krass, grad im Expert-Markt gabs 60% auf alle Osram-Birnen ohne schaizz

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
sogar das laufende Programm wurde unterbrochen
-
wo?
-
en skandal...wo simma denn hier -
wo?
Radio
-
wie freu ich mich auf Samstag, wenn Rensing einen Ball nach dem anderen aus seinem Kasten holen darf und aus der Südkurve ertönt 90 Minuten lang "Hermann Gerland, du bist der beste Mann"
-
wie freu ich mich auf Samstag, wenn Rensing einen Ball nach dem anderen aus seinem Kasten holen darf und aus der Südkurve ertönt 90 Minuten lang "Hermann Gerland, du bist der beste Mann"
Wär nach meinem Geschmack. aber. Allein der Glaube daran fehlt mir doch ein wenig.;)
-
ich weiß garnicht, ob ich lachen oder weinen soll
jetzt fehlt nur noch Kahn als Manager und Sammer als Trainer, dann beantrage ich zu weihnachten ne Mitgliedschaft bei den giesinger bauern
-
Glückwunsch zur besten Entscheidung der Saison
-
-
ob jez wieder rensing in die hütte darf?
-
klaro, ist doch einer von gerlands musterschülern
genauso wie lell, ottl und schweinebesteiger -
Zitat
Mitte März hatte sich Jupp Heynckes mit Uli Hoeneß und Sören Lerby anlässlich des Bayern-Spiels in Bochum getroffen und für das vergangene Wochenende ein Wiedersehen in München vereinbart. Heynckes und seine Frau Iris übernachteten bei der Familie Hoeneß am schönen Tegernsee. Selbstverständlich schaute sich der ehemalige Bayern-Trainer (1.7.1987 bis 8.10.1991) auch das Spiel in der Allianz-Arena an und sah dort eine völlig verkrampfte Bayern-Mannschaft. Eine Verpflichtung dieses Trainers erwogen die Bayern-Bosse Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner erst bei ihrer Sitzung am Sonntag. Heynckes sagte nach einer Nacht des Nachdenkens zu.
na gottseidank war ede stoiber nich auch zu besuch bei Ulli Hoeneß
-
-
Gandi du scheinst sehr geknickt zu sein
-
das ist ja besser als kino
-
Sepp Maier -
wenn äh... ein stürmer in der abwehr...äh.... einsteigt... dann äh.... ist er quasi am hauptbahnhof
-
und wen wollt ihr jetzt als Trainer?
-
und wen wollt ihr jetzt als Trainer?
Mach doch ne Umfrage
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!