Ribery in der B-Elf
jo, ist doch gesperrt
Ribery in der B-Elf
jo, ist doch gesperrt
datt wird sein letztes Spiel sein, danach hat auch heynckes gemerkt watt datt für trollo is
jo, ist doch gesperrt
Ah, stimmt
datt wird sein letztes Spiel sein, danach hat auch heynckes gemerkt watt datt für trollo is
Lell? Altintop? Schweini?
Wann wollen die eigentlich ihren Großeinkauf beginnen? Brauchen ja jetzt für die nächste Saison mindestens einen Torwart, einen rechten Verteidiger (besser zwei) und noch einen Stürmer. Zudem natürlich neuer Trainer ...
Wann wollen die eigentlich ihren Großeinkauf beginnen? Brauchen ja jetzt für die nächste Saison mindestens einen Torwart, einen rechten Verteidiger (besser zwei) und noch einen Stürmer. Zudem natürlich neuer Trainer ...
der kader reicht aus, lodda wird trainer und nächstet jahr gewinnen wir die CL
wird im hintergrund...
Alles anzeigenSkandal
Spon-Zitat:
tooor user gandi hat unterdessen Erleichterung über die Trennung von seinem Lustskalven CD eingeräumt und zugleich bestätigt, dass der ehemalige Klempner bereits seit geraumer Zeit vor dem Aus stand. "Wenn man sich wochenlang den Kopf zermartert, wie es weitergehen soll, und dann eine Entscheidung trifft, ist es doch oft so, dass man erleichtert ist", sagte Gandi der Münchner "tz".
Skandal
wieso wird einklich Ulli nicht Trainer, der sitzt doch eh seit 30 jahren auf der bank und bestimmt den trainern wer spielt und wer nicht
Und wenn nicht, schiebt man die Schuld eben wieder auf Klinsmann. Der hat den Karren diese Saison so in den Dreck gefahren, dass er in den nächsten 20 Jahren als Ausrede für jeglichen Misserfolg herhalten kann.
wieso wird einklich Ulli nicht Trainer, der sitzt doch eh seit 30 jahren auf der bank und bestimmt den trainern wer spielt und wer nicht
Den Gedanken hatt' ich letzte Woche in ner schwachen Sekunde kurzzeitig auch mal ernsthaft im Sinn...
Respekt, internationale Erfahrung, Herzblut, Fachkenntnisse...
Aber dann hat halt doch der Wecker geklingelt...
Den Gedanken hatt' ich letzte Woche in ner schwachen Sekunde kurzzeitig auch mal ernsthaft im Sinn...
Respekt, internationale Erfahrung, Herzblut, Fachkenntnisse...
Aber dann hat halt doch der Wecker geklingelt...
Das war aber dann wirklich ne gaaaanz schwache Sekunde!
wird im hintergrund...
glaube auch heute beim Hertha training kam auf einmal Calmund an unterhielt sich mit Dieter und Roberto Mancini beobachtete spieler
glaube auch heute beim Hertha training kam auf einmal Calmund an unterhielt sich mit Dieter und Roberto Mancini beobachtete spieler
Favre nach München
Favre nach München
nee, mancini und der ulli der alte fuchs lässt seinen bruder die verhandlungen führen
nee, mancini und der ulli der alte fuchs lässt seinen bruder die verhandlungen führen
Oder doch der Lotha
Aber Schalke hat ja auch noch niemanden...
wird eh Zeit, dass sich das Interesse mal wieder mehr denen zuwendet.
Hat der ne neue Handynummer? Kann die Bildzeitung ihn nicht mehr erreichen?
Schon ewig keinen Kommentar mehr von Lodda gehört. Auch zu den turbulenten Schalker Zeiten kam kein mediales Angebot ala "Ich bin bereit"von ihm, oder?
Ich mache mir Sorgen. Das ist nicht Loddas Art.
Vielleicht hat ja Uli zu ihm gesagt: Lodda, wir brauchen Ruhe! Wenne einfach mal die FRESSE hälst und u.a. nicht den Klinsi kritisierst, dann könnteste vielleicht sein Nachfolger beim FCB werden, aber da schaffste eh nich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!