas
das liest sich gut ....
sagen wir so ich bin zufrieden mit meiner ausbeute
Ticketchef2006, der seinem gewählten Nick lange Zeit nicht wirklich Ehre machte und unseren Mittwoch zum GOLDENEN ausrief
ist aus nem Buch, glaub ich
sind ja schlechte Aussichten für Samstag
endlich mal ein echter sympathieträger bei bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!