soll ja auch nur 5 spiele glühen...
riesen fehler von bayern klinsamnn zu entlassen
meinte das glühbirnenverbot
sehe ich auch so andererseits hat die mannschaft jetzt kein alibi mehr
soll ja auch nur 5 spiele glühen...
riesen fehler von bayern klinsamnn zu entlassen
sehe ich auch so andererseits hat die mannschaft jetzt kein alibi mehr
sehe ich auch so
andererseits hat die mannschaft jetzt kein alibi mehr
weil ribbeck nach 5 spielen wieder weg ist?
das ist natürlich echt nen grund, sich den Arsch aufzureißen
gibts hier watt Neues, außer dass Gandi fast all seine Wetten verliert
weil ribbeck nach 5 spielen wieder weg ist?
das ist natürlich echt nen grund, sich den Arsch aufzureißen
nö, aber im falle des mißerfolgs müssen sich auch endlich mal die spieler die doofen fragen gefallen lassen
sündenbock klinsmann is nich mehr
gibts hier watt Neues, außer dass Gandi fast all seine Wetten verliert
im schlimmsten fall gehts unentschieden aus, ick muss also einklich nur lieferanten und empfänger koordinieren
jaaaaaa
da spielen sie ja noch schlechter am saisonende
jaaaaaa
jaaaaaa
Bis zum letzten Spieltag wird sich das Team wieder gefunden haben und dem VfB die Meisterschaft versauen
im schlimmsten fall gehts unentschieden aus, ick muss also einklich nur lieferanten und empfänger koordinieren
Und wie bekommst du den "Währungsausgleich" zwischen Augustiner, Hirter, Becks, Jever und der anderen Plörre hin?
Gruß Watson
Und wie bekommst du den "Währungsausgleich" zwischen Augustiner, Hirter, Becks, Jever und der anderen Plörre hin?
Gruß Watson
peksim wird vor mir auf die Knie fallen, wenn er diese komische Hirter-scheiße nich saufen muss, sondern lecker becks bekommt
HACKER?
Pschorr?
Ich finde es gut.
Nicht unbedingt, dass es Heynkes geworden ist, wohl aber, dass wir dieses leidige Trainerexperiment beenden! Gründe hab ich alle mehrfach genannt und auf die meisten ist keiner der Klinsifans je eingegangen. Ich sag nur Taktik, Fitness, Leidenschaft.
Ich hätte Probleme mit einer Dauerlösung Heynkes, aber die Saison ist eh hin und für 5 Spiele ist es mir egal.
Unterm Strich ist das doch aber wie bei Schalke: Wenn es jetzt einer schafft ein Feuer unter der Truppe zu entfachen, dann ist auch ein Lauf drin. Ob Heynckes das kann? Keine Ahnung, aber ich hatte in den letzten Spielen nicht den Eindruck, dass Klinsmann noch irgendjemanden erreicht. Aus meiner Sicht ist die Champions League Quali extrem gefährdet und fast jeder da oben kann sich plötzlich noch auf Platz 5 oder 6 wiederfinden, wenn es dumm läuft. Das wäre der Supergau.
Ich finde es gut.
Nicht unbedingt, dass es Heynkes geworden ist, wohl aber, dass wir dieses leidige Trainerexperiment beenden! Gründe hab ich alle mehrfach genannt und auf die meisten ist keiner der Klinsifans je eingegangen. Ich sag nur Taktik, Fitness, Leidenschaft.
Ich hätte Probleme mit einer Dauerlösung Heynkes, aber die Saison ist eh hin und für 5 Spiele ist es mir egal.
Unterm Strich ist das doch aber wie bei Schalke: Wenn es jetzt einer schafft ein Feuer unter der Truppe zu entfachen, dann ist auch ein Lauf drin. Ob Heynckes das kann? Keine Ahnung, aber ich hatte in den letzten Spielen nicht den Eindruck, dass Klinsmann noch irgendjemanden erreicht. Aus meiner Sicht ist die Champions League Quali extrem gefährdet und fast jeder da oben kann sich plötzlich noch auf Platz 5 oder 6 wiederfinden, wenn es dumm läuft. Das wäre der Supergau.
siehste, und ich wünsch mir irgendwie gerade, datt wir mit don jupp die CL-Quali verpassen, macht 20mios weniger einnahmen, wäre in verbindung mit der horrenden Abfindungszahlung an Klinsi ein schönes loch in unserem etat und Ribery wäre endlich weg
siehste, und ich wünsch mir irgendwie gerade, datt wir mit don jupp die CL-Quali verpassen, macht 20mios weniger einnahmen, wäre in verbindung mit der horrenden Abfindungszahlung an Klinsi ein schönes loch in unserem etat und Ribery wäre endlich weg
biste betrunken
biste betrunken
das könnte wohl sein
das könnte wohl sein
So hab ick Gandi noch nie reden hörn, auch Gandis Lametta bröckelt
Da ist jemand aber ziemlich angefressen!
hier läuten grad die domglocken....christoph daum verlässt den fc und is ab der neuen saison trainer bei den bayern. podolski bringt er mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!